Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Produkttester gesucht - Traffic generieren

Discussion on Produkttester gesucht - Traffic generieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 3
.

.
pisski is offline  
Old 12/06/2018, 11:06   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
>möchte Werbung machen
>sagt aber nicht wofür

macht halt e*pvp Signatur Werbung
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2018, 11:05   #3

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
>möchte Werbung machen
>sagt aber nicht wofür

macht halt e*pvp Signatur Werbung
Liegt evtl. einfach daran, dass ich mich sicher nicht unter meinem epvp Nick als Mitinhaber zu erkennen geben will, weil epvp alles andere als Seriosität ausstrahlt?

Und wenn Du die Überschrift lesen würdest, würdest Du auch erkennen, dass es sich hier um Produkttests dreht.
pisski is offline  
Old 12/07/2018, 11:10   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by SteamTrader1337 View Post
Liegt evtl. einfach daran, dass ich mich sicher nicht unter meinem epvp Nick als Mitinhaber zu erkennen geben will, weil epvp alles andere als Seriosität ausstrahlt?

Und wenn Du die Überschrift lesen würdest, würdest Du auch erkennen, dass es sich hier um Produkttests dreht.
Du kannst an Amazon-Kunden werben. Dazu findet man ziemlich viele Mails, die man dann sicher ansprechen kann und die das auch für euch machen würden, wenn sie natürlich auch ein Produkt bekommen.

Das wäre so die beste Idee, da deren E-Mail nur im Umlauf ist, wenn sie sie öffentlich machen, um eben genau diese Produkttests machen zu können.

Hab auch ziemlich viele Mails, aber das lag daran, dass diese dummen Produkttest-Webseiten die Mails falsch gesendet haben. :l
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 11:14   #5
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Quote:

Wir strahlen für dich keine Seriosität aus, aber du möchtest dennoch seriöse und erfolgsversprechende Tipps bzw. Produkttester von uns.
Das passt in meinen Augen nicht ganz zusammen.

Dabei würde sich sicher einige User finden die bereit wären Produkttests für dein "Unternehmen" zu machen.
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2018, 11:17   #6

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
"Produkttester gesucht" klingt nach diesen ganzen Müll, der in Facebook Gruppen verschenkt wird. Kannst dir ja mal diese Facebook-Gruppe anschauen und gucken, ob da deine Produkte vertreiben willst:
Kraizy is offline  
Old 12/07/2018, 11:21   #7

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
"Produkttester gesucht" klingt nach diesen ganzen Müll, der in Facebook Gruppen verschenkt wird. Kannst dir ja mal diese Facebook-Gruppe anschauen und gucken, ob da deine Produkte vertreiben willst:
Meeh, du hast keine Ahnung.

Ich teste Produkte von LG, Bosch uvm.

Es gibt auch seriöse Seiten, wo man wirklich per Zufall dann Radios, TVs usw. testen darf.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 11:40   #8

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Wir strahlen für dich keine Seriosität aus, aber du möchtest dennoch seriöse und erfolgsversprechende Tipps bzw. Produkttester von uns.
Das passt in meinen Augen nicht ganz zusammen.

Dabei würde sich sicher einige User finden die bereit wären Produkttests für dein "Unternehmen" zu machen.
Nur, weil ein Hack/Gaming Forum nicht seriös ist, heißt es nicht, dass ich hier auch den ein oder anderen guten Tipp bekommen kann, oder?
Bitte auch weiter nicht drauf eingehen und nicht angegriffen fühlen, wir haben beide besseres zu tun.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ah nene, sind mit größeren Firmen gepartnert, das sind in der Regel keine Chinaprodukte.
pisski is offline  
Old 12/07/2018, 11:58   #9
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Quote:
Nur, weil ein Hack/Gaming Forum nicht seriös ist, heißt es nicht, dass ich hier auch den ein oder anderen guten Tipp bekommen kann, oder?
Bitte auch weiter nicht drauf eingehen und nicht angegriffen fühlen, wir haben beide besseres zu tun.

Ah nene, sind mit größeren Firmen gepartnert, das sind in der Regel keine Chinaprodukte.
Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge.
Aber was spricht in deinen Augen dagegen hier (eine ordentlich große Userbase haben wir ja) Werbung für deine Produkttests zu machen. Da ja "für jeden was dabei ist" sollten Gamer und generell Technikinteressierte eine passende Zielgruppe sein.

