Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minimalistische Bilder

Discussion on Minimalistische Bilder within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Minimalistische Bilder

Moin,

ich hab mir 'ne kleine Fotowand aus insgesamt vier Rahmen montiert und wollte da ganz gerne Bilder im Minimalismus-Stil drin haben (in Stil ungefähr).

Nun der Haken: die Motive sind mir eigentlich egal, nur sollten alle vier Bilder halt irgendwie zusammenpassen und keinen anderen Hintergrund oder sowas haben. Finde nur leider keine Gruppierungen und keine vier Bilder, die wirklich zusammenpassen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/21/2018, 14:49   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Oder man überlegt sich ein Thema und sucht gezielt danach.
bisko #EGG is offline  
Old 06/21/2018, 16:37   #3

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Weiß nicht wie du es genau hast, aber du kannst einfach ein Ultra Wide Bild teilen und das so nebeneinander hängen mit einen kleinen Abstand. Find ich persönlich ziemlich nice

SayzAngel is offline  
Old 06/21/2018, 16:42   #4

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Theoretisch kannst du auch ein bestehendes Bild zu vier kleineren Bilder machen, beispielsweise hier.

E: Da hatte mein Vorposter wohl 'ne ähnliche Idee.
Seekin is offline  
Old 06/21/2018, 17:40   #5

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Weiß nicht wie du es genau hast, aber du kannst einfach ein Ultra Wide Bild teilen und das so nebeneinander hängen mit einen kleinen Abstand. Find ich persönlich ziemlich nice

Hab ich überlegt, Bilder müssen allerdings quadratisch sein und mit solchen Bildern gestaltet sich das immer eher schwer, weil einfach Quadratausschnitte kacke aussehen würden

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Theoretisch kannst du auch ein bestehendes Bild zu vier kleineren Bilder machen, beispielsweise hier.

E: Da hatte mein Vorposter wohl 'ne ähnliche Idee.
Ja, hab ich anfangs auch gemacht, bei den möglichen Objekten haben die Ausschnitte aber zu sehr hochskaliert und waren nicht mehr wirklich scharf.. daher ist die Option dann auch weggefallen.

Ich bräuchte vermutlich einfach mal die Werke eines Künstlers, der eben mehrere Motive im selben Stil gemalt hat.. aber egal ob ich nach Landschaft, Stadt, Symbolen, etc suche, finde ich halt nichts, was sich gut auf vier Bilder verteilen lässt.

Solche Motive meine ich z.B.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply