jo goil ^^ kann ja nur aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten kommen
da ich selber basketball spiel würd mich das ja mal zeizen *gg*
wo muss ich unterschreiben?!? *gehirn verkauf und alles mache was man mir sagt*
ne scherz aber würd bestimmt fetzen^^
Originally posted by vali@Dec 18 2005, 20:43 in basketball ist jede kleinste körperberührung ein foul -.-
ähh lol naja dann hast du das Vorunrteil wie jeder andere und denkst das basketball nur was für große ist? Spiel einmal richtig Basketball und du wirst sehen das es mit dem Thema "Körperberührung" auch an ein Fußballspiel rankommt musst nur einmal in nem richtigen game spielen wirst sehen ^^
Originally posted by BuzzerBeater1+Dec 18 2005, 21:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BuzzerBeater1 @ Dec 18 2005, 21:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vali@Dec 18 2005, 20:43 in basketball ist jede kleinste körperberührung ein foul -.-
ähh lol naja dann hast du das Vorunrteil wie jeder andere und denkst das basketball nur was für große ist? Spiel einmal richtig Basketball und du wirst sehen das es mit dem Thema "Körperberührung" auch an ein Fußballspiel rankommt musst nur einmal in nem richtigen game spielen wirst sehen ^^ [/b][/quote]
ach was... immer heißt es sofort "foul"
und dass basketball nur was für "große" ist glaub ich nicht.. ich bin nur der meinung das im allgemeinen die spieler besser sind, wenn sie größer sind..
ausnahmen gibts natürlich überall
btw: bin auch 185,5
Freestyle street basketball.. 01/27/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies is there any new hack for this game??
thx..
:pimp::pimp::pimp::pimp:
FREESTYLE STREET BASKETBALL 12/16/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies SELLING PG LEVEL 35 WITH 5kGash in items.
Almost all skills bought. +5 skill slot
Email: [email protected]
CourtRivals *New* Great Basketball SIM 05/30/2008 - User Submitted News - 5 Replies Hey Guys come check out this new Fantasy Basketball SIM game Called: CourtRivals Its A TONS of FUN!!!!!:):):eek::eek::eek::eek::eek: