Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einbruchschutz - Türschloss ?

Discussion on Einbruchschutz - Türschloss ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Einbruchschutz - Türschloss ?

Hey,

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber evtl. gibt es wen der sich damit auskennt.

Ich suche für meine Großeltern einen Elektronischen Türschloss, da diese öfters mal pendeln und deswegen längere Zeit nicht zu hause sind.

Sollte von innen installierbar sein & beim Einbruch oder ähnlichem eine SMS/Benachrichtigung aufs Handy kommen.
Gibt es solche Geräte die es hinbekommen würden?

Haben diese Arten von Vorrichtungen einen "speziellen Namen"?

Leider wurde in der Gegend öfters eingebrochen und solch eine Maßnahme gegen Schutz kann ja nicht Schaden.


Hoffe jemand hat eine Ahnung davon
~Laba~ is offline  
Old 09/05/2018, 19:19   #2
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Selbstschussanlage ist mit am Besten

Gibt doch diese Webcams bzw. Bewegungsmelder die du an Fenster und Türen anbringen könntest. Smart Home Gedöhns und so
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2018, 19:32   #3

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Würde auch eher zu Bewegungsmeldern greifen. Einbrecher kommen nicht unbedingt durch die Tür, außer es handelt sich vielleicht um eine Wohnung im 11. Stock ohne Balkon. Dazu natürlich am besten noch eine Kamera, damit man sieht was los ist falls der Bewegungsmelder auslöst.
MiniKiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2018, 00:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ich würde mich mit den Kameras den anderen anschließen, ich meine was bringt es dir, ein krasses Türschloss zu haben wenn sie dann durchs Fenster kommen. Ich glaube am besten fährt man, wenn man in die Räume wo man am leichtesten reinkommt einfach eine Kamera installiert wenn deine Großeltern wegfahren, sodass sie diese dann leicht aktivieren können
KODEBOOST is offline  
Old 09/06/2018, 01:01   #5



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,745
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hey,

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber evtl. gibt es wen der sich damit auskennt.

Ich suche für meine Großeltern einen Elektronischen Türschloss, da diese öfters mal pendeln und deswegen längere Zeit nicht zu hause sind.

Sollte von innen installierbar sein & beim Einbruch oder ähnlichem eine SMS/Benachrichtigung aufs Handy kommen.
Gibt es solche Geräte die es hinbekommen würden?

Haben diese Arten von Vorrichtungen einen "speziellen Namen"?

Leider wurde in der Gegend öfters eingebrochen und solch eine Maßnahme gegen Schutz kann ja nicht Schaden.


Hoffe jemand hat eine Ahnung davon
Ich weiss aus erster Hand das dieses System 100% funktioniert. Bei Rückfragen PN
Flogolo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.