Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei welchem Bankinstitut seid ihr?

Discussion on Bei welchem Bankinstitut seid ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/04/2018, 09:45   #46
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Asanu View Post
N26
Super Bank keine Kontoführungs gebühren, instant push benachrichtigungen beim einkauf aufs handy und dazu noch ne hübsche karte
Außer du willst mehr als 5 mal im Monat was vom Konto abheben. Deren Security im Chat ist auch Lächerlich. Verlangen Geburtsdatum oder CC-Nummer von dir. Auch hast du dort nur eine Mastercard welche nicht von jedem akzeptiert wird. Visa wäre da besser. Zusätzlich ist es auch immer gut für Notfälle noch eine Girokarte zu haben, ebenfalls nicht vorhanden bei n26.

Alle deine Vorteile hast du auch bei der ING-Diba und noch zusätzlich was ich oben aufgezählt hab.
Padrio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2018, 11:06   #47
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Außer du willst mehr als 5 mal im Monat was vom Konto abheben. Deren Security im Chat ist auch Lächerlich. Verlangen Geburtsdatum oder CC-Nummer von dir. Auch hast du dort nur eine Mastercard welche nicht von jedem akzeptiert wird. Visa wäre da besser. Zusätzlich ist es auch immer gut für Notfälle noch eine Girokarte zu haben, ebenfalls nicht vorhanden bei n26.

Alle deine Vorteile hast du auch bei der ING-Diba und noch zusätzlich was ich oben aufgezählt hab.
Mastercard oder Visa macht doch mittlerweile keinen Unterschied mehr (gerade in DE). Wer Visa akzeptiert, akzeptiert Mastercard zu 90% auch.
Toxicator is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/04/2018, 13:17   #48

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Sparkasse und Sparkasse.

2x Sparkasse:
1x Girokonto seit Kindesalter an, dort bekomme ich noch 2,5% Zinsen. Jedoch nicht mehr lange, da ich dann aus dem damals festgesetzten Jugendalter herauswachse. Dies nutze ich nur noch für das Geldansammeln, um einen Puffer in schweren Zeiten zu haben oder wenn ich mir etwas neues (Auto und Co.) anschaffen möchte.
1x Girokonto, um die täglichen Geschäfte zu managen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2018, 15:22   #49
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Sparkasse und Sparkasse.

2x Sparkasse:
1x Girokonto seit Kindesalter an, dort bekomme ich noch 2,5% Zinsen. Jedoch nicht mehr lange, da ich dann aus dem damals festgesetzten Jugendalter herauswachse. Dies nutze ich nur noch für das Geldansammeln, um einen Puffer in schweren Zeiten zu haben oder wenn ich mir etwas neues (Auto und Co.) anschaffen möchte.
1x Girokonto, um die täglichen Geschäfte zu managen.
Naja trotzdem ne neutrale TBM bekommen, anscheinend braucht die Sparkasse etwas bei Überweisungen
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/04/2018, 22:49   #50
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Postbank weil Goldene Premium Karte kommt geil bei den Weibern an XDDD
Lewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2018, 01:29   #51
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Postbank weil Goldene Premium Karte kommt geil bei den Weibern an XDDD
Solang du dann auch genug Cash für die hast
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2018, 06:28   #52


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Postbank weil Goldene Premium Karte kommt geil bei den Weibern an XDDD
probier lieber mit goldener amex, die zieht besser
i0N is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2018, 09:58   #53
 
KeineZe!t's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Postbank weil Goldene Premium Karte kommt geil bei den Weibern an XDDD
Vor allem, weil bei der Postbank, die meisten Hartz 4 Leute sind.
(Pfändungsschutzkonto)
- Nicht böse gemeint.

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
probier lieber mit goldener amex, die zieht besser
Thats true
KeineZe!t is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2018, 22:02   #54
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Komisch, hab seit mehr als 8 Jahren keine Gebühren bei der Sparkasse. Haben die mich vergessen?
MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2018, 00:15   #55
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Wenn du Minderjährig oder stockschwul bist haben die glaube ich keine Gebühren
Mh ok, das erklärt das natürlich
MöÖpx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2018, 09:20   #56
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Komisch, hab seit mehr als 8 Jahren keine Gebühren bei der Sparkasse. Haben die mich vergessen?
Als die gemerkt haben das du kein Harz4 mehr aufs Konto bekommst sondern nurnoch Essens-gutscheine haben die mitleid gehabt :/
FlyffServices is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/19/2018, 10:45   #57
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Bin bei der Volksbank dort sind deine Millionen sicher !
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2018, 19:22   #58
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Bin auch seit knapp 2 Jahren bei der N26 Bank, möchte diese Bank nicht mehr missen, war davor bei der Sparkasse, die haben mir mein Konto gesperrt und daraufhin gelöscht, da ich einen Brief zur Steuerauskunft nicht ausgefüllt und zurück gesendet habe (man betone in den Brief stand nicht drin, dass das Konto gesperrt wird oder ähnliches, außerdem auch nur 1 Brief verschickt nicht mehrere) Habe dann am Schalter mein Geld vom Konto in bar erhalten.

Danach bei der DKB Bank, wollte ein Auto kaufen für ~12.000 Euro, das war absolutes Chaos, da man maximal alle 24 Stunden 1.000 Euro abheben kann, angerufen, abegeklärt das ich 12.000 Euro aufeinmal abheben kann, mir wurde gesagt das es nur über die Kreditkarte geht, also Geld vom Giro auf die Kreditkarte überwiesen, fast 20 Stunden gewartet bis das Geld auf der Kreditkarte war, zum Bankautomat konnte nur 1.000 Euro abheben, mehr ging nicht, also angerufe, nein es geht nur übers Giro, also Geld wieder von der Kreditkarte zurück aufs Giro wieder knapp 20 Stunden gewartet zum Automat gingen wieder nur 1.000 Euro, angerufen ja es war nur 24 Stunden freigegeben das sie 12.000 Euro abheben dürfen, im Endeffekt war das Auto dann verkauft als ich das Geld endlich mal in bar hatte!

