Google Maps ist jedoch meines Erachtens auf einen gewissen Raum eingeschränkt. Kannst also nicht ganz Griechenland herunterladen. Eine alternative wäre die Anwendung "Scout". Kannst dort ein Land kostenlos herunterladen oder eben Karten kaufen:
Benutze Navigon Europe aufm Smartphone und es läuft wie geschmiert. Gibt es im Amazon App-Store
Wohnst du in Österreich?
"Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt."
Quote:
Originally Posted by .Bench
Google Maps ist jedoch meines Erachtens auf einen gewissen Raum eingeschränkt. Kannst also nicht ganz Griechenland herunterladen. Eine alternative wäre die Anwendung "Scout". Kannst dort ein Land kostenlos herunterladen oder eben Karten kaufen:
"Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt."
Nutzt du die App?
Habe sie mal genutzt gehabt. Mittlerweile aber nur noch Google Maps. Soweit zufrieden mit gewesen. Das volle Paket für etwa 20€ erworben gehabt mit allen Karten, Traffic und Blitzerwarnung.
[Offline] Immortal2 !!! [Offline] 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich will mal wissen Ob Immortal2 wieder on kommt
eddy² hat gesagt der kommt am Montag und der ist nicht online
weiß einer ob der wieder on kommt
weil des ein geiler server ist aber man kommt nicht reihn
und langsam verlieren ich die geduld und habe kb mehr mehr aufn ihn
mfg K0RP3R