Viel bessere Tipps als in Richtung soziale Netzwerke wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen.
Toxicator is offline  
Old 12/07/2018, 20:46   #10

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Ein paar mehr Information wären schon sehr gut.

Handelt es sich um Amazon Produkte?

Ich verstehe das nicht ganz und wenn ihr doch mit so "großen" Firmen Partner seid, warum fragt ihr die nicht

Ich verstehe das nicht ^^
Masel123 is offline  
Old 12/07/2018, 20:53   #11

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
A: willst du für uns produkte testen?
B: für welches unternehmen und woher kommen die produkte?
A: sag ich dir nicht
B: ok
*erstes produkt kommt an*
*person testet 2 wochen*
A: und wie ist es?
B: sag ich dir nicht

Amen
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 04:51   #12

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Handelt es sich um Amazon Produkte?

Ich verstehe das nicht ganz und wenn ihr doch mit so "großen" Firmen Partner seid, warum fragt ihr die nicht
Er sagte doch bereits, dass es sich nicht um diese 0815-Amazon Produktests handelnt, sondern von großen, seriösen Firmen.

Außerdem was haben die Partnerfirmen damit zu tun, wenn er für sie nach Produkttester suchen soll? Das ergibt doch gar kein Sinn.
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
A: willst du für uns produkte testen?
B: für welches unternehmen und woher kommen die produkte?
A: sag ich dir nicht
B: ok
*erstes produkt kommt an*
*person testet 2 wochen*
A: und wie ist es?
B: sag ich dir nicht

Amen
Er sucht nich nach Produkttestern hier, sondern sucht nach Möglichkeiten Produkttester zu werben.
Kraizy is offline  
Old 12/08/2018, 12:12   #13

Ok, versuchen wir kurz nicht auf Krampf lustig zu sein, mir epvp Werbung schön reden zu wollen oder unsere Partnerschaften mit den Firmen in Frage zu stellen und bleiben beim Thema?

Ich weiß, dass das den Horizont der Meisten hier wohl überschreiten wird, dennoch hoffe ich mal, dass sich doch irgendwie was nützliches finden lässt.

epvpers LUL und Kraizy waren bisher die Einzigen mit sinnvollen Posts.

Danke.
pisski is offline  
Old 12/08/2018, 12:14   #14

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Du kannst doch fast überall Werbung schalten. Frag zB den Support von Facebook an, die schalten für dich, für eine bestimmte Summe, die Werbung professionell an die Mitglieder, die ,,möglicherweise" am meisten interessiert sind.

Genausogut kannst du Seiten, die deiner Seite/Produkt nahe entsprechen, anfragen, ob sie interessiert sind.

Aber es wäre wohl hilfreich, denen direkt mitzuteilen, was genau du vertreibst.
[C]oLLapse is offline  
Old 12/10/2018, 12:18   #15

シスイ's Avatar

elite*gold: 537
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 126
Upwork.

Da findest du jede Menge "Professionelle Textverfasser" die für 5$ alles für dich machen.
Wenn du die 5$ nicht zahlen willst, dann machst du es wie jeder andere der auf Upwork Reviews sucht.

Eine professionelle Anzeige aufgeben:
"Suchen Texter für unsere Produkte. Wir sind eine große Firma mit unendlich krassen Produkten die nach Leuten sucht die unsere Produkte testen, eine 1A Rezension schreiben und ggf. die Produkte behalten darf."
Sachen umsonst will jeder. Dann hast du nach ein paar Stunden 50-100 die testen wollen.

Damit du an Upwork nichts zahlen musst, schreibst du den Leuten anschließend: "Ja wir hätten dich gerne. Kannst du uns bitte an seriö (email als .jpg hochladen, sonst strike von Upwork) mit dein Upwork Name anschreiben. Wir schreiben dir dann die notwendigen Details zurück."

Dann musst du nicht mal die 5$ + Upwork Gebühren zahlen. Du kannst den Leuten deine Produkte schicken, die schreiben was für dich. Kannst die noch damit locken in dem du sagst "Wenn die Rezension übelst krass ist, dürft ihr die Produkte behalten, sonst [...]."

Und fertig. Dann hast du deine Leute die Produkte testen, was schreiben und dafür die Produkte behalten. Win - Win.

P.S. Die Texte so nicht übernehmen. Sind nicht so seriös.
P.P.S. Falls du noch Produkttester suchst, gerne bei mir melden.
シスイ is offline  
Thanks
1 User
Reply