Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestellung ab 18

Discussion on Bestellung ab 18 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/02/2018, 05:49   #16
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Ich musste in meinem Leben noch nie meinen dummen Perso vorzeigen, wtf.
Habe Sachen aus China, Japan, Australien, USA, UK und und und bestellt.
Legale & "Illegale" Sachen, noch nie Perso.
Was juckt einen Mindestlohn DHL Boten, ob du wirklich 18 bist, er kriegt sein Geld.
Ich musste bei 2 Handyverträgen die Geräte persönlich mit meinem Perso annehmen. Meiner Freundin hat er das Handy nicht gegeben.
Monkeypunch is offline  
Old 09/02/2018, 06:06   #17

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,694
Bestell die E-Shisha auf eBay von Privatpersonen.
Die buchen nie Altersverifizierung dazu für den Versand.
FROST is offline  
Old 09/02/2018, 14:30   #18


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ah zum Topic.
Junge lass sie dir am Lotto oder eine DHL Station einfach liefern was das problem.
Wie sehr unter 18 bist du denn?
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Lieferheld bestellung 20€ [B]Amazon bestellung
05/22/2017 - Trading - 3 Replies
Bie trusted Usern gehe ich first. Da ich die bestellung sofort haben möchte kaufe ich euch nur something like PSN codes oder andere gamescode. Also sachen die mir sofort geliefert werden per email oder ihr vertraut mir das ich eure bestellung nicht stoniere. PS: Ihr könnt bei Lieferheld mit Paypal bezahlen. Ich biete euch 23€ Amazon bestellung und wenn ihr lieferheld coupons verwendet macht ihr sogar noch mehr gewinn.
[B] Bestellung bei Amazon 35,56€ [S] Überweisung Bestellung
10/15/2013 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemand der mir was über Überweisung kauft Dafür biete ich ne bestellung bei Amazon im Wert von 35€,56 Also Topic sollte regeln^^
Wie lange dauert eine Bestellung? (WoWGlider)
12/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Wollte mal fragen, wie lange solch eine Bestellung dauert. Brauche nämlich sobald es geht einen FullKey. Biete auch einige Gamekeys im Tradeforum. Würd mir den auch kaufen wenn man den sofort iwie bekommen kann. Danke für euere Antworten. fortiZ
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.
Glider bestellung ???
07/19/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi leute ... Ich will mir heuten einen WoW Glider Key zukommen lassen :) AFAIK kann man den Glider ja nur über Paypal Kaufen kann und der preis wäre dann in $. Wie läuft das jetz mit der umrechnung? Kann man 25 ? über PP senden und das wird dann in $ umgewandelt oder wie funktioniert das ??? Danke für die Antworten :) Wenns ne schnelle antwort gibt = +karma ;) Falls das das falsche forum is bitte moven oder mich daraufhinweisen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.