Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LGBT als Fach an Schulen? Genderwahn?

Discussion on LGBT als Fach an Schulen? Genderwahn? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dieses Thema?
Meiner Meinung nach ist dieses Thema sehr wichtig 3 11.11%
Meiner Meinung nach wird dieses Thema unnötg gehyped 24 88.89%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2014
Posts: 62
Received Thanks: 30
Post LGBT als Fach an Schulen? Genderwahn?

Hey, wie ihr wisst ist das Thema LGBT und Gender zurzeit ein aktuelles Thema in den Medien, Politik und Sozialen Medien.
Auch wurde jetzt bekannt das das Fach LGBT nun in Schottland als Lehrfach an den staatlichen Schulen eingeführt wird.

Doch ist das nur die Folge daraus, dass die Medien dieses Thema zu sehr hypen?
Klar gab es schon immer diese Abneigung gegenüber Lesben, Schwule, Transgender und Bisexulle.

Aber ich krieg das Gefühl nicht los, das dieses Thema zu sehr außer Kontrolle gerät und bezüglich dieser "Genderstudien" immer mehr gehyped wird als es sein sollte.
Auch gibt es sehr viel Kritik an diesen "Genderstudien" da diese nur Geldverschwendung seien und angeblich von den Feministen ausgenutzt wird um nur eine Ideologie zu schaffen.


Es ist selbstverständlich das in der westlichen Welt jeder das machen kann was er will. Ob Mann oder Frau oder Trans. Und man sollte niemanden wegen seines Geschlechtes "angreifen".

Meiner Meinung nach wird dieses Thema zu sehr emotionalisiert. Klar gibt es Fälle indem welche wegen ihres Geschlechtes runtergemacht werden oder nicht gleichberechtigt sind. Doch daraus einen Brennpunkt zu machen finde ich übertrieben.
Coolsalx is offline  
Old 11/11/2018, 15:28   #2


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Es gibt nur Mann und Frau. Fertig.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/11/2018, 15:32   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Es gibt nur Mann und Frau. Fertig.
^this
Meinetwegen kann man noch ein 3. Geschlecht für etwaige Fehlbildungen machen, aber das wars dann auch wirklich. Dafür ein eigenes Schulfach ist schon hart unnötig. Themen wie ****-/Bi-/Transsexualität kann man auch im Biologieunterricht dran nehmen.

Ich frage mich was man alles in diesem Schulfach lernen soll.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2018, 15:44   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Es gibt nur Mann und Frau. Fertig.
Hmm, ne. xd



Als eigenes Fach evtl. nicht, aber mit einem anderen Fach kombinieren, wäre nicht schlecht. Damit die viel offener sind, so wie in Schweden.
epvpers LUL is offline  
Old 11/11/2018, 15:46   #5


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hmm, ne. xd



Als eigenes Fach evtl. nicht, aber mit einem anderen Fach kombinieren, wäre nicht schlecht. Damit die viel offener sind, so wie in Schweden.
Klar gibt es nur Mann und Frau. Welche Genders soll es denn sonst noch geben? Helikopter? Transkind? Also ein 50 Jähriger der sich als 12 jähriger fühlt, *** mit einem 12 Jährigen mädchen hat und dafür nicht in den knast kommt oder was.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 11/11/2018, 15:49   #6

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hmm, ne. xd



Als eigenes Fach evtl. nicht, aber mit einem anderen Fach kombinieren, wäre nicht schlecht. Damit die viel offener sind, so wie in Schweden.
Es gibt biologisch gesehen Frau und Mann. Wenn du dich von einer Frau zu einem Mann oder anders rum operierst, dann bist du zwar ein Transvestit, aber wieso sollte das ein neues Geschlecht sein? Du bist dann einfach das zu dem du dich operiert hast. Alles was sich nicht eindeutig zu einem Geschlecht zuordnen lässt, sind einfach Fehlbildungen und keine neuen Geschlechter.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2018, 15:50   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Es gibt biologisch gesehen Frau und Mann. Wenn du dich von einer Frau zu einem Mann oder anders rum operierst, dann bist du zwar ein Transvestit, aber wieso sollte das ein neues Geschlecht sein? Du bist dann einfach das zu dem du dich operiert hast. Alles was sich nicht eindeutig zu einem Geschlecht zuordnen lässt, sind einfach Fehlbildungen und keine neuen Geschlechter.
Nein, gibts nicht.


Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Klar gibt es nur Mann und Frau. Welche Genders soll es denn sonst noch geben? Helikopter? Transkind? Also ein 50 Jähriger der sich als 12 jähriger fühlt, *** mit einem 12 Jährigen mädchen hat und dafür nicht in den knast kommt oder was.

Das ist genetisch bedingt und nicht nach der eigenen Meinung.
epvpers LUL is offline  
Old 11/11/2018, 15:52   #8


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Nein, gibts nicht.





Das ist genetisch bedingt und nicht nach der eigenen Meinung.
Ach komm droll woanders. Es gibt Mann und Frau, der Rest ist eine Physische Krankheit.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 16:37   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2014
Posts: 62
Received Thanks: 30
Also ich finde es auch übertrieben direkt einen Fach über LGBT anzubieten. Wäre besser in Geschichte darüber ein Thema zu machen doch als ein separates Fach, nein.
Man merkt es auch schon in einigen ZEIT Artikeln die werden zum Teil "gegendert" geschrieben. Unlesbar.
Auch ziemlich übertrieben das manche Eltern meinen ihre Kinder im Alter von <12 zu unterrichten was es für Arten gibt und es Ok ist das sie sich schon im Kindesalter zu entscheiden in welcher Kategorie sie sich zurecht finden. Sowas kann man viel später entscheiden. Doch nicht als Kind.
Coolsalx is offline  
Old 11/11/2018, 16:40   #10



