Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Arbeitsamt

Discussion on Frage Arbeitsamt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/07/2019, 10:42   #16

Lord Raiden's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 132
Wir bzw. er mit meiner Unterstützung wird einfach so viele Bewerbungen wie möglich an Firmen senden mit Foto und irgendwann ist vielleicht eine Firma dabei die nicht so auf die Tattoos achtet, sondern auf den Menschen hinter den Tattoos, wo ein Wille ist, auch ein Weg.
Lord Raiden is offline  
Old 02/07/2019, 10:44   #17

Hadd1x's Avatar

elite*gold: 169
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 140
Kenne n paar Leute die im Gesicht tätowiert sind und im Handwerk arbeiten, also es ist sicher nicht unmöglich n Job zu bekommen.
Hadd1x is offline  
Old 02/07/2019, 13:12   #18

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
wie gross sind denn seine face tatts? kann er die nicht einfach mit schminke abdecken?

aber hey ja, lass mal face tatts machen und dann der gesellschaft die schuld daran geben, dass man nicht akzeptiert wird in manchen berufs branchen. wieso versteht keiner das ich so besonders und einzigartig bin, **** the system.

schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2019, 14:16   #19

Lord Raiden's Avatar

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wie gross sind denn seine face tatts? kann er die nicht einfach mit schminke abdecken?

aber hey ja, lass mal face tatts machen und dann der gesellschaft die schuld daran geben, dass man nicht akzeptiert wird in manchen berufs branchen. wieso versteht keiner das ich so besonders und einzigartig bin, **** the system.

Sein Tattoo ist im ganzen Gesicht ist ein Tattoo der Maori aus Neuseeland schminke hat er schon versucht funktioniert nicht da die Tattoos komplett schwarz sind aber danke für den Tipp.
Lord Raiden is offline  
Old 02/07/2019, 14:31   #20

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Originally Posted by RYBON View Post
Sein Tattoo ist im ganzen Gesicht ist ein Tattoo der Maori aus Neuseeland schminke hat er schon versucht funktioniert nicht da die Tattoos komplett schwarz sind aber danke für den Tipp.
hätte er sich lieber dieses tattoo von ihnen abgeschaut:

Obilee is offline  
Old 02/07/2019, 14:33   #21

Lord Raiden's Avatar

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hätte er sich lieber dieses tattoo von ihnen abgeschaut:

Ja stimmt naja ich denke wenn es möglich ist kann der Thread geschlossen werden vielen dank an euch alle für eure Hilfe
Lord Raiden is offline  
Old 02/07/2019, 14:45   #22

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Man ist nicht vermittelbar bzw. schwer vermittelbar, wenn es mehrere Gründe gibt, die einen möglichen Arbeitgeber daran hindern können, dich einzustellen.

Arbeitgeber haben sicher Hemmungen, Menschen einzustellen, die längere Zeit im Gefängnis saßen, sehr hohe Schulden haben, ehemalige Drogenabhängige, ältere Herrschaften oder wie eingangs erwähnt, einfach Zuviel "Tinte im Gesicht" haben. Auch für Langzeitarbeitslose gestaltet sich der Wiedereinstieg sicher nicht einfach. Aber unmöglich ist nichts.

Es hat aber nicht mit den Sozialleistungen zutun wie @ bereits erwähnte. Geld wird er so oder so weiterhin bekommen (ALG II zB), nur muss er sich trotzdem bemühen einen Job zu finden. Im Gegensatz zu den anderen Arbeitslosen wird er aber nicht so hart mit Briefen und Drohungen vom Amt bombardiert, ein auf den „schleunigst eine Arbeit finden, sonst wird der Geldhahn zugedreht“.
Das ist doch genau das Ziel von einigen Leuten. Sollen die sich einfach 'n Tattoo ins Gesicht stechen lassen und tadaaa
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2019, 14:50   #23

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Das ist doch genau das Ziel von einigen Leuten. Sollen die sich einfach 'n Tattoo ins Gesicht stechen lassen und tadaaa
Genau das Gleiche denk ich mir auch.
Quote:
Originally Posted by RYBON View Post
Ja stimmt naja ich denke wenn es möglich ist kann der Thread geschlossen werden vielen dank an euch alle für eure Hilfe
#closed
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread