Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die unendliche Geschichte.

Discussion on Die unendliche Geschichte. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2006, 08:02   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Ich schreibe einen Satz den ich nicht von x]vIrus[x habe. Dieser Satz stammt aus einem längst verschollenem Buch. Welches ich ausgegraben habe. Dieses Buch wurde von mir geschrieben, natürlich nur angeblich.Genau , in wahrheit wurde es von mir, Neli geschrieben. Da dieses Buch in so fern unnötig war, das es nur einen irc quote beinhaltet, wurde es von mir vergraben. Da dieses buch vergraben wurde hab ich es wieder ausgebuddelt. Nachdem ich es ausgegraben hatte, habe ich es direkt wieder verbrannt. Danach verteilte ich die Asche in der Oase des tutzel futzels. Die bösen Völker die in der umgebung der oase wohnten überfielten mich, es waren tausende, doch sie hatten absolut keine chance als Aji auftauchte. Denn, als dieser einen fahren lies, flohen sie alle. Aus der Oase des futzel tutzels.
Als nach abertausenden Jahren die Dämpfe verflogen waren, kamen sie weider an die Oase des futzel tutzels. Doch plötzlich m usste ich auf eine Geschäftsreise.
Sie führte x]vIrus[x direkt in eine Gummizelle. In dieser Gummizelle hat x]vIrus[x eine schöne weiße Weste bekommen. Sie gefiel ihm sehr und er bekam auch gleich einen Job als Árzt.
Doch es gab fiese Mitstreiter die ihm das Leben schwer machen wollten! Wie dem auch sei, er nahm sich urlaub und ging nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn er war Gabba-x]vIrus[x! Ihm war klar, dass er nur in Jamaika eine große Kariere vor sich haben konnte und flog somit geradewegs zurück ins Taka-Tuka-Land.
Dort traf er dann auf Angela Merkel,die so hässlich war wie nie zuvor [@ _ @;]. Wie dem auch sei, als er im Taka Tuka Land ankam starb er, doch das ist eine andere Geschichte.
Deshalb greifen wir auf diese Jamaika/Angela-Merkel/TukaTuka-Lan geschichte zurück die vieeeeeeeeeeeeel spannender ist. Angela Merkel wäre grade dabei gewesen ein LAN-Verbot auszuarbeiten und eventuell zu verhängen wenn sie nicht, da sie sich urlaub genehmigt hatte, auf Jamaika, wo auch x]vIrus[x abhing, der zufällig von merkels plänen über das LAN-Verbot erfahren hatte und sich, da er abneigung gegen das von der Iron Lady geplante Verbot hegte, einen plan ausdachte der auf dem gedanken beruhte dass wenn die Hexe schonmal hier wäre er ja auch gleich dafür sorgen könnte dass sie nicht mehr nach hause fährt, geweilt und gekifft hätte. Doch das ist egal weil der Satz zu lange ist und mir, dem Buchschreiber aufn Sack geht. Jedoch da x]vIrus[x starb konnte er seinen bösen Plan nicht durchführen und auf einmal kam Trazer ins Spiel, der plötzlich laut los lachte und sofort auch wieder die klappe hielt - aus welchen gründen auch immer, naja,.. das Wesentliche ist doch dass Trazer nun auf der Insel war. Keiner durfte sich nun von der Stelle bewegen, denn der Erzähler war kurz mal auf dem Pöttchön, als er wiederkam ging es auch schon weiter.... oder auch nich er musste nochmal schnell für große elefanten und blieb dort einige tage, er konnte sich grade noch aus den grünen wolken retten da erzählte aber schon wer anders weiter undzwar war es der wieder auferstandene x]vIrus[x. Doch x]vIrus[x musste auch auf den Pott und verbrachte da mehr Tage als Trazer, der wiederum schon fast fertig war mit seinem dünnpfiff. Die Sonne ging den Himmel herrab. Und wieder herauf. Als die jedoch oben war, ging sie wieder herab. Doch dann geschah etwas schreckliches, etwas, was nie jemand zu denken gewagt hätte.Sie ging wieder auf.Und ging sofort wieder runter. Doch dann, als sich alle schon an diesen Kreislauf gewöhnt hatten, geschah etwas wirklich unglaubliches und zugleich schreckliches, womit niemand gerechnet hatte. Sie verschwand (!) und alles war dunkel, und am nächsten morgen ward es wieder hell.
