Weiß gar nicht was der Typ da redet, "im deutschen raum ist es mir unbekannt".
Was Kraizy sagt stimmt halt, überall wo man mit HandyPay zahlen kann, könnte man auch in Rechnung zahlen. Wie gesagt liegt am Provider, ob er dir das öffnet.
Sag doch mal welches Spiel oder wo du bezahlen möchtest.
Weiß gar nicht was der Typ da redet, "im deutschen raum ist es mir unbekannt".
Was Kraizy sagt stimmt halt, überall wo man mit HandyPay zahlen kann, könnte man auch in Rechnung zahlen. Wie gesagt liegt am Provider, ob er dir das öffnet.
Sag doch mal welches Spiel oder wo du bezahlen möchtest.
klappt das auch bei mmoga? da ist ja nur abgebildet per handy ,ob es mit telephone bzw festnetz auch klappt?.
klappt das auch bei mmoga? da ist ja nur abgebildet per handy ,ob es mit telephone bzw festnetz auch klappt?.
MMOGA hat glaube ich das abgeschafft, ich weiß es nicht mehr.
Ich habe früher auf jedenfall immer mit Rechnung dort bezahlt, als ich meinen alten Vertrag da noch hatte.
per sms oder telefon rechnung bezahlen - Pay by SMS or telephone bill 01/16/2018 - Trading - 2 Replies Kennt einer von euch eine addresse oder onlineshop wo man noch per SMS oder Handy Rechnung bezahlen kann ??
MMOGA hatte das mal sehr einfach gemacht aber mittlerweile muss man sich bei jeder Transaktion neu verifizieren.
Und gold4sms sind die absolut dreißten Apotheker... Dort muss man 22,73 € für eine 10.- Euro Steam card hinlegen.
MFG
Online Shop wo man per Rechnung zahlen kann 05/15/2014 - Off Topic - 15 Replies Moin,
brauche mal schnell einen Shop, wo man per Rechnung zahlen kann. Ich kenne bereits: Zalando, Planet-Sports, Runner-Sports
danke im vorraus
Rechnung zahlen? 01/19/2011 - Off Topic - 16 Replies Hallo Elitepvpers.
Ich habe mich vor ca 2 Monaten auf eine Seite angemeldet, es stand eigentlich nirgends groß das sie kostenpflichtig ist bzw. das man ein Abo abschließt. (Vlt. irgendwo ganz versteckt in den AGB's) da habe ich mich mal registiert es wurde nur die Email verlangt und das Geburtstag keine Kontodaten sonst gar nichts.
Ja dann bekam ich eine Email mit dem Passwort eingeloggt und sah das eigentlich sogut wie gar nichts interessantes dort war, deshalb nie wieder eingeloggt.
vor ca...