Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste Material zum 3D Figuren basteln

Discussion on Beste Material zum 3D Figuren basteln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

sc1the's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Beste Material zum 3D Figuren basteln

Kennt jemand da was gutes? Muss für ein Schulprojekt drei verschiedene Menschen ca. 15 cm groß und 3 Dimensional basteln. Kennt jemand dafür ein gutes Material das günstig, vom Gewicht her leicht und einfach zu bearbeiten ist? Am besten noch ein Tutorial auf Youtube wie man das macht

Schonmal danke im Vorraus.
sc1the is offline  
Old 12/21/2018, 14:34   #2

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Mir würden nur Pappmache, Ton oder Fimo einfallen. Wie easy dass ganze zu verarbeiten ist, kann ich leider nicht sagen.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BOT] MyFreeFarm zum selber basteln
08/17/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, gibt es hier c# programmierer die gern einen Bot schreiben würden aber nicht genau wissen wie sie an die daten von myfreefarm kommen? Ich hätte da eine .dll (.NET) welche Ihr in euer Projekt laden könnt und dann die fertigen Methoden nutzen könnt. zb für ein kleinen consolen programm. static void Main(string args) { myfreefarm.Login("user", "pass", 100); // User, Pass, Server myfreefarm.ErnteFeld(1, 1); // Farm 1, Pos 1
Hamachi Pserver nur zum basteln =P
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Höy habe vor monaten schonma gefragt, aber iwie erschlägt mich diese masse an Guides und infos und und und xD ... Würde gerne wissen wie ich am besten anfange mit was für serverfiles und welchem clienten, weil eigentlich bin ich so ich möchte am besten cleane sachen wo so gut wie nix verändert is damit ich alles nach meinen vorstellungen anpassen kann is zwar mehr arbeit aber finde die arbeit sollte man reinstecken grade dann wenn man wie ich spaß daran hat :D also würde mich freuen über eure...
WR hack base zum basteln
12/21/2010 - WarRock - 0 Replies
Würde mir freundlicherweise jmd seine base zur verfügung stellen damit ich ein wenig damit rumbasteln kann?
[PS3] PSJailbreak zum basteln ;)
09/15/2010 - Consoles - 13 Replies
Also da die Sticks immer ausverkauft sind hab ich da ein tutorial wie ihr euch einen basteln könnt... Ich hab das von jemanden der das gemacht hatt ich selber habs noch nciht gemacht, meine PS3 bleibt Jungfrau ;P http://img28.imageshack.us/img28/617/schematic.pn g PIC 18F2455 oder 2550 geht beides, kriegst du auch beide bei Reichelt. Quarz darf auch 8, 12 oder 16 mhz haben. Dann flashst du den mit dem hex im Anhang (brauchst nen PIC progger), mit winpic800 (da kannst du die...
macro befehle zum basteln von bots
01/25/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
man kann ganz simpel bots über ingame macros basteln: biespiel für Warrior/Priest: Slot 5: /script TargetNearestEnemy(); /script UseAction(1); //Angreifen /wait .5 /script UseAction(2); //Schutz * /wait .5

All times are GMT +1. The time now is 06:09.