Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hat Vorfahrt?

Discussion on Wer hat Vorfahrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/14/2018, 19:33   #16


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Ist doch ein simples "rechts-vor-links" oder nicht? Der verkehrsberuhigte Bereich endet ja ein paar Meter vor der Kreuzung. Und wenn's eine normale Straße ist, dann sollte es "rechts-vor-links" sein, ohne Beschilderung.
chr1zzLy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2018, 11:58   #17

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Also erst einmal nein ich bin da niemandem reingebrettert
Die Frage dient lediglich dazu Klarheit zu schaffen.

Abgesenkter Bordstein... jein also es ist eher eine Art Straßengosse vorhanden siehe meiner Tollen Paintkünste:


So sieht die Gosse im RL ungefähr aus, bei dem Bild handelt es nicht um die Kreuzung von die wir sprechen es soll lediglich darstellen wie die Gosse ausschaut.
LuXXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2018, 14:32   #18


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Ist kein abgesenkter Bordstein, bleibt also bei rechts vor links.
Wie gesagt, der verkehrsberuhigte Bereich wurde bereits weit vorher aufgehoben. Würde das Aufhebungsschild erst nach der Kreuzung gelten, so müsste das Schild auch direkt an der Kreuzung stehen, in etwa in der Entfernung wie Kreuzung zu ganz rechtem Rand bei dem Bild von dir.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
rechts vor links, stvo, verkehr, vorfahrt


Similar Threads Similar Threads
Wer hat Xbox 360 Kinect Sensor?? Nur wer es hat bei bitte mir melden !
01/03/2014 - Consoles - 1 Replies
Wer Xbox 360 Kinect Sensor hat muss kurz was für mich erledigen, er bekommt eine Paysafecard dafür. kleine sache.. einfach in Skype: pekyy123 adden
Legalität hat Vorfahrt! (Shops)
04/02/2012 - Off Topic - 46 Replies
Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Händler, sehr geehrte Käufer, ich möchte heut' mit euch über einiges sprechen. Liest den Thread in Ruhe und ohne Hektik durch. Das Ganze basiert auf die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. (Alles gilt nur für die, die in Deutschland leben!) ------------------------------------------------- --- Jeder Shop braucht einen Gewerbeschein, ein gültiges Impressum, eine Steuernummer (+ ein zuständiges Finanzamt), eine AGB und ein Widerrufsrecht. Na? Sendet mir...
Farmservice ! Farmservice Wer Will ? Wer hat noch nicht ?
12/03/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi Leute, ich stelle euch ab heute unseren Farmdienst zur Verfügung. Wir sind die "Die Farmerboy´s", d.h. wir sind 2-4 Leute die sich dazu entschieden haben, schnell und zuverlässig für euch zu farmen. Welchen Level ihr besitzt und bis wohin ihr kommen wollt, spielt für uns keine Rolle. Wir garantieren euch zu 100% schnelles Ranking. Da dieser Service leider auch für uns aufgrund von Zeit und Geld (Stromkosten) in die Substanz geht, sind unsere Preise dementsprechend etwas...
Test-Key's wer hat noch nicht wer will nochmal
12/15/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Jepp der Black.M sollte mit dieser kleinen Aktion nicht belastet werden. Habe soeben WoW neugekauft ... 2 10 Day-Testkey's wer einen haben will : 243060745 Mfg Kel
WER MICH ALLES GEKILLT HAT?! und wer mich mag
03/05/2005 - Off Topic - 10 Replies
:bandit: hau rein die scheiße und erzähl alles.... ob du mich magst ob du mich kennst ...................



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.