Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DSL Anschluss

Discussion on DSL Anschluss within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
DSL Anschluss

Hay Leute ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar bin ich in ein Neubau Mehrfamilienhaus gezogen und habe keinen DSL Anschluss. Es gibt eine Leitung die ins Vorder Haus geht und alle Telefon Kabel aus den Wohnungen laufen auf einen Kasten wo der Anschluss aber fehlt. Ich telefoniere fast Tag täglich mit meiner Vermietung aber nichts passiert. (ca 2 Monate). Was kann man da tun als Mieter? Schließlich zahle ich für den Vertrag und die umzugspauschale meines Anbieters. Ich weiß man kann auf mietminderung bestehen bloß weiß ich nicht wie man das richtig formulieren kann. Wenn mir jemand eine Art e-mail oder sowas Scheiben könnte oder einfach noch weitere Tipps hätte wäre ich äußerst dankbar!.
zeraptor is offline  
Old 09/04/2018, 07:50   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Einfach Googlen, hierzu gibt es unzählige Einträge im Netz, kopier Dir einen bereits vorhandenen Text und adaptiere ihn auf Deinen.

Eventuell auch mal mit der Hausverwaltung reden, bzw. einen Anwalt zu Rate ziehen und die Kosten versuchen umzuwälzen.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten DSL-Anschluss
10/28/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo epvper, wie der Nameschon sagt suche ich eine Vernünftige DSL-Leitung. Immoment bin ich bei Vodafone, bin aber total unzufrieden mit denen (Gründe werden nicht genannt). Zumindest suche ich nun einen neuen Internetanschluss damit ich in Ruhe zocken kann, WICHTIG: Es darf kein LTE sein da bei und in der Gegend die (leider) nur Vodafone anbietet. Könntet ihr mir Tipps geben oder Angebote vorstellen? Dann wäre ich euch echt dankbar, da ich mich nicht wirklich mit sowas auskenne. Die...
2 Router ein Dsl Anschluss
04/17/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hi Com. Seit ca 1Monat haben wir eine 32.000 Leitung von Unitymedia. Ich habe von Anfang eine schlechte Downloadgeschwndigkeit (WLan ca. 150-300kb/s) Mein Vater (Lan 3mb/s) so dann habe ich mir einen WLan repeater besorgt. Die Signalstärke ist besser, aber die Downloadgeschwindigkeit bleibt schlecht. Jetzt gibt es solche Lan Reapeater, aber diese kosten 110€. Ich habe gestern den alten Router von Telekom gefunden. Diesen würde ich jetzt gerne in mein Zimmer stellen und ihn mit dem Router im...
Neuer dsl anschluss gesucht benötige beratung!
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute da ich mit meinen scheiss alice anschluss der von den versprochenen 32k leistung nur 6k leistung bringt, brauch ich ein neuen dsl anschluss. Da ich jetzt seit langen meine eltern überedet habe und mich nicht damit auskenne wollte ich euch mal fragen welcher anbieter gut ist. Preis: 30 euro im monat höchstens Mindestens 54 mbits übertragung und 16k leitung
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel
noch kleiner troll priester modrit sucht anschluss
03/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
moin, so hab mir nen troll priester auf blackrock erstellt. und suche anschluss ;) alleine rum laufen bringts nicht ausserdem chatte ich gerne nebenbei ^^ also wer braucht einen weg gefährten? wer will kann mir seine zu klein gewordenen taschen oder das alte hemd mit dem loch drin schicken oder einfach anwispern. /w modrit

All times are GMT +1. The time now is 18:14.