|
You last visited: Today at 08:11
Advertisement
Tiger Woods ist Hitler!
Discussion on Tiger Woods ist Hitler! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/05/2005, 22:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
LoooooL "you are all ****** " omg
|
|
|
12/05/2005, 22:46
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
hört auf euch zu streiten ....sonst ab ins flamewars
|
|
|
12/06/2005, 00:04
|
|
Received Thanks: 50
|
jop habt euch liep
|
|
|
12/06/2005, 01:17
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally posted by k!ddy@Dec 5 2005, 21:55
Cyrus->Schwuppe... sowas ist echt traurig...
|
heulst du schon oder was o,0 ?
oder kommst du einfach nich mit den meinungen/taten anderer klar
|
|
|
12/06/2005, 06:52
|
|
Received Thanks: 104
|
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem ***** ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.
@Topic: da steht nix von hitler
|
|
|
12/06/2005, 10:06
|
|
Received Thanks: 50
|
ja marie, nicht mehr...
|
|
|
12/06/2005, 12:43
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 192
|
Selbst Offtopic/Flame Wars gehört ab und an mal geschlossen, damit Leute wie ich nicht so einfach an Posts kommen können ^_^
|
|
|
12/06/2005, 15:26
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Dec 6 2005, 01:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Dec 6 2005, 01:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--k!ddy@Dec 5 2005, 21:55
|
oder kommst du einfach nich mit den meinungen/taten anderer klar [/b][/quote]
Erstens... Ich komme mit sonen Taten klar, aber ich finde sie asozial, dass habe ich nur sagen wollen, am Anfang etwas unklar, geb ich zu, aber naja... Wenn du dich dabei toll fühlst, hf dabei...
Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem ***** ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.
|
Sinnlosen Comments? Findest du es toll, dass jemand Projekte wie Wikipedia.org durch son scheiß evtl. dazu zwingt aufzuhören, weil sie die Richtigkeit ihrer Daten nichtmehr gewährleisten können?! Ich nicht... Also frage ich mich, wer hier gerade den sinnnloseren Post gemacht hat...
Ps: Das kannst du eigentlich per Pm klären... Hier passt das nichtmehr rein
Quote:
|
hört auf euch zu streiten ....sonst ab ins flamewars
|
Und Thema: Da steht nix von Hitler... Wenigstens versuchen freiwillige Helfer, die Wikipedia von so einem sche** freizuhalten und ich bin ihnen auch sehr dankbar dafür...
|
|
|
12/06/2005, 16:14
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally posted by k!ddy+Dec 6 2005, 15:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Dec 6 2005, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Dec 6 2005, 01:17
<!--QuoteBegin--k!ddy
|
Quote:
@Dec 5 2005, 21:55
|
|
Erstens... Ich komme mit sonen Taten klar, aber ich finde sie asozial, dass habe ich nur sagen wollen, am Anfang etwas unklar, geb ich zu, aber naja... Wenn du dich dabei toll fühlst, hf dabei...
Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem Arsch ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.
|
Sinnlosen Comments? Findest du es toll, dass jemand Projekte wie Wikipedia.org durch son scheiß evtl. dazu zwingt aufzuhören, weil sie die Richtigkeit ihrer Daten nichtmehr gewährleisten können?! Ich nicht... Also frage ich mich, wer hier gerade den sinnnloseren Post gemacht hat...
[/b][/quote]
wenn du mit den meinungen klarkommen würdest müsstest du jetz nich son aufstand machn deswegen.
mir doch scheissegal wie schlimm das ist das man da was ändert oh nein wir werden alle sterben.
habn die halt selber pech, wikipedia is schlecht organisiert tja :P
aber wenn du ka hast dann sei ruhig.
ich sagte ich tu das gern ma aus spaß, ich hab nich gesagt das ich da nun 24/7 davorsitze und alle daten ändere also hol dirn taschentuch und wisch die tränen weg mein kleiner.
willste mich nun anklagen weil ich so asoziale sachn auf wiki mach ?
lol bist bestimmt so einer der fürn referat inner schule ebn alles per copy und paste aus wiki rauskopiert hat und dann gefickt wurde MWAHHAHAHAHHA x,x kein wunder das dich das so aufregt. würde auch angepisst sein wegn sowas.
deswegen nutze ich wiki fast nie weil da noch mehr leute rumlaufen die alles verändern.
|
|
|
12/06/2005, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally posted by Marie@Dec 6 2005, 06:52
|
/agree
/sign
ich hasse kiddy :P
|
|
|
12/06/2005, 17:04
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Dec 6 2005, 16:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Dec 6 2005, 16:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k!ddy@Dec 6 2005, 15:26
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Dec 6 2005, 01:17
<!--QuoteBegin--k!ddy
|
|
Quote:
Quote:
@Dec 5 2005, 21:55
|
|
Quote:
Tja Kiddy, und wenn du nicht noch deine Sinnlosen Comments die du aus deinem Arsch ziehst abgeben würdest dann würde niemand noch hinterher spammen.
|
|
wenn du mit den meinungen klarkommen würdest müsstest du jetz nich son aufstand machn deswegen.
mir doch scheissegal wie schlimm das ist das man da was ändert oh nein wir werden alle sterben.
habn die halt selber pech, wikipedia is schlecht organisiert tja :P
aber wenn du ka hast dann sei ruhig.
ich sagte ich tu das gern ma aus spaß, ich hab nich gesagt das ich da nun 24/7 davorsitze und alle daten ändere also hol dirn taschentuch und wisch die tränen weg mein kleiner.
willste mich nun anklagen weil ich so asoziale sachn auf wiki mach ?
lol bist bestimmt so einer der fürn referat inner schule ebn alles per copy und paste aus wiki rauskopiert hat und dann gefickt wurde MWAHHAHAHAHHA x,x kein wunder das dich das so aufregt. würde auch angepisst sein wegn sowas.
deswegen nutze ich wiki fast nie weil da noch mehr leute rumlaufen die alles verändern. [/b][/quote]
Ne mach ich nicht, sry Cyrus... aber asozial ist es trotzdem ich weiß echt nicht wieso du es nu so in die Länge zeihst... den nächsten Kram, wenn dann per Pm bitte...
Ich find es asozial und mache deshalb sonen Aufstand... Naja deine Sache ob du mir glaubst
und @ Alpha
Kannst du wenigstens einmal deine gottverdammte Klappe halten, wenn dich was nicht angeht?
|
|
|
12/06/2005, 17:08
|
|
|
Edit
|
|