Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tiger Woods ist Hitler!

Discussion on Tiger Woods ist Hitler! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/05/2005, 22:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
LoooooL "you are all ****** " omg
Alphazero is offline  
Old 12/05/2005, 22:46   #17

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
hört auf euch zu streiten ....sonst ab ins flamewars
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/06/2005, 00:04   #18

con's Avatar

Received Thanks: 50
jop habt euch liep
con is offline  
Old 12/06/2005, 01:17   #19

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by k!ddy@Dec 5 2005, 21:55
Cyrus->Schwuppe... sowas ist echt traurig...
heulst du schon oder was o,0 ?
oder kommst du einfach nich mit den meinungen/taten anderer klar
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/06/2005, 06:52   #20

Received Thanks: 104
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem ***** ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.

@Topic: da steht nix von hitler
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 12/06/2005, 10:06   #21

con's Avatar

Received Thanks: 50
ja marie, nicht mehr...
con is offline  
Old 12/06/2005, 12:43   #22

scbiz's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Selbst Offtopic/Flame Wars gehört ab und an mal geschlossen, damit Leute wie ich nicht so einfach an Posts kommen können ^_^
scbiz is offline  
Old 12/06/2005, 15:26   #23

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Dec 6 2005, 01:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Dec 6 2005, 01:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--k!ddy@Dec 5 2005, 21:55
oder kommst du einfach nich mit den meinungen/taten anderer klar [/b][/quote]
Erstens... Ich komme mit sonen Taten klar, aber ich finde sie asozial, dass habe ich nur sagen wollen, am Anfang etwas unklar, geb ich zu, aber naja... Wenn du dich dabei toll fühlst, hf dabei...
Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem ***** ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.

Sinnlosen Comments? Findest du es toll, dass jemand Projekte wie Wikipedia.org durch son scheiß evtl. dazu zwingt aufzuhören, weil sie die Richtigkeit ihrer Daten nichtmehr gewährleisten können?! Ich nicht... Also frage ich mich, wer hier gerade den sinnnloseren Post gemacht hat...

Ps: Das kannst du eigentlich per Pm klären... Hier passt das nichtmehr rein
Quote:
hört auf euch zu streiten ....sonst ab ins flamewars
Und Thema: Da steht nix von Hitler... Wenigstens versuchen freiwillige Helfer, die Wikipedia von so einem sche** freizuhalten und ich bin ihnen auch sehr dankbar dafür...
k!ddy is offline  
Old 12/06/2005, 16:14   #24

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by k!ddy+Dec 6 2005, 15:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Dec 6 2005, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Dec 6 2005, 01:17
<!--QuoteBegin--k!ddy
Quote:
@Dec 5 2005, 21:55

Erstens... Ich komme mit sonen Taten klar, aber ich finde sie asozial, dass habe ich nur sagen wollen, am Anfang etwas unklar, geb ich zu, aber naja... Wenn du dich dabei toll fühlst, hf dabei...
Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem Arsch ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.

Sinnlosen Comments? Findest du es toll, dass jemand Projekte wie Wikipedia.org durch son scheiß evtl. dazu zwingt aufzuhören, weil sie die Richtigkeit ihrer Daten nichtmehr gewährleisten können?! Ich nicht... Also frage ich mich, wer hier gerade den sinnnloseren Post gemacht hat...
[/b][/quote]
wenn du mit den meinungen klarkommen würdest müsstest du jetz nich son aufstand machn deswegen.
mir doch scheissegal wie schlimm das ist das man da was ändert oh nein wir werden alle sterben.
habn die halt selber pech, wikipedia is schlecht organisiert tja :P
aber wenn du ka hast dann sei ruhig.
ich sagte ich tu das gern ma aus spaß, ich hab nich gesagt das ich da nun 24/7 davorsitze und alle daten ändere also hol dirn taschentuch und wisch die tränen weg mein kleiner.

willste mich nun anklagen weil ich so asoziale sachn auf wiki mach ?

lol bist bestimmt so einer der fürn referat inner schule ebn alles per copy und paste aus wiki rauskopiert hat und dann gefickt wurde MWAHHAHAHAHHA x,x kein wunder das dich das so aufregt. würde auch angepisst sein wegn sowas.
deswegen nutze ich wiki fast nie weil da noch mehr leute rumlaufen die alles verändern.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/06/2005, 16:16   #25

Quote:
Originally posted by Marie@Dec 6 2005, 06:52

/agree
/sign

ich hasse kiddy :P
Alphazero is offline  
Old 12/06/2005, 17:04   #26

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Dec 6 2005, 16:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Dec 6 2005, 16:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k!ddy@Dec 6 2005, 15:26
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Dec 6 2005, 01:17
<!--QuoteBegin--k!ddy
Quote:
Quote:
@Dec 5 2005, 21:55

Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem Arsch ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.

wenn du mit den meinungen klarkommen würdest müsstest du jetz nich son aufstand machn deswegen.
mir doch scheissegal wie schlimm das ist das man da was ändert oh nein wir werden alle sterben.
habn die halt selber pech, wikipedia is schlecht organisiert tja :P
aber wenn du ka hast dann sei ruhig.
ich sagte ich tu das gern ma aus spaß, ich hab nich gesagt das ich da nun 24/7 davorsitze und alle daten ändere also hol dirn taschentuch und wisch die tränen weg mein kleiner.

willste mich nun anklagen weil ich so asoziale sachn auf wiki mach ?

lol bist bestimmt so einer der fürn referat inner schule ebn alles per copy und paste aus wiki rauskopiert hat und dann gefickt wurde MWAHHAHAHAHHA x,x kein wunder das dich das so aufregt. würde auch angepisst sein wegn sowas.
deswegen nutze ich wiki fast nie weil da noch mehr leute rumlaufen die alles verändern. [/b][/quote]
Ne mach ich nicht, sry Cyrus... aber asozial ist es trotzdem ich weiß echt nicht wieso du es nu so in die Länge zeihst... den nächsten Kram, wenn dann per Pm bitte...
Ich find es asozial und mache deshalb sonen Aufstand... Naja deine Sache ob du mir glaubst

und @ Alpha

Kannst du wenigstens einmal deine gottverdammte Klappe halten, wenn dich was nicht angeht?
k!ddy is offline  
Old 12/06/2005, 17:08   #27

Edit
Alphazero is offline  
Old 12/06/2005, 18:07   #28

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
flames?