Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hobby Anwälte gesucht!

Discussion on Hobby Anwälte gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/03/2018, 14:46   #16

SHLAGGY2K13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
Du bist in der Beweispflicht.
Deine Audioaufnahme ist nicht verwertbar.

Na klar ist es nicht gut sowas von sich zu geben, und die Polizei wird den Fall auch bearbeiten, ich kann dir aber versichern das du *** € an einen Anwalt zahlen wirst.
Und die Polizei wird nach kurzer Zeit das ganze nicht mehr verfolgen und einstellen.
Da es weitaus größere Dinge im Internet gibt Kreditkartenbetrug usw.

Bsp. aus meiner eigenen Akte als jmd. Betrug auf meinen Namen begannen hat.

Entfernt.

Lösche das Bild später wieder, wollte dir nur mal ganz genau zeigen was dabei wahrscheinlich rumkommen wird bevor du dir die Mühe machst nh Anzeige zu stellen und vll. sogar *** € in einen Anwalt steckst
Weil selbst die Erstberatung kann dich auch wenn das Gespräch nur 5 min geht bis zu ich glaub es waren 210€ kosten.
Ein komplettes Verfahren wären dann so ca. 800€ + Gerichtsverfahren wenn du verlierst.
Und vll drückt er dir dann noch wegen "Falschanzeige" eine rein.

Meine Antwort: Lass die Spinner spinnen und solange du keine Wasserfesten beweise hast die vor Gericht standhalten steh drüber und Bann die netten Idioten vom Ts oder mute sie.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 06/04/2018, 18:44   #17

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Daisy20 View Post
Ja, die hatten echt Angst vor einem 14 jährigen Manfred, der ihnen im Internet gedroht hat

Kümmer dich um Wichtigeres, Alman.
Wenn du schon versuchst etwas "cooles" zu schreiben, dann gib doch bitte richtige Daten an. Erstens bin ich nicht 14 und heute nicht Manfred, und zweitens hat das nichts mit meiner Nationalität zu tun. Wenn solche Typen meinen sie müssten die Mutter meines Kumpels beleidigen, dann hört für mich der Spaß auf.

Quote:
Originally Posted by BitcoinL0v3 View Post
So lieber Melli hör mal zu!
Die Polizei hat im Internet genug Betrugsfälle die sie abarbeiten müssen, da bleibt keine Zeit freche Jugendliche zu "jagen".

So btw wenn dein Freund Server Admin ist lass sie bannen?

Mit so Themen verstärkst du definitiv dein Auftreten als Händler!

....
....
....
! N I C H T !
liebe Melli-*

Zumal ich sie nicht einfach "wegbannen" lassen will, das wäre zu einfach. Wer rechtsradikale Äußerungen tätigt gehört für mich bestraft.
Melli- is offline  
Old 06/04/2018, 18:52   #18

*!Joker!*'s Avatar

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wenn du schon versuchst etwas "cooles" zu schreiben, dann gib doch bitte richtige Daten an. Erstens bin ich nicht 14 und heute nicht Manfred, und zweitens hat das nichts mit meiner Nationalität zu tun. Wenn solche Typen meinen sie müssten die Mutter meines Kumpels beleidigen, dann hört für mich der Spaß auf.

liebe Melli-*

Zumal ich sie nicht einfach "wegbannen" lassen will, das wäre zu einfach. Wer rechtsradikale Äußerungen tätigt gehört für mich bestraft.
Sag mal, gehen die Worte meiner Vorredner an dir vorbei?
Ist dir im Leben tatsächlich so langweilig, dass man aus so etwas "dummen" so ein Fass aufmachen muss?

Wie die anderen schon gesagt haben, du stehst in der Beweispflicht, du musst also irgendwie beweisen können, dass die "Angeklagten" besagte Tat begangen haben.

Textnachrichten zählen meines Wissens schon mal nicht (weil einfach zu Faken) und Audio,-Videoaufnahmen sind nicht erlaubt ohne das Einverständnis des anderen.

In kurz: Du hast nicht wirklich irgendwas Handfestes was du als "Beweise" vorlegen kannst, bei denen du dich nicht entweder selber strafbar und / oder lächerlich machst.

Mute die Kids doch einfach, lass sie von deinem Freund dem Serveradmin Bannen, wechsel den Teamspeak, lass dir von deinem Serveradmin einen eigenen Channel mit Passwort erstellen und so weiter und sofort.