Und endlich war x]vIrus[x mit seinem tödlichen Dünnpfiff fertig, doch es hatte einen Nachteil; die ganze Welt war voll mit grünen Gasen! Das freute den wiederauferstandenen Hitler natürlich, da er sich durch x]vIrus[x eine lange und niemals zu enden scheinende Gasrechnung erspart hat. Da er ein idiot war und auch kein Geld dafür hatte. Dann beschloss er sich selbst ein Kopfschuss zu verpassen... Doch damit war die Geschichte noch löngst nicht zu ende; denn es passierte was totaaaaaaaaaaal seltsames! Er ging nicht drauf als er sich die Waffe an den Kopf hielt und abdrückte. Sondern er wurde wiedergeboren als was noch wiederlicheres; etwas das noch vieeeel schlimmer war als die ganze Hitler-Zeit zusammen: BUSH!
So begann ein neues,düsteres Zeitalter voller Schatten.
BUSH wollte die welt regieren ! mit seinen kleinen blauen schlumpf soldaten.
Doch die kleinen blauen Schlumpf soldaten hatten keine chance gegen die fruchtzwerge von ossama bin laden.
Jedoch dann kam der mächtige Löffel und löffelte alle Fruchtzwerge aus.
Doch der Löffel kleckterte auf den Boden das die hälfte der Fruchtzwerge auf den Boden fielen,doch aufeinaml wurd aus einem Fruchtzwerg 2 Fruchtzwerge.
Und dadurch ist der mächtige Drache DANONINO auferstanden. Mit einem verzogenes gesicht starrte er die fruchtzwerge an...
Und bekam voll den heishunger, da er zu wenige Vitamine im Blut hatte.
Er wollte sie sofort fressen. Doch er konnte nicht... weil
Er hat schon keinen Hunger mehr da er schon was gegessen hat. Er hatte 2 schnitzel, 1 kotelett, 78 tüten chips und 1 kasten cola in seinen magen transportiert. Zwei stunden später hat er ne ordentliche wurst ins Klo gemokkert. Dadurch wurde die ganze erdkugel vergast.
Doch auf einmal erschien ein unbekannter. Er flog über alle häuser- Die Leute sagten: Seht... Da ist ein vogel, nein rief der andere und sagte:" Das ist ein Ball" Nein Rief wieder ein anderer Und schrie: Das ist KEITA.
Keita ging runter und kaufte Dajon eine Pizza ab. Kurz darauf zückte keita seine shotgun und verpasste base nen headshot.
Es war unfassbar aber doch wirklich,aus dem dunkeln kam Super Jana die ihre todesstrahlen sonnenbrille dabei hatte,die sie sogleich auch benutzte an keita die super todesstrahlen brannten ein loch in sein bauch.
Glücklicherweise hat Base nicht wirklich ein Headshot bekommen die kugell hat sein kopf geschliffen...
Aber als er wieder zu sich kam und sah wie Super Jana ihn gerettet hatte, hat er sich ihn ihren Heftig Starken OberArme und ihr six pack verliebt.
Er besprang sie und knutsche sie ab ops.gif. Doch dann passierte etwas, mit dem niemend gerechnet hatte.Er war inkontinent und hat sich in die hose gemacht. Da fiel eine Armee von Extrementenschlürfenden-Killerkaninchenvom Himmel auf Taka-Tuka-Land, welche sich gleich auf Base stürzten. Doch dann kam Trunks mit seinem mächtigen schwert und killte die Killer Kaninchen.
Da kam die Polizei und nahm Trunks fest, da er keine Papiere dabei hatte und zudem des Mordes an mehreren wehrlosen Kaninchen beschuldigt wurde.
Nun sitzt er wohl, mit einem Mantel aus Kaninchenpelz, in Einzelhaft auf Taka-Tuka-Land.Währenddessen,im Taka-Tuka-Kebap-haus die Wachmänner eine Runde Lineage 2 auf zockten und ein magischses Rentier reinkam, die Wachmänner aufaß und dann Trunks befreite...
^^

und das wichtigste dieser geschichte ist natürlich, dass dann der oberking Slyke kam und alles wegownte...er disst jeden und scheißt auf alles andere.
Da er leider auch auf den Doktor scheisst, starb er an Husten. Die Kriese mit Bush und den Killerkaninchen übernahm Taka-Tuka Land und als dann alle Einwohner
von Taka-Tuka Land aus den verschiedensten gründen gestorben waren übernahm einer von Slykes Scheißhaufen die Herrschaft über Taka-Tuka Land. Aber eigentlich übernehmen seine scheißhaufen keine länder...sondern ....nichts! Doch plötzlich erschien K.I.N.D. SALOMON der schreckliche... er wär der allherscher über Taka-Tuka-Land.