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Also ich finde es auch übertrieben direkt einen Fach über LGBT anzubieten. Wäre besser in Geschichte darüber ein Thema zu machen doch als ein separates Fach, nein.
Man merkt es auch schon in einigen ZEIT Artikeln die werden zum Teil "gegendert" geschrieben. Unlesbar.
Auch ziemlich übertrieben das manche Eltern meinen ihre Kinder im Alter von <12 zu unterrichten was es für Arten gibt und es Ok ist das sie sich schon im Kindesalter zu entscheiden in welcher Kategorie sie sich zurecht finden. Sowas kann man viel später entscheiden. Doch nicht als Kind.
Gendern hat auch nicht viel mit LGBT zu tun.^^
epvpers LUL is offline  
Old 11/11/2018, 16:51   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Auch wurde jetzt bekannt das das Fach LGBT nun in Schottland als Lehrfach an den staatlichen Schulen eingeführt wird.
Wo steht in deiner Quelle denn bitte, dass die Thematik ein ganzes Lehrfach einnimmt? Da steht doch lediglich, dass man LGBT in den Lehrplan aufnimmt ("Schottland nimmt LGBT-Themen in den Lehrplan staatlicher Schulen auf"), mehr nicht. Kein eigenes Fach, einfach nur ein Thema.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2018, 16:56   #12

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Für die Welt waren der Mann und die Frau vorgesehen. Es ist kein Geheimnis, dass durch eine Missbildung immer mehr beeinträchtigte Kinder in Form einer Zwitter zur Welt kommen. Wir leben im 21. Jahrhundert, in dem es immer mehr Veränderungen gibt und geben wird. Viele Menschen werden im falschen Körper geboren und unterziehen sich somit einer Operation, um endlich ein glücklicheres Leben zu führen.

Viele Leute werden sich denken, dass es falsch ist, da man sich mit dem zufriedengeben sollte, was man bekommen hat. Doch wie zufrieden kann ein Mensch sein, der sich in seiner eigenen Haut nicht wohlfühlt und deren Psyche enorm darunter leidet?

Ich sehe Selbiges für Schwule, Lesben und Transgender.
Wer sind wir denn, dass wir darüber entscheiden könnten, was für andere Leute normal und weniger normal ist. Der Mensch sollte so leben dürfen, wie es ihn glücklich macht, solange niemand anderes dadurch zu Schaden kommt.

Ich finde Aufklärung wichtig, doch finde ich nicht, dass man dies in einem extra Fach unterrichten müsste. Der Biologie Unterricht und das eigene Interesse sollten entscheidend genug sein. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass es zu unserer Welt dazugehört. Ob tolerant oder nicht, spielt da keine Rolle.
Rocky is offline  
Old 11/11/2018, 17:41   #13
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Könnte man ja ins Fach Religion intigrieren damit diese irgendeinen Sinn erfüllt.
Shokora is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2018, 17:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 378
Received Thanks: 24
Weiß nicht mir ist das sehr hart egal, aber es gibt nur Mann und Frau.. Sonst könnte ich jemanden der sich als Reifen vom Geschlecht ausgibt kaputt treten und seiner Familie einen Schadenersatz geben von 50€ für einen neuen Reifen ?XD

Oder wenn ich 30 bin und gegen das Gesetz verbreche aber mich als 15 Jähriger fühle kann ich ja auch nicht einfach eine Strafe für einen Jugendlichen bekommen??
BunnyBoostingService is offline  
Old 11/11/2018, 18:08   #15



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by BunnyBoostingService View Post
Weiß nicht mir ist das sehr hart egal, aber es gibt nur Mann und Frau.. Sonst könnte ich jemanden der sich als Reifen vom Geschlecht ausgibt kaputt treten und seiner Familie einen Schadenersatz geben von 50€ für einen neuen Reifen ?XD

Oder wenn ich 30 bin und gegen das Gesetz verbreche aber mich als 15 Jähriger fühle kann ich ja auch nicht einfach eine Strafe für einen Jugendlichen bekommen??
Bleib beim Scammen. lol

Was sind das für Beispiele und das Alter wird sich nicht verändern.
epvpers LUL is offline  
Reply

Tags
bildung, gender, lgbt, politik, sozial


Similar Threads Similar Threads
Undetected&Private Cheat for PUBG | Discounts For LGBT
06/08/2018 - PlayerUnknown's Battlegrounds - 6 Replies
Discord channel: https://discord.gg/bNedVUc All the informations and proofs will be given to you by lft35848 Price list: ESP 30 days - 35 euro / 40 USD All functions 30 days - 55 euro / 60 USD ESP Lifetime - 100 euro / 110 USD All functions Lifetime version - 140 euro / 160 USD
League of Legends: Mehr Toleranz durch LGBT Charaktere
03/20/2017 - User Submitted News - 5 Replies
Greg Street und sein Team vertreten die Designabteilung von Riot Games. Sie haben gegenüber der englischsprachigen Seite Polygon angegeben, dass es zukünftig Charaktere geben wird die „LGBT“ – „Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender) vertreten. Das Team von Greg Street ist der Meinung, dass es mittlerweile an der Zeit ist einen solchen Schritt zu unternehmen. Da League of Legends ein weltweites Spiel ist würde man es quasi: „der ganzen Welt“ schulden. Diesen Schritt wolle man allerdings nicht...
Metin2 5 Fach deff oder 4 fach deff mit tp?
03/25/2013 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend zusammen, Also ich kann mich grade nicht entscheiden, ob ich jetzt 5 Fach deff oder 4 Fach deff mit Tp in mein EQ switchen soll? (Ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir Leid ist mein erster Therd hier)



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.