Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schnellst schreibst du?

Discussion on Wie schnellst schreibst du? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Wie schnellst schreibst du?

Hey,
postet bitte euer Ergebnis mit Screenshot. Ich habe kein solches Thema gefunden und in der Shoutbox habe ich mich bereits mit @ und @ verglichen. ()

Bitte mit Screenshot!



Jetzt ihr!:
Nivea Soft is offline  
Old 06/25/2018, 16:44   #2


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 06/25/2018, 16:45   #3
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
@ selhbst feier ich
Nivea Soft is offline  
Old 06/25/2018, 16:49   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113


ausgeschlafen hau ich dich um wart ab
FlyffServices is offline  
Old 06/25/2018, 16:51   #5


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 06/25/2018, 17:37   #6

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Ziemlich Links Seitig überwiegend D,E,N,I

Gibt es auch eins mit richtigen Sätzen und allen Buchstaben?
nÂsty. is offline  
Old 06/25/2018, 17:43   #7


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
chr1zzLy is offline  
Old 06/25/2018, 18:11   #8
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ziemlich Links Seitig überwiegend D,E,N,I

Gibt es auch eins mit richtigen Sätzen und allen Buchstaben?
Richtige Sätze und alle Buchstaben = eher unpraktisch, da die Sätze einfach auswendig gelernt werden können oder vorgetippt werden.

Falsche Eingaben:
0
Richtige Eingaben:
227
Anschläge:
642 /min
Benötigte Zeit:
25 s

Finde ich persönlich scheiße - hast du den oben genannten Test denn mehrmals ausgeführt um sagen zu können dass es vermehrt linkslastig ist? Ich merke das nicht, auch wenn ich links weniger Finger zum Schreiben benutze (3) als rechts (5).
Nivea Soft is offline  
Old 06/25/2018, 18:26   #9

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@

"Richtige Sätze und alle Buchstaben = eher unpraktisch, da die Sätze einfach auswendig gelernt werden können oder vorgetippt werden."

Paradox "Richtige Sätze und alle Buchstaben = eher unpraktisch,"

Wie kann es unpraktisch sein mehr Buchstaben einzuführen?
Es ist eher unpraktisch kleine Anzahl an Wörtern zu haben die vor allem dann noch oft auf selben Buchstaben basieren als wenn man die Datenbank erweitert um weitere Buchstaben Ä,V,Y,X,P und Wörter.

Problem bei wenigen Wörtern und selben Buchstaben:
Man bekommt ein Gefühl für diese Worte und man bewegt sich immer wieder im selben Bereich = Viel schnelleres abtippen.


"hast du den oben genannten Test denn mehrmals ausgeführt um sagen zu können dass es vermehrt linkslastig ist? Ich merke das nicht, auch wenn ich links weniger Finger zum Schreiben benutze (3) als rechts (5)"

Ja habe ich 6 mal, und jeder leihe kann es nach 2 mal schon erkennen.

Was du persönlich scheiße findest ist deine Sache.
Wenn dir eine andere Technik besser liegt, nutze sie.


Es ist eine nette Spielerei und das Programm ist an sich gut geschrieben!
Mir fehlt halt eine größere Datenbank und auch ein System für Sätze.
nÂsty. is offline  
Old 06/25/2018, 18:29   #10

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post

Bitte mit Screenshot!
Ja ohne Screenshot ist es natürlich nicht validiert
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2018, 18:41   #11
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@

"Richtige Sätze und alle Buchstaben = eher unpraktisch, da die Sätze einfach auswendig gelernt werden können oder vorgetippt werden."

Paradox "Richtige Sätze und alle Buchstaben = eher unpraktisch,"

Wie kann es unpraktisch sein mehr Buchstaben einzuführen?
Es ist eher unpraktisch kleine Anzahl an Wörtern zu haben die vor allem dann noch oft auf selben Buchstaben basieren als wenn man die Datenbank erweitert um weitere Buchstaben Ä,V,Y,X,P und Wörter.

Problem bei wenigen Wörtern und selben Buchstaben:
Man bekommt ein Gefühl für diese Worte und man bewegt sich immer wieder im selben Bereich = Viel schnelleres abtippen.


"hast du den oben genannten Test denn mehrmals ausgeführt um sagen zu können dass es vermehrt linkslastig ist? Ich merke das nicht, auch wenn ich links weniger Finger zum Schreiben benutze (3) als rechts (5)"

Ja habe ich 6 mal, und jeder leihe kann es nach 2 mal schon erkennen.

Was du persönlich scheiße findest ist deine Sache.
Wenn dir eine andere Technik besser liegt, nutze sie.


Es ist eine nette Spielerei und das Programm ist an sich gut geschrieben!
Mir fehlt halt eine größere Datenbank und auch ein System für Sätze.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, mehr ging es mir um Wörter aneinander die Sinn ergeben, wie unser Text auch. Das liest du dann einmal und wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist kannst du das abtippen. Da machen random Wörter für mich mehr Sinn, wenn man einfach nur das blinde Abtippen lernen möchte und mit den WPM verbessern möchte.

Buchstabenhäufigkeit - kein unbekanntes Phänomen. :P
Wie auch immer, jetzt wird erkannt dass man durchs ändern der URL auch das Ergebnis verfälschen kann... dann eben doch keine Spielerei mehr, wie ich es im Sinn hatte.
Nivea Soft is offline  
Old 06/25/2018, 19:14   #12
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
ihhhgitt tranny und overweight ****
Anonymouse99 is offline  
Old 06/25/2018, 19:41   #13
 
clapped.'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 677
Received Thanks: 120
clapped. is offline  
Old 06/25/2018, 20:50   #14
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Surreal. is offline  
Old 06/25/2018, 22:52   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Zu faul das gerade zu machen, hatte aber mal nen Rekord von ca 120 Wörtern/Minute ohne Fehler
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedtest - Wie schnell schreibst du ?
04/03/2015 - Off Topic - 144 Replies
Hello Leute , ich habe ein bisschen in Google gestöbert und habe eine wundervolle Internetseite gefunden ! Da könnt ihr erfahren wie viele zeichen ihr Pro minute mit der tastatur schreibt ... ! HP - Speedtest - wie schnell bist du wirklich? Ergebnisse könnt ihr gerne hier drunter Posten ! Die Internetseite ist nicht von mir , keine Thx Please ! Bitte nicht sowas schreiben , zu den anderen Usern : " Du bist ja Langsam .... "
Wie den Server schnellst möglich auf die neue Version bringen ?
04/06/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community ! Wir besitzen einen Bukkit Minecraftserver. Wir haben viele verschiedene Plugins und so weiter .. Sobald eine neue Version von MC da ist müssen wir immer Monate warten, bis die Bukkitversion da ist, und dann nochmal auf die Kompatibilität der Plugins. Nun sehen wir aber immer wieder Server, die schon nach wenigen Tagen auf
...Und wie schnell schreibst du?
05/24/2009 - Off Topic - 53 Replies
Zeigt mal was ihr könnt ;) Speedtest - wie schnell bist du wirklich? Du hast 325 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 75161 von 1094831 Du schreibst 420 Zeichen pro Minute Du hast 72 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.