Doch seine untertarnen mochten ihn nicht weil er diverse dinge mit den frauen gemacht hat.
Ganz böse dinge, über die man nicht reden darf biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif . Aber WIR machen da ja eine Ausnahme und erzählen gerne alles: *hacked* hier eine kleine durchsage... Slyker wird gegen Nx² kämpfen... am 20 Feb. dashhd.a *zurück zur geschichte*
Also K.I.N.D. Salomon hat die frauen als lust instrument benutz und die männer der frauen könnten nur zu sehen wie er mit dennen Im sandkasten gespielt hat. Nebenbei ist dieser text total sinnlos, aber das interessiert keinen. Nyuu ist die neuste spammerin bei e*pvp. Die allerdings ziemlich süß ist.


Und Slyk3 fragt sich, ob das auch stimmt ^^. Allerdings findet jeder Slyk3 doof, deshalb beachtet ihn niemand. Aber eigentlich is das so normal, denn er is e*PvP disser.
Slyke nervt. kommen wir nun zur Hauptstory zurück. Dann komm Dajon, der sagt, dass slyke nervt, obwohl er selber -2 karma hat.
-SLyK3- is offline  
Old 03/05/2006, 06:48   #92

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
Ich schreibe einen Satz den ich nicht von x]vIrus[x habe. Dieser Satz stammt aus einem längst verschollenem Buch. Welches ich ausgegraben habe. Dieses Buch wurde von mir geschrieben, natürlich nur angeblich.Genau , in wahrheit wurde es von mir, Neli geschrieben. Da dieses Buch in so fern unnötig war, das es nur einen irc quote beinhaltet, wurde es von mir vergraben. Da dieses buch vergraben wurde hab ich es wieder ausgebuddelt. Nachdem ich es ausgegraben hatte, habe ich es direkt wieder verbrannt. Danach verteilte ich die Asche in der Oase des tutzel futzels. Die bösen Völker die in der umgebung der oase wohnten überfielten mich, es waren tausende, doch sie hatten absolut keine chance als Aji auftauchte. Denn, als dieser einen fahren lies, flohen sie alle. Aus der Oase des futzel tutzels.
Als nach abertausenden Jahren die Dämpfe verflogen waren, kamen sie weider an die Oase des futzel tutzels. Doch plötzlich m usste ich auf eine Geschäftsreise.
Sie führte x]vIrus[x direkt in eine Gummizelle. In dieser Gummizelle hat x]vIrus[x eine schöne weiße Weste bekommen. Sie gefiel ihm sehr und er bekam auch gleich einen Job als Árzt.
Doch es gab fiese Mitstreiter die ihm das Leben schwer machen wollten! Wie dem auch sei, er nahm sich urlaub und ging nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn er war Gabba-x]vIrus[x! Ihm war klar, dass er nur in Jamaika eine große Kariere vor sich haben konnte und flog somit geradewegs zurück ins Taka-Tuka-Land.
Dort traf er dann auf Angela Merkel,die so hässlich war wie nie zuvor [@ _ @;]. Wie dem auch sei, als er im Taka Tuka Land ankam starb er, doch das ist eine andere Geschichte.
Deshalb greifen wir auf diese Jamaika/Angela-Merkel/TukaTuka-Lan geschichte zurück die vieeeeeeeeeeeeel spannender ist. Angela Merkel wäre grade dabei gewesen ein LAN-Verbot auszuarbeiten und eventuell zu verhängen wenn sie nicht, da sie sich urlaub genehmigt hatte, auf Jamaika, wo auch x]vIrus[x abhing, der zufällig von merkels plänen über das LAN-Verbot erfahren hatte und sich, da er abneigung gegen das von der Iron Lady geplante Verbot hegte, einen plan ausdachte der auf dem gedanken beruhte dass wenn die Hexe schonmal hier wäre er ja auch gleich dafür sorgen könnte dass sie nicht mehr nach hause fährt, geweilt und gekifft hätte. Doch das ist egal weil der Satz zu lange ist und mir, dem Buchschreiber aufn Sack geht. Jedoch da x]vIrus[x starb konnte er seinen bösen Plan nicht durchführen und auf einmal kam Trazer ins Spiel, der plötzlich laut los lachte und sofort auch wieder die klappe hielt - aus welchen gründen auch immer, naja,.. das Wesentliche ist doch dass Trazer nun auf der Insel war. Keiner durfte sich nun von der Stelle bewegen, denn der Erzähler war kurz mal auf dem Pöttchön, als er wiederkam ging es auch schon weiter.... oder auch nich er musste nochmal schnell für große elefanten und blieb dort einige tage, er konnte sich grade noch aus den grünen wolken retten da erzählte aber schon wer anders weiter undzwar war es der wieder auferstandene x]vIrus[x. Doch x]vIrus[x musste auch auf den Pott und verbrachte da mehr Tage als Trazer, der wiederum schon fast fertig war mit seinem dünnpfiff. Die Sonne ging den Himmel herrab. Und wieder herauf. Als die jedoch oben war, ging sie wieder herab. Doch dann geschah etwas schreckliches, etwas, was nie jemand zu denken gewagt hätte.Sie ging wieder auf.Und ging sofort wieder runter. Doch dann, als sich alle schon an diesen Kreislauf gewöhnt hatten, geschah etwas wirklich unglaubliches und zugleich schreckliches, womit niemand gerechnet hatte. Sie verschwand (!) und alles war dunkel, und am nächsten morgen ward es wieder hell.
