rainvair und masterofmagic
masterofmagic
den vorschlag mit ipod hab ich scho gemacht nur net mit dem handy behalten
und rainvair lies meinen post auf seite 1 ^^
Bestes Touchscreen Handy 2010 für e*Gold 11/03/2010 - Off Topic - 85 Replies Ich möchte mir ein neues Handy zulegen.
So, nun habe ich alle möglichen Testberichte über aktuelle Touchscreen Handys angesehen und brauche nun Eure professionelle Meinung, denn die Meinung der breiten Masse, unter Einfluss sämtlicher Forenspammer der einzelnen Handynetzbetreiber bringt mir keine klare Sicht darüber was nun wirklich Fakt ist.
Mindestanforderung:
- Kein iPhone
- Touchscreen
- WLAN
- Kamera
- GPS
[Suche]Handy Touchscreen Games 07/14/2010 - Off Topic - 9 Replies Ich weiß nicht was für Touchscreen Games ich mir downloaden soll.
Das wegen wollte ich euch fragen.
Bitte postet eure meinung zum Spiel oder empfehlt eins.
Wenn downloadlink dabei wäre, wäre das sehr hilfreich.
Mfg Anil38002
Eure Handys 06/13/2010 - Off Topic - 12 Replies Hi Leute..
Ich will mir ein neues Handy kaufen, und will mal ein bischen wass über eure Handys wissen..
Fotos wären nicht schlecht, aber kein muss^^
Vllt. is ab und zu mal was dabei :D
Handys - Tarife = Fragen 02/12/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallöchen erst mal.
Also mir ist vor ein paar Monaten mein Handy kaputt gegangen.
Hab jetzt ein älteres das ich für Arbeit und Privat nutze.
Der Tarif ist allerdings wirklich teuer, ca 0.81€/Minute ins Festnetz. Auf dem Display steht "T-Mobile D" . Früher hatte ich Vodafone D1.
Da schon mal eine Frage:
Früher konnte man mit *101# oder so Guthaben abfragen und mit irgendeiner anderen Nummer den Tarif wechseln für einmalige 5€ oder so.
Wie krieg ich das jetzt hin? In dem Tarif will ich...