Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telefonstreiche - Amüsant oder Daneben?

Discussion on Telefonstreiche - Amüsant oder Daneben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Telefonstreiche - Amüsant oder Daneben?

Heyho, vor ein paar Jahren haben meine Freunde und ich immer über die Skype-Konfi bei verschiedenen Numern angerufen (haben sogar Geld ausgegeben ) und dann die Leute verarscht, da war eigentlich alles dabei:

-Pizza bestellen auf Randoms und Freunde
-Seelsorge 10-15 Minuten Geschichte erzählen und dann beleidigen
-Carglass-Telefon-Terror
-Nachts irgendwo angerufen
-Puff anrufen und sagen man hat irgendwas verloren bei einer Frau
-Tankstelle dauerklingeln
-Irgendwo anrufen und einfach beleidigen (mit das unnötigste)

Jo, was haltet ihr davon?

Ich finde einige Sachen (harmloses) eigentlich ganz in Ordnung im Nachhinein,
die Pizza-Lieferdienste tun mir jetzt schon bisschen Leid, da ist ja schon ein ganz schöner Schaden entstanden, aber da waren wir halt 13&14 Jahre alt...
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:45   #2

ZKDev's Avatar

Received Thanks: 218
einfach kindisch - also ein bisschen von allem.

als kind kindisch zu sein ist nicht verwerflich, lol
ZKDev is offline  
Old 08/16/2018, 13:47   #3

Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
einfach kindisch - also ein bisschen von allem.

als kind kindisch zu sein ist nicht verwerflich, lol
Aber gibt bestimmt auch Leute, die das noch mit 20 Jahren oder so machen
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:49   #4

ZKDev's Avatar

Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Aber gibt bestimmt auch Leute, die das noch mit 20 Jahren oder so machen
nicht jeder hat so die geistige Reife am Start, die seinem Alter entspricht
ZKDev is offline  
Old 08/16/2018, 13:52   #5

Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
nicht jeder hat so die geistige Reife am Start, die seinem Alter entspricht
Naja was hat das mit geistiger Reife zu tun? Gibt ja zig Radiosender die auf dieses Konzept setzen um damit Leute zu unterhalten
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:54   #6

ZiriX's Avatar

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
unterste Schublade.
ZiriX is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/16/2018, 13:55   #7

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
unterste Schublade.
Aber ein bisschen Lustig ist es doch schon oder warst du mal Opfer von Telefonverarsche?
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 14:01   #8

ZiriX's Avatar

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
Quote:
Aber ein bisschen Lustig ist es doch schon oder warst du mal Opfer von Telefonverarsche?
Ne aber ich hasse allgemein Leute die anrufen ganz besonders fallen da leute drunter die dir entweder irgendwas andrehen wollen oder welche die dich verarschen wollen.
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 14:01   #9

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Ne aber ich hasse allgemein Leute die anrufen ganz besonders fallen da leute drunter die dir entweder irgendwas andrehen wollen oder welche die dich verarschen wollen.
Also das mit den Werbeanrufen ist echt nervig, aber da ist man ja oft selber dran schuld, wenn man seine Nummer irgendwo hinterlässt
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 14:05   #10

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Wenn man es mit ein bisschen Niveau wie Stefan Raab oder Elvis Eifel macht ist es witzig aber das was ihr da fabriziert habt ist einfach nur dumm und wie ZKDev schon sagte einfach nur kindisch.

Quote:
Seelsorge 10-15 Minuten Geschichte erzählen und dann beleidigen
Besonders das finde ich unter aller Sau. Bei der Telefonseelsorge sitzen rund um die Uhr ehrenamtliche Kräfte, die Menschen helfen wollen und dann rufen da vermutlich zu 80% so witzige Kinder an, die möglicherweise denjenigen die wirklich Hilfe brauchen die Leitungen blockieren und den Ehrenamtlichen den "Spaß an der Sache" verderben.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 14:37   #11

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Wenn man es mit ein bisschen Niveau wie Stefan Raab oder Elvis Eifel macht ist es witzig aber das was ihr da fabriziert habt ist einfach nur dumm und wie ZKDev schon sagte einfach nur kindisch.

Besonders das finde ich unter aller Sau. Bei der Telefonseelsorge sitzen rund um die Uhr ehrenamtliche Kräfte, die Menschen helfen wollen und dann rufen da vermutlich zu 80% so witzige Kinder an, die möglicherweise denjenigen die wirklich Hilfe brauchen die Leitungen blockieren und den Ehrenamtlichen den "Spaß an der Sache" verderben.
Ja stimmt Raab mit seinen Dieter Bohlen Anrufen das war schon lustig.

Aber wir haben selber immer jahrelang gebraucht bis wir bei Telefonseelsorge durchgekommen sind.
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 14:40   #12

Zunft's Avatar

Quote:
Aber wir haben selber immer jahrelang gebraucht bis wir bei Telefonseelsorge durchgekommen sind.
Soll das jetzt ne Ausrede sein oder eine Bestätigung, dass da nur Idioten wie ihr anrufen?
Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2018, 14:42   #13

Quote:
Soll das jetzt ne Ausrede sein oder eine Bestätigung, dass da nur Idioten wie ihr anrufen?
Also ich würde tatsächlich sagen da rufen fast nur Idioten an. Hab auch noch nie von jemanden gehört der da ernsthaft angerufen hat, eigentlich nur wenns im Zusammenhang mit Telefonscherzen war
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 14:49   #14

Zunft's Avatar

Quote:
Also ich würde tatsächlich sagen da rufen fast nur Idioten an. Hab auch noch nie von jemanden gehört der da ernsthaft angerufen hat, eigentlich nur wenns im Zusammenhang mit Telefonscherzen war
Natürlich nicht. Würdest du mit nem Schild rumlaufen auf dem Steht "Ich habe seelische Probleme und rufe täglich die Telefonseelsorge an"? Und es gehen dort genug Anrufe ein, die ernst gemeint sind. Siehe:
Zunft is offline  
Old 08/16/2018, 14:51   #15

Quote:
Natürlich nicht. Würdest du mit nem Schild rumlaufen auf dem Steht "Ich habe seelische Probleme und rufe täglich die Telefonseelsorge an"? Und es gehen dort genug Anrufe ein, die ernst gemeint sind. Siehe:
Ja aber die Statistik nimmt ab, wahrscheinlich war die Leute vermehrt im Internet oder vor Ort hilfe suchen.
TanMeister is offline  
Reply