Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mega pcs^^ alles rein was ihr habt

Discussion on Mega pcs^^ alles rein was ihr habt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/05/2005, 21:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Sc0rpe@Dec 5 2005, 13:37
der is eher zum arbeiten als zum spielen gedacht denk ich mal , da einige design progs usw total viel zeugs nutzen

Typ Arbeitsstation
Anwendungsempfehlung Großunternehmen

da sieht mans ^^
Nein? Für Designproggies braucht man auch bei weitem mehr als 18gb -.-*
k!ddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein p server kommt bitte guckt rein wen ihr ein habt
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wie ihr wisst such ich ein p server wo man sich regi kan aber kein chinesichen captcha das wär gut vllt habt ihr ein gutten der nit auf hamachi geht wen ja au nit schlimm das wär so richtig geil wen ihr mir ein besrogen könnt gib euch ein thx
[Suche]S14 Alles was ihr so habt ^^
04/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich kaufe auf Server 14 Evielas fast alles was ihr an guten Sachen habt! zB vms ab+7 oder rek ab+7, +9 sachen usw oder auch accounts (mit eq!) wenn ihr auf s14 etwas gutes habt, dann meldet euch bei mir! was ihr dafür wolt schreibt ihr einfach! Tausch würde Nur über einen Mod oder Guard laufen, also keine Abziehangebote etc! Ich hoffe auf viele PN's ^^ mfg
[Sammelthread] Wen habt ihr alles was abgezockt?
02/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hi, In diesem Thread geht es darum das ihr reinschreibt wen ihr verarscht und wobei ihr ihn reingelegt habt. Ich fang mal an : Wen? son scheiss ninja Was? eisenplattenpanzer+0 und glefe+0 Wen? sone kriegerin Was? breiti+3
Habt ihr ? Ja ? Dann hier Rein =)
11/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsooo Ich suche einen Acc, egal welcher Server (DE SERVER) Der mindest lvl 65 Ist ! Meine Twegen 61 ! Egal welche Rasse, ABER mit Equip !!! Was ich biete? Sachen + Acc auf Longju2 - wertvollsten Mentalo lvl 79 und Ninja lvl 70

All times are GMT +1. The time now is 17:58.