|
You last visited: Today at 19:24
Advertisement
Facebook Sniffen
Discussion on Facebook Sniffen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/25/2018, 12:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Facebook Sniffen
Hey meine lieben,
da ich mich zurzeit in einer ziemlich harten Lebensphase befinde und auch erfahrungen gesammelt habe, dass es möglich ist sämtliche Chatverläufe des FB Messengers zu "Sniffen" ( mit zu lesen ), ohne das die Person es mitbekommt.
Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln (PN) oder mir generell weiterhelfen?
Ich wäre euch / dir sehr dankbar!
Lg aus Hannover!
|
|
|
07/25/2018, 12:54
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 156
|
Ich denke nicht, dass das hier erlaubt ist, da dies nicht legal ist.
|
|
|
07/25/2018, 12:55
|
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
Sorry, dass ich es so plump ausdrücke.
Aber das einzige was du "Sniffen" wirst, ist nen altes Höschen von ner Dame.
Lern es selber, oder lass es bleiben.
Wenn du Fragen hast wie man programmiert, kannst dich ja gerne im - Coders Den - Bereich melden / Fragen. Die Leute helfen oft, bzw. leiten einem in die richtige Richtung eine Problematik selbstständig zu lösen.
lg
|
|
|
07/25/2018, 12:58
|
|
|
@  hast mich zumindest ein wenig aufgeheitert mit dem spruch. 
Ok, werde mich da mal umschauen. Bin aber ein ziemlich neuling, was das Programmieren angeht...
|
|
|
07/25/2018, 13:20
|
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
Na wenigstens nen klenes lächeln  ^^
Nur wegen sowas etwas zu lernen, was einem in Wirklichkeit nicht interessiert ist Zeitverschwendung meiner Meinung ^^
Mach dir mal Gedanken warum es dir so schlecht geht ?
- Evt weil du zuviel Zeit/Nerven/Energie damit aufbringst dir Gedanken darüber zu machen was andere über einen schreiben/reden bzw generell wie man in der Öffentlichkeit ankommt.
|
|
|
07/25/2018, 13:27
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,675
|
Sollte glaube ich eh nicht mehr gehen, da der Chat verschlüsselt sein wird und du den Schlüssel zum entschlüsseln nicht hast.
|
|
|
07/25/2018, 13:29
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Ich könnt dir erklären wie man jeden aber auch wirklich jeden Facebook account innerhalb weniger minuten hackt (email passwort usw) aber das sag ich leider nicht weiter. Sonst würdest du direkt suckerberg, trump oder merkel hacken.
Quote:
Originally Posted by Devsome
Sollte glaube ich eh nicht mehr gehen, da der Chat verschlüsselt sein wird und du den Schlüssel zum entschlüsseln nicht hast.
|
was laberst du für dünnpfiff du "dev"? Das einzige was dort "verschlüsselt" ist sind die requests die über SSL laufen lol..
|
|
|
07/25/2018, 13:38
|
|
|
ich habe ja ihre Email, das ist nicht das ding... innerhalb 5 minuten wäre ich auch in dem account, aber ich möchte darein, ohne das sie davon was mitbekommt.
Die Polizei kann sowas ohne probleme...  :O
|
|
|
07/25/2018, 13:42
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 156
|
Quote:
Originally Posted by Jani5577
ich habe ja ihre Email, das ist nicht das ding... innerhalb 5 minuten wäre ich auch in dem account, aber ich möchte darein, ohne das sie davon was mitbekommt.
Die Polizei kann sowas ohne probleme...  :O
|
Wenn du da rein kommst, bekommt sie das nicht mit.. außer du machst in ihrem Namen einen Post oder so. -lol- irgendwie kaufe ich dir das ganze nicht ab.. aber na ja, deine Sache. ^^
Glaube, du stellst dir das alles zu einfach vor. Programmieren lernt man auch nicht in mehreren Tagen oder Wochen.