Mit N26 absolut keine Probleme, Top support selbst der Livechat ist fast immer erreichbar und sehr Hilfsbereit, wirklich eine Top Bank! Abhebelimit kann man selbst im OnlineBanking festlegen, Kreditkarte kann man für Online Zahlungen sperren / freischalten usw, alles per 1click, welche Bank bietet soetwas an? Mir ist keine bekannt und wenn man Onlinezahlungen per Kreditkarte im Online Banking sperren kann, wenn man es nicht benötigt ist das ja extrem sicher.
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 00:56   #59
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
Bin auch seit knapp 2 Jahren bei der N26 Bank, möchte diese Bank nicht mehr missen, war davor bei der Sparkasse, die haben mir mein Konto gesperrt und daraufhin gelöscht, da ich einen Brief zur Steuerauskunft nicht ausgefüllt und zurück gesendet habe (man betone in den Brief stand nicht drin, dass das Konto gesperrt wird oder ähnliches, außerdem auch nur 1 Brief verschickt nicht mehrere) Habe dann am Schalter mein Geld vom Konto in bar erhalten.

Danach bei der DKB Bank, wollte ein Auto kaufen für ~12.000 Euro, das war absolutes Chaos, da man maximal alle 24 Stunden 1.000 Euro abheben kann, angerufen, abegeklärt das ich 12.000 Euro aufeinmal abheben kann, mir wurde gesagt das es nur über die Kreditkarte geht, also Geld vom Giro auf die Kreditkarte überwiesen, fast 20 Stunden gewartet bis das Geld auf der Kreditkarte war, zum Bankautomat konnte nur 1.000 Euro abheben, mehr ging nicht, also angerufe, nein es geht nur übers Giro, also Geld wieder von der Kreditkarte zurück aufs Giro wieder knapp 20 Stunden gewartet zum Automat gingen wieder nur 1.000 Euro, angerufen ja es war nur 24 Stunden freigegeben das sie 12.000 Euro abheben dürfen, im Endeffekt war das Auto dann verkauft als ich das Geld endlich mal in bar hatte!

Mit N26 absolut keine Probleme, Top support selbst der Livechat ist fast immer erreichbar und sehr Hilfsbereit, wirklich eine Top Bank! Abhebelimit kann man selbst im OnlineBanking festlegen, Kreditkarte kann man für Online Zahlungen sperren / freischalten usw, alles per 1click, welche Bank bietet soetwas an? Mir ist keine bekannt und wenn man Onlinezahlungen per Kreditkarte im Online Banking sperren kann, wenn man es nicht benötigt ist das ja extrem sicher.
Dass die mit dir "rumgespielt" haben, ist total ärgerlich und würde mich heftig ankotzen.. Über N26 höre ich nur Positives

Habe mich ein bisschen informieren wollen und habe gesehen, dass das einfach Girokonto kostenlos ist. Bedingungen über Mindesteinkommen und Co. habe ich allerdings keine sehen können. Bräuchte ich eine gewisse Summe im Monat auf dem Konto, damit dieser fortgeführt wird? Oder kann ich das Konto einfach leer "gammeln" lassen?
EseTNoD is offline  
Old 09/21/2018, 03:55   #60


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Habe mich ein bisschen informieren wollen und habe gesehen, dass das einfach Girokonto kostenlos ist. Bedingungen über Mindesteinkommen und Co. habe ich allerdings keine sehen können. Bräuchte ich eine gewisse Summe im Monat auf dem Konto, damit dieser fortgeführt wird? Oder kann ich das Konto einfach leer "gammeln" lassen?
Bei N26? Im Prinzip gibt es da keine Bedingungen. Es gab in der Vergangenheit aber schon häufiger Fälle wo N26 aus dem Nichts und ohne Begründung Konten geschlossen hat, im Nachhinein ließ sich dann als einziges Merkmal fest stellen was fast alle diese Konten gemeinsam hatten, dass diese eben nicht wirklich aktiv benutzt wurden sondern eben nur "gegammelt" haben.

Aber so oder so - wozu Konto eröffnen wenn du es eh nicht benutzen willst?
i0N is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seid ihr bei Paypal angemeldet und wie alt seid ihr ?
09/30/2012 - Off Topic - 9 Replies
Ja wie ihr in der Topic lesen könnt würde das mich mal interessieren :)
Auf welchem Server spielt ihr?Welches lvl seid ihr?
07/14/2010 - Rappelz - 11 Replies
Hey würd ma gern wissen wo ihr spielt?und welches lvl ihr seid? Und ob jemand lust hätte mit mir zu spielen bin ehr ein neuling spiele ein Deva (Ritter) Lvl 14 :P auf dem Server Phönix
Auf welchem Cataserver seid ihr?
05/24/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Huhu, auf welchem Cata server seid ihr unterwegs? Wenns geht wäre einer mit GM codes gut, also herumfliegen und so. Ansonsten wäre es toll wenn keine mobs gespawnt wären, oder auch schon quests da wären.... jenachdem. MfG
[Bitte beteiligt euch]In welchem Mod seid ihr am besten?
03/31/2010 - Combat Arms - 12 Replies
1. One Man Army Sniper onlyNormal 2. Elimination Sniper OnlyNormalAndere



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.