Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sneaker und Klamotten

Discussion on Sneaker und Klamotten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Arrow Sneaker und Klamotten

Hallo liebe Elitepvpers Community,

wahrscheinlich gibt es das Thema hier schon allerdings würde ich gerne mal wieder "Up to Date" sein. Früher habe ich mir öfters mal Fake Sneaker oder Klamotten bei Aliexpress oder IOffer bestellt, allerdings gibt es hier immer Probleme mit dem Zoll sobald die gefälschte Marke etwas bekannter ist und der Zoll diese als Fälschung erkennt. Aus diesem Grund habe ich damals versucht in Land Dinge einzukaufen einfach, damit es unkompliziert ist. Allerdings musste man hier immer die aktuellen Händler etc. kennen, weil dies ein kommen und gehen war. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es den Facebook Marktplace und Ebay Kleinanzeigen gibt, jedoch bin ich der Meinung dass man hier oftmals sehr schlechte Ware bekommt.

Kommen wir nun zur Frage:

Wo finde ich Leute die wirklich spezielle Sneaker/Klamotten verkaufen können? Falls Ihr selber etwas verkauft könnt Ihr euch gerne melden. Ich suche jedoch Sachen wie Balenciaga Schuhe und Off White Sneaker mit guter Qualität. Bin aber generell an coolen Kontakten interessiert.

Bitte nicht rum heulen, weil es hier um Fake Sachen geht. Ich weiß, dass man die originale Kaufen kann aber bei Off White und co hat es meistens nichts mit dem Geld zu tun sondern, dass diese direkt ausverkauft sind und man beim resell auch Fakes bekommen könnte. Deswegen kaufe ich mir einfach direkt Fakes und mein Portmonai wird geschont.
C3ypTaX is offline  
Old 06/02/2018, 13:04   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
off-white direkt ausverkauft, lol.
du kriegst off-white sogar im sale, monate nach der eigentlichen season
Dörp is offline  
Old 06/02/2018, 13:14   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow Off Topic -> Fashion

#moved
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 13:20   #4
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Hallo liebe Elitepvpers Community,

wahrscheinlich gibt es das Thema hier schon allerdings würde ich gerne mal wieder "Up to Date" sein. Früher habe ich mir öfters mal Fake Sneaker oder Klamotten bei Aliexpress oder IOffer bestellt, allerdings gibt es hier immer Probleme mit dem Zoll sobald die gefälschte Marke etwas bekannter ist und der Zoll diese als Fälschung erkennt. Aus diesem Grund habe ich damals versucht in Land Dinge einzukaufen einfach, damit es unkompliziert ist. Allerdings musste man hier immer die aktuellen Händler etc. kennen, weil dies ein kommen und gehen war. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es den Facebook Marktplace und Ebay Kleinanzeigen gibt, jedoch bin ich der Meinung dass man hier oftmals sehr schlechte Ware bekommt.

Kommen wir nun zur Frage:

Wo finde ich Leute die wirklich spezielle Sneaker/Klamotten verkaufen können? Falls Ihr selber etwas verkauft könnt Ihr euch gerne melden. Ich suche jedoch Sachen wie Balenciaga Schuhe und Off White Sneaker mit guter Qualität. Bin aber generell an coolen Kontakten interessiert.

Bitte nicht rum heulen, weil es hier um Fake Sachen geht. Ich weiß, dass man die originale Kaufen kann aber bei Off White und co hat es meistens nichts mit dem Geld zu tun sondern, dass diese direkt ausverkauft sind und man beim resell auch Fakes bekommen könnte. Deswegen kaufe ich mir einfach direkt Fakes und mein Portmonai wird geschont.
Kann dir einfach nur @ empfehlen was reselling oder generelle Fragen angeht er ist ein Fashion Lexikon.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/02/2018, 16:41   #5

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Kann dir einfach nur @ empfehlen was reselling oder generelle Fragen angeht er ist ein Fashion Lexikon.
Auch im Sinne von Fake Stuff ? Da sind viele ja nicht gut drauf zu sprechen

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
off-white direkt ausverkauft, lol.
du kriegst off-white sogar im sale, monate nach der eigentlichen season
Ja aber nicht so die "gehypeten Produkte".
C3ypTaX is offline  
Old 06/02/2018, 16:45   #6
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Auch im Sinne von Fake Stuff ? Da sind viele ja nicht gut drauf zu sprechen
Nein glaube nur Original Stuff frag ihn einfach via PN.Fake Stuff findest du auf wish ohne Ende aber die Quali ist natürlich dementsprechend.