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Anzeige ist jedenfalls keine davon.
*!Joker!* is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2018, 19:12   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Ist dir im Leben tatsächlich so langweilig, dass man aus so etwas "dummen" so ein Fass aufmachen muss?

Wie die anderen schon gesagt haben, du stehst in der Beweispflicht, du musst also irgendwie beweisen können, dass die "Angeklagten" besagte Tat begangen haben.

Textnachrichten zählen meines Wissens schon mal nicht (weil einfach zu Faken) und Audio,-Videoaufnahmen sind nicht erlaubt ohne das Einverständnis des anderen.

In kurz: Du hast nicht wirklich irgendwas Handfestes was du als "Beweise" vorlegen kannst, bei denen du dich nicht entweder selber strafbar und / oder lächerlich machst.

Mute die Kids doch einfach, lass sie von deinem Freund dem Serveradmin Bannen, wechsel den Teamspeak, lass dir von deinem Serveradmin einen eigenen Channel mit Passwort erstellen und so weiter und sofort.

Danke dir für das abnehmen sie zu zerstören.
#Vote4Close
Eher delete da es für dje Dame schlecht ausging
BitcoinL0v3 is offline  
Old 06/04/2018, 19:33   #20

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by BitcoinL0v3 View Post
Danke dir für das abnehmen sie zu zerstören.
#Vote4Close
Eher delete da es für dje Dame schlecht ausging
(1) Hier wurde niemand zerstört.

(2) Es gibt kein Close-Voting. Wenn du der Meinung bist, dass ein Beitrag oder ein Thread gegen die Regeln verstößt, kannst du den jeweiligen Beitrag oder Thread via Report-Button melden. Der Report-Button befindet sich unter jedem Post auf der linken Seite.

(3) Für die Dame geht und ging es hier nicht schlecht aus. Das hier ist kein Boxkampf oder Ähnliches. Sie hat/hatte ein Anliegen und sucht nach Informationen/Hilfestellungen. Wenn du nicht bereit bist, ihr zu helfen oder anderweitig konstruktiv zu sein, lass das Posten in diesem Thread bleiben. Alles andere ist gegebenenfalls Spam und wird nach Reglement des Boards geahndet.
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2018, 19:45   #21

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Ich glaube nicht das du weit kommen wirst. Eine Strafverfolgung, welche ich durch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erwirkt habe, wurde auch ziemlich schnell fallen gelassen .
Shodans Reveal is offline  
Old 06/04/2018, 20:52   #22

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post

Wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte deinen Mund. Textnachrichten / Logs etc. zählen dennoch als Beweismittel, und können von der Polizei verwertet werden, da ich schonmal ein Fall hatte indem die Logs von dem TeamSpeak Protokoll wiederverwendet wurden.
Man macht sich in keinem Fall "lächerlich" nur weil man Personen anzeigt die einen sehr stark beleidigen. Sowas würde man nicht im echten Leben machen, also gehört es sich ebenso nicht im Internet.

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich glaube nicht das du weit kommen wirst. Eine Strafverfolgung, welche ich durch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erwirkt habe, wurde auch ziemlich schnell fallen gelassen .
Das kann dann schon eher sein, wenn aber sowas öfter auftritt denke ich das was dagegen unternommen wird bzw. unternommen werden muss.
Melli- is offline  
Old 06/04/2018, 21:47   #23

*!Joker!*'s Avatar

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte deinen Mund.Textnachrichten / Logs etc. zählen dennoch als Beweismittel, und können von der Polizei verwertet werden, da ich schonmal ein Fall hatte indem die Logs von dem TeamSpeak Protokoll wiederverwendet wurden.
Entschuldige bitte, aber wenn dem so ist verstehe ich den Sinn deiner Frage in Post Nummer 1 nicht ganz. Wenn du doch selber schon weisst, dass eine Anzeige mit Textdokumenten als Beweis reicht bzw. gewertet wird, wieso fragst du hier denn dann, ob man diese Personen anzeigen kann mit den genannten Beweismitteln?

Du weisst ja anscheinend die Antwort auf deine Frage selber.

Naja, ich hab nur versucht zu helfen, viel Erfolg weiterhin bei deinem "Problem".
*!Joker!* is offline  
Reply