Mein persönlicher Tipp an dich: Auch wenn ich dir das ganze nicht wirklich abkaufe, wenn du wirklich wissen willst, was abgeht und angeblich sowieso in den Acc reinkommst: Logg' dich einfach ein... das merkt sie nicht.
|
|
|
07/25/2018, 13:48
|
|
|
du musst mir das ganze ja auch nicht abkaufen  ich hab schon meine gründe dafür. Ich muss aber das Passwort ändern um dort rein zu kommen und das fällt dann auf.
|
|
|
07/25/2018, 13:49
|
|
|
Quote:
du musst mir das ganze ja auch nicht abkaufen  ich hab schon meine gründe dafür. Ich muss aber das Passwort ändern um dort rein zu kommen und das fällt dann auf.
|
Anderst geht das nicht. Stell dir jetzt mal vor jeder vollidiot könnte in jeden beliebigen Account rein.
Wäre so als würde ich in jeden Server reinkommen nur weil ich die IP kenne.. hallo pentagon
|
|
|
07/25/2018, 13:51
|
|
|
ja okay ihr habt ja recht  trotzdem vielen dank an alle!
|
|
|
07/25/2018, 14:28
|
|
dotCom
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Ich könnt dir erklären wie man jeden aber auch wirklich jeden Facebook account innerhalb weniger minuten hackt (email passwort usw) aber das sag ich leider nicht weiter. Sonst würdest du direkt suckerberg, trump oder merkel hacken.
was laberst du für dünnpfiff du "dev"? Das einzige was dort "verschlüsselt" ist sind die requests die über SSL laufen lol..
|
Weil das ganze über https läuft und du über wlan nicht mal eben den Chat mit lesen kannst.
Aber was lasse ich mich auf dich ein, hat eh kein Sinn mit dir normal zu reden.
Quote:
|
25/07/2018 12:46 <FlyffServices> jetzt wird die spielo unsicher gemacht
|
|
|
|
07/25/2018, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Weil das ganze über https läuft und du über wlan nicht mal eben den Chat mit lesen kannst.
Aber was lasse ich mich auf dich ein, hat eh kein Sinn mit dir normal zu reden.
|
Wer redet von WLAN? SSL ist seit jahren standart?
Du gehst explizit von einer Facebook Messenger verschlüsselung aus die irgendeinen scheis "schlüssel" benötigt. Wahrscheinlich hast du nur Flyff drecks code im kopf wo die spacken da alles mit AES (wofür man einen schlüssel benötigt) verschlüsseln was aber totaler schwachsinn ist.
Fakt ist Facebook verschlüsselt den Chat nicht explizit. Sonst könnte ich mich nicht an jeden x-beliebigen Gerät in meinen Facebook Account einloggen und lesen wie ich will.
Quote:
25/07/2018 13:21 <FlyffServices> bro hab dir tipp für dein kindergeld gegeben
25/07/2018 12:46 <FlyffServices> jetzt wird die spielo unsicher gemacht
25/07/2018 12:40 <Haddaway> Neue Kindergeld iz da
|
Lesen ist schwer wenn man jahrelang sätze und namen tanzt wa?
|
|
|
07/25/2018, 14:51
|
|
dotCom
|
Quote:
[...]
sämtliche Chatverläufe des FB Messengers zu "Sniffen" ( mit zu lesen )
[...]
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Wer redet von WLAN? [...]
Fakt ist Facebook verschlüsselt den Chat nicht explizit. Sonst könnte ich mich nicht an jeden x-beliebigen Gerät in meinen Facebook Account einloggen und lesen wie ich will.
Lesen ist schwer wenn man jahrelang sätze und namen tanzt wa?
|
Beweis das Gegenteil und zeig dem netten Herr der Hilfe braucht wie man dann sämtliche Chatverläufe des FB Messengers mit lesen kann?!
Klar kannst dich an jedes Gerät anmelden und den Messenger benutzen, wer sagt das Gegenteil? Wo steht das Gegenteil?
Der @TE hat ja gefragt, ob es möglich ist den Messenger zu sniffen.
> Nein es ist nicht möglich.
+ reported wegen dem letzen Satz.
|
|
|
 |
|