Im Endeffekt kauf ich mir ein Hoodie von Adidas für 80-100€ und weiß ich kann den 1-2 Jahre regelmässig tragen ohne das er Farbe oder an Qualität großartig verliert.

Fake Sachen haben keine lange Lebensdauer und sind öfters sehr sehr unbequem finde ich.Aber am ende des Tages musst du das tragen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/06/2018, 02:52   #7
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Nein glaube nur Original Stuff frag ihn einfach via PN.Fake Stuff findest du auf wish ohne Ende aber die Quali ist natürlich dementsprechend.

Im Endeffekt kauf ich mir ein Hoodie von Adidas für 80-100€ und weiß ich kann den 1-2 Jahre regelmässig tragen ohne das er Farbe oder an Qualität großartig verliert.

Fake Sachen haben keine lange Lebensdauer und sind öfters sehr sehr unbequem finde ich.Aber am ende des Tages musst du das tragen
Gute Fakes halten sogar länger als originale Teile, just sayin'
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2018, 23:17   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Auch im Sinne von Fake Stuff ? Da sind viele ja nicht gut drauf zu sprechen



Ja aber nicht so die "gehypeten Produkte".
also ow x champion war schon recht gehyped und waren gute jacken bzw sweatshirts dabei, kriegst du immernoch.
Hawkk is offline  
Old 06/08/2018, 14:07   #9

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
also ow x champion war schon recht gehyped und waren gute jacken bzw sweatshirts dabei, kriegst du immernoch.
Ja, die Frage welche sich mir stellt ist wo kann ich gut bestellen. Habe auch kein Problem mit Bestellungen aus dem Ausland. Allerdings halte ich nicht viel von Aliexpress und iOffer, hab hier schon mehrmals ins Klo gegriffen.
C3ypTaX is offline  
Old 06/08/2018, 15:31   #10


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Ja, die Frage welche sich mir stellt ist wo kann ich gut bestellen. Habe auch kein Problem mit Bestellungen aus dem Ausland. Allerdings halte ich nicht viel von Aliexpress und iOffer, hab hier schon mehrmals ins Klo gegriffen.

ja junge
sag doch einfach das du replicas willst oder redest du gerade wirklich von retail stuff
Hawkk is offline  
Old 06/08/2018, 15:34   #11

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ja junge
sag doch einfach das du replicas willst oder redest du gerade wirklich von retail stuff
Im ganzen Thread geht es nur um replicas ?
C3ypTaX is offline  
Old 06/09/2018, 08:11   #12


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Im ganzen Thread geht es nur um replicas ?
hab nur überflogen

ja kauf von taobao? 1:1 batches.
nutz ein agenten und fertig ist die sache
Hawkk is offline  
Old 06/10/2018, 13:09   #13

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
hab nur überflogen

ja kauf von taobao? 1:1 batches.
nutz ein agenten und fertig ist die sache
Okay, werde ich mir anschauen.
C3ypTaX is offline  
Old 06/12/2018, 20:58   #14


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Okay, werde ich mir anschauen.
agents kann ich dir auch helfen.
gibt schnelle einfach.
und es gibt gute im sinne von das dauert ein wenig länger 2-3 Wochen.
Dafür kriegst du Bilder von denen, Measurements usw.
Hawkk is offline  
Old 06/12/2018, 21:57   #15


 
¥Senyu¥'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2017
Posts: 74
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
agents kann ich dir auch helfen.
gibt schnelle einfach.
und es gibt gute im sinne von das dauert ein wenig länger 2-3 Wochen.
Dafür kriegst du Bilder von denen, Measurements usw.
tell me more gerne auch per pn
¥Senyu¥ is offline  
Reply

Tags
balenciaga, offwhite, sneaker, supreme, yeezy


Similar Threads Similar Threads
Sneaker Für Frauen (MOD)
01/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hier sind Sneaker. Die NUR WEIBLICHE CHARAKTER tragen könen. SCREENSHOT:::http://img684.imageshack.us/img684/1 21/pumafirstround.jpg VIRUSTOTAL:::Virustotal. MD5: af9be066aae29b4ba16e038447aa7c86 DOWNLOAD:::MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service READ ME IS DRINEN



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.