Und endlich war x]vIrus[x mit seinem tödlichen Dünnpfiff fertig, doch es hatte einen Nachteil; die ganze Welt war voll mit grünen Gasen! Das freute den wiederauferstandenen Hitler natürlich, da er sich durch x]vIrus[x eine lange und niemals zu enden scheinende Gasrechnung erspart hat. Da er ein idiot war und auch kein Geld dafür hatte. Dann beschloss er sich selbst ein Kopfschuss zu verpassen... Doch damit war die Geschichte noch löngst nicht zu ende; denn es passierte was totaaaaaaaaaaal seltsames! Er ging nicht drauf als er sich die Waffe an den Kopf hielt und abdrückte. Sondern er wurde wiedergeboren als was noch wiederlicheres; etwas das noch vieeeel schlimmer war als die ganze Hitler-Zeit zusammen: BUSH!
So begann ein neues,düsteres Zeitalter voller Schatten.
BUSH wollte die welt regieren ! mit seinen kleinen blauen schlumpf soldaten.
Doch die kleinen blauen Schlumpf soldaten hatten keine chance gegen die fruchtzwerge von ossama bin laden.
Jedoch dann kam der mächtige Löffel und löffelte alle Fruchtzwerge aus.
Doch der Löffel kleckterte auf den Boden das die hälfte der Fruchtzwerge auf den Boden fielen,doch aufeinaml wurd aus einem Fruchtzwerg 2 Fruchtzwerge.
Und dadurch ist der mächtige Drache DANONINO auferstanden. Mit einem verzogenes gesicht starrte er die fruchtzwerge an...
Und bekam voll den heishunger, da er zu wenige Vitamine im Blut hatte.
Er wollte sie sofort fressen. Doch er konnte nicht... weil
Er hat schon keinen Hunger mehr da er schon was gegessen hat. Er hatte 2 schnitzel, 1 kotelett, 78 tüten chips und 1 kasten cola in seinen magen transportiert. Zwei stunden später hat er ne ordentliche wurst ins Klo gemokkert. Dadurch wurde die ganze erdkugel vergast.
Doch auf einmal erschien ein unbekannter. Er flog über alle häuser- Die Leute sagten: Seht... Da ist ein vogel, nein rief der andere und sagte:" Das ist ein Ball" Nein Rief wieder ein anderer Und schrie: Das ist KEITA.
Keita ging runter und kaufte Dajon eine Pizza ab. Kurz darauf zückte keita seine shotgun und verpasste base nen headshot.
Es war unfassbar aber doch wirklich,aus dem dunkeln kam Super Jana die ihre todesstrahlen sonnenbrille dabei hatte,die sie sogleich auch benutzte an keita die super todesstrahlen brannten ein loch in sein bauch.
Glücklicherweise hat Base nicht wirklich ein Headshot bekommen die kugell hat sein kopf geschliffen...
Aber als er wieder zu sich kam und sah wie Super Jana ihn gerettet hatte, hat er sich ihn ihren Heftig Starken OberArme und ihr six pack verliebt.
Er besprang sie und knutsche sie ab ops.gif. Doch dann passierte etwas, mit dem niemend gerechnet hatte.Er war inkontinent und hat sich in die hose gemacht. Da fiel eine Armee von Extrementenschlürfenden-Killerkaninchenvom Himmel auf Taka-Tuka-Land, welche sich gleich auf Base stürzten. Doch dann kam Trunks mit seinem mächtigen schwert und killte die Killer Kaninchen.
