LOOOOL..... das fett drückt seine augen voll zu XD.....der sieht bald nix mehr...dann bekommt er massenweise streichhölzer dazwischen gesteckt, damit die augen offen bleiben
sieht aus wie ein dicker kleiner junge der versucht zu tanzen :'D
dachte mir am anfang irgendwie "hää wo tanzt der junge?" erst wie alle im hintergrund da auf und ab hüpfen und der kleine schwabbo 2cm nach links und nach rechts lehnt >_> glaub eher der darf nicht tanzen sonst würde wieder ein tsunami kommen
Boah ich hasse dieses kleinen kiddys die Singen und Tanzen wollen da steigt in mir die Wut auf, das ist der gleiche dreck wie mit diesen Tokio Motel Motten -_-
Das ist holländisch, der hat zuviel geraucht und schiebt dann 3-5 mal am Tag nen Mega Fress Flash. Damit die Eltern das überhaupt noch finanzieren können, schicken die den mit dünnen Kindern singen...
Kleiner Junge denkt auf Gangsta ~.~ 06/02/2006 - Quotes - 26 Replies Vorwort:
Mr_R0fl bin ich ^^
und der Typ ist 12 Jahre alt....
Es geht um ein Banner, das ich ihm für seine tolle Homepage machen sollte...aber kein bock :D
Naja ich und zwei Kollegen von mir waren die ganze Zeit am lachen...der Abend war also doch noch gut xD
dicker kleiner junge versucht zu tanzen II 12/31/2005 - Off Topic - 7 Replies http://www.biertijd.com/content.php?article.57
die eine versucht den zu umarmen und schaffts nich xD