Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Business Look

Discussion on Business Look within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zyrna's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 106
Business Look

Hallo Zusammen,

Ich möchte fürs kommende Jahr gerne meine Business Garderobe etwas erweitern und neben Anzügen auch ein etwas legeren Look vorhanden haben. Da ich keine Lust habe in die Stadt zu fahren, suche ich nach Seiten, wo genau solche Styles vorgestellt werden. Soweit ich weiß gab es da eine Seite, wo man ein Bild von sich hochladen konnte und dann verschiedene Looks vorgeschlagen werden. Kann mir jemand helfen?
Zyrna is offline  
Old 11/21/2018, 20:29   #2

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Outfittery.de? Lädst zwar kein Bild hoch, füllst aber nen Fragebogen aus und bekommst dann entsprechend Outfits vorgeschlagen/zugeschickt.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 21:59   #3

Zyrna's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 106
Werde ich mir mal anschauen, klingt auf jeden Fall gut!
Zyrna is offline  
Old 11/24/2018, 10:28   #4

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Wo wohnst du denn?
Wenn es in deiner Stadt einen Store von SuitSupply gibt , würde ich dort einfach mal hinfahren und mich beraten lassen. Vor allem die Anzüge sind P/L technisch echt gut, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Neben Outfittery gibt es auch noch Zalon von Zalando, funktioniert sehr ähnlich und wenn du zufällig in Berlin wohnst kannst du dich auch vor Ort bei Zalando vermessen und beraten lassen. Du zahlst bei solchen Services meist insofern drauf, dass bei den Klamotten eben meist der UVP angesetzt wird, aber wenn man wenig Ahnung von Mode hat sicher kein schlechter Anfang.
Nyuu<3 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:31.