Da kam die Polizei und nahm Trunks fest, da er keine Papiere dabei hatte und zudem des Mordes an mehreren wehrlosen Kaninchen beschuldigt wurde.
Nun sitzt er wohl, mit einem Mantel aus Kaninchenpelz, in Einzelhaft auf Taka-Tuka-Land.Währenddessen,im Taka-Tuka-Kebap-haus die Wachmänner eine Runde Lineage 2 auf zockten und ein magischses Rentier reinkam, die Wachmänner aufaß und dann Trunks befreite...
^^

und das wichtigste dieser geschichte ist natürlich, dass dann der oberking Slyke kam und alles wegownte...er disst jeden und scheißt auf alles andere.
Da er leider auch auf den Doktor scheisst, starb er an Husten. Die Kriese mit Bush und den Killerkaninchen übernahm Taka-Tuka Land und als dann alle Einwohner
von Taka-Tuka Land aus den verschiedensten gründen gestorben waren übernahm einer von Slykes Scheißhaufen die Herrschaft über Taka-Tuka Land. Aber eigentlich übernehmen seine scheißhaufen keine länder...sondern ....nichts! Doch plötzlich erschien K.I.N.D. SALOMON der schreckliche... er wär der allherscher über Taka-Tuka-Land.
Doch seine untertarnen mochten ihn nicht weil er diverse dinge mit den frauen gemacht hat.
Ganz böse dinge, über die man nicht reden darf biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif . Aber WIR machen da ja eine Ausnahme und erzählen gerne alles: *hacked* hier eine kleine durchsage... Slyker wird gegen Nx² kämpfen... am 20 Feb. dashhd.a *zurück zur geschichte*
Also K.I.N.D. Salomon hat die frauen als lust instrument benutz und die männer der frauen könnten nur zu sehen wie er mit dennen Im sandkasten gespielt hat. Nebenbei ist dieser text total sinnlos, aber das interessiert keinen. Nyuu ist die neuste spammerin bei e*pvp. Die allerdings ziemlich süß ist.
Und Slyk3 fragt sich, ob das auch stimmt ^^. Allerdings findet jeder Slyk3 doof, deshalb beachtet ihn niemand. Aber eigentlich is das so normal, denn er is e*PvP disser.
Slyke nervt. kommen wir nun zur Hauptstory zurück. Dann komm Dajon, der sagt, dass slyke nervt, obwohl er selber -2 karma hat. Da dies jedoch total überflüssig und sich in keinsterweise interessant für die Leser erweist, möchte ich nicht weiter darüber erzählen, zusätzlich ist dies das Ende des ersten Kapitels.


-----Kapitel 2-----

x]vIrus[x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die unendliche Geschichte!
12/14/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hi hab ma wieder ne witzige Idee und zwar einige kennen bestimmt das Spiel aber es geht darum eine Geschichte zu gründen aber jeder darf nur maximal 3 Wörter sagen die bitte Sinnvoll sind. Obszöne wörter wie Penis,Vagina etc. sind verboten und werden einfach ignoriert! Ende ist dann wenn der Thread voll ist. Ich fang dann auch mal an: Es war einmal
Eine unendliche Geschichte !!!!
07/04/2009 - Off Topic - 14 Replies
Also jeder schreibt ein wort , entstehen wird dann hoffentlich mal eine schöne laaannngggeee Geschichte!!! ^^ z.b = Es der nächste dann war
Unendliche Geschichte
06/15/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hey liebe Community :), ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen. Also ich fange z.B. an und schreibe: Eines Tages ging... dann muss der nächste auch 3Wörter schreiben die aber zu meinen passen. Dann muss der nächste wieder 3Wörter schreiben die zu den passen die der vorherige geschrieben hat ^^. Und immer weiter so und man bekommt eine Unendliche Geschichte :). Und macht bitte eure Signatur aus :) :handsdown: ! Dann fang ich mal an: Eines Tages ging...
Die unendliche Geschichte
03/26/2006 - Off Topic - 6 Replies
Naja, mir war langweilig, da hab ich ma so rumgeguckt und hab sowas wie ein wortspiel nicht gefunden... also, einfach ein wort posten, was mit dem wort davor einen sinn ergibt, und zusammen ein satz bildet. mit Punkt und Komma, wenn ihr wollt. also, auch auch logic achten^^ ich fang dann ma an =) ----------------- Es



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.