Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake oder Echt? 2 Handys + Laptop + 55" TV

Discussion on Fake oder Echt? 2 Handys + Laptop + 55" TV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Fake oder Echt? 2 Handys + Laptop + 55" TV

Hey,
was haltet ihr von dem Angebot?
Kommt mir ziemlich spanisch vor für den Preis von 29,99 bzw 39.95 nach 12 Monaten.

Laut anderen Foren dauerts mal länger bis die Prämien ankommen. Habt ihr mit dieser seite bereits erfahrungen sammeln können?
Die haben auch diverese andere Angebote wie z.B ein Galaxy S9 + 1 schrott handy + 55" TV für 29€.
Das alles ist inkl. einem Tarif, und deswegen kommt mir der Preis im vergleich mit anderen Anbietern sehr komisch vor.

Danke für eure Rückmeldungen.

Link :

ein anderes Angebot was unglaublich unseriös aussieht :

Freshable is offline  
Old 11/25/2018, 12:30   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wird schon echt sein. Die Frage ist ja ob du das Angebot interessant findest weil der ganze Kram dabei ist.
Der TV und das Laptop ist scheinbar irgendwelcher 0815 ****. Genauso wie Internet bei o2. Gut, die beiden Handys könnte man als Neuware bei entsprechenden Händlern im Netz verticken und macht ein paar Euros plus. Wenn es dir nur um das Samsung Handy geht, findest du im Netz bestimmt zig andere Angebote wo du das Handy für einen Euro Zuzahlung bekommst.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2018, 12:31   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Was viele überlesen ist das „je (Summe)“ - es sind mehrere Verträge.

Kleingedruckte*:

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht in Verbindung mit zwei Mobilfunk-Provider-Anträgen Mindestlaufzeit 24 Monate
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2018, 12:32   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wird schon echt sein. Die Frage ist ja ob du das Angebot interessant findest weil der ganze Kram dabei ist.
Der TV und das Laptop ist scheinbar irgendwelcher 0815 Crap. Genauso wie Internet bei o2. Gut, die beiden Handys könnte man als Neuware bei entsprechenden Händlern im Netz verticken und macht ein paar Euros plus. Wenn es dir nur um das Samsung Handy geht, findest du im Netz bestimmt zig andere Angebote wo du das Handy für einen Euro Zuzahlung bekommst.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir gehts dabei eher um die 2 Tvs.
Ich hab was TVs angeht keine hohen ansprüche, und das angebot würde perfekt in mein Haushalt passen, da sowieso gerade 2 fernseher gesucht werden.
Die Handys würde ich für etwas Geld wieder verkaufen.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was viele überlesen ist das „je (Summe)“ - es sind mehrere Verträge.

Hab jetzt mal das Kleingedruckte* gelesen:

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht in Verbindung mit zwei Mobilfunk-Provider-Anträgen Mindestlaufzeit 24 Monate
Wie meinst du das ?
1 Artikel + vertrag für 29.99€?

Denn ich verstehe das so, das ich 29,99 anfangs zahle und den Rest als Prämie bekomme, so wie es da steht. Im kleingedruckten habe ich auch noch nichts gefunden.

Aber genau wegen solchen haken habe ich hier vorher mal nachgefragt, nicht das ich doch etwas überlese.

Edit : Habs grad gelesen, man zahlt 2x diese 29,99€ bekommt aber dafür diese Prämien.
Freshable is offline  
Old 11/25/2018, 12:48   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir gehts dabei eher um die 2 Tvs.
Ich hab was TVs angeht keine hohen ansprüche, und das angebot würde perfekt in mein Haushalt passen, da sowieso gerade 2 fernseher gesucht werden.
Die Handys würde ich für etwas Geld wieder verkaufen.



Wie meinst du das ?
1 Artikel + vertrag für 29.99€?

Denn ich verstehe das so, das ich 29,99 anfangs zahle und den Rest als Prämie bekomme, so wie es da steht. Im kleingedruckten habe ich auch noch nichts gefunden.

Aber genau wegen solchen haken habe ich hier vorher mal nachgefragt, nicht das ich doch etwas überlese.
Bei erstem Angebot sind zwei Mobilfunk-Provider-Anträge (Mindestlaufzeit 24 Monate)
hier:

Letzendlich wird dich das insgesamt 1741,32 € kosten.

2x 1 € einmalig
59,80 € (Startpaketpreis einmalig je 29,90)
1 Jahr: 719,76
2 Jahr 959,76 €
=
1741,32 €
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.