Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lüfter/ventilator

Discussion on lüfter/ventilator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
lüfter/ventilator

hey
ich bräuchte mal einen neuen lüfter bzw. ventilator für mein zimmer^^
hab mal gelesen, dass es welche gibt mit staubfilterung und so anderer kram xd
mein budget wäre allerdings nicht über 150eur und er sollte auch in der nacht leise laufen können
doofi22 is offline  
Old 05/29/2018, 22:56   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Hab den hier:


Hat halt viele Stufen zu bieten. Wobei die höchste Stufe aber nicht extrem stark ist.
Ist eher die Mittlere Stufe bei anderen Ventilatoren. Dafür ist er halt wirklich leise.

Ansonsten, wenn du ordentlich Power willst, kann ich den hier empfehlen:


Ist aber entsprechend laut. Dafür kommt aber auch auf geriner Stufe schon ordentlich Wind.
Den Silent Ventilator hab ich seit einem Jahr für Nachts. Den HO5500RE seit 2 oder 3 Jahren, um tagsüber ordentlich Gas zu geben.
fenster3000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2018, 10:17   #3



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
ElongateX is offline  
Old 05/30/2018, 11:39   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760


Hab im moment 2 von denen (einen am Schreibtisch, einen am Bett). Ist ehr für nen direkten Effekt ausgelegt und nicht das man im ganzen Zimmer was merkt aber da ich zu 95% im Bett oder am Schreibtisch bin wenn ich zuhause bin reichts für mich
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2018, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38


der ist m.M.n sehr emfpehlenswert. Auf der höchsten Stufe haut er ordentlich rein, gibt ebenso ein Silent Mode - dann hört man ihn gar nicht! Sehr angenehm für nachts.
Der Preis hält sich in Grenzen.
Ivanlyon95 is offline  
Old 05/30/2018, 12:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 33
Received Thanks: 4
das geilste teil überhaupt
lemo55 is offline  
Old 05/30/2018, 13:11   #7
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858


Der ist stark, und hat auch ein Silencer Modus der relativ stark bläst. Also mit dem Teil kannst du garnix falsch machen.

Oder als Stand Ventilator ->

sogar mit Fernbedienung

LG
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 05/31/2018, 23:46   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Hab den hier:


Hat halt viele Stufen zu bieten. Wobei die höchste Stufe aber nicht extrem stark ist.
Ist eher die Mittlere Stufe bei anderen Ventilatoren. Dafür ist er halt wirklich leise.

Ansonsten, wenn du ordentlich Power willst, kann ich den hier empfehlen:


Ist aber entsprechend laut. Dafür kommt aber auch auf geriner Stufe schon ordentlich Wind.
Den Silent Ventilator hab ich seit einem Jahr für Nachts. Den HO5500RE seit 2 oder 3 Jahren, um tagsüber ordentlich Gas zu geben.

8 Leistungsstufen.... hat man dann da einen Sturm im Zimmer oder was xDDDDD

Meiner hat 3 Leistungsstufen und geht schon ab eh ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 06/01/2018, 00:51   #9
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
8 Leistungsstufen.... hat man dann da einen Sturm im Zimmer oder was xDDDDD

Meiner hat 3 Leistungsstufen und geht schon ab eh ^^
Nein, wie oben gesagt ist der von der höchsten Stufe nicht mal so übertrieben. Man kann ihn aber halt viel feiner Einstellen. Soll ja auch Leute geben, die extrem empfindlich auf solche Sachen reagieren. Deswegen ist es für die wahrscheinlich besser einen mit mehr Stufen zu wählen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 08:41   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Nein, wie oben gesagt ist der von der höchsten Stufe nicht mal so übertrieben. Man kann ihn aber halt viel feiner Einstellen. Soll ja auch Leute geben, die extrem empfindlich auf solche Sachen reagieren. Deswegen ist es für die wahrscheinlich besser einen mit mehr Stufen zu wählen.
den wo ich habe , der hat auch verschiedene Moduseinstellungen ... für was , dieses an und aus , stört mich mehr als wenn er im Dauerbetrieb ist. Der Timer ist halt das beste daran
xHeinkenZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3x120mm Lüfter als Raum-Lüfter
07/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
#
lüfter,radiator,lüfter,radiator?
05/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
tag zsm ich habe vor demnächst mein system in ein msi nightblade zu verlegen. dabei muss n neuer cpu kühler ran, da mein hyper t4 nicht reinpassen wird. die sache ist nur die,da ich evtl eine graka der neuen amd 300er serie kaufen wollte die ja ne hybrid kühlung haben soll, sprich der radiator braucht platz am sidepanel daher die überlegung auch für die cpu nen AiO wakü zu kaufen (die 120mm versionen konkurrieren preistechnisch sowieso mit dem lüfter den ich sonst nehmen würde)
Ventilator??
07/03/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, die Frage is jetzt zwar irgendwie doof aber naja........ mein Ventilator regt mich auf, das ist noch ein ganz alter aus Amerika, der macht auch auf de niedrigsten Stufe schon zu viel Wind, sodass es Kalt wird..... Könnt ihr mir vlt ein Modell empfehlen?? eben einer, der angenehm ist..... :D MFG Bauch
[Zeitvertreib] Ventilator
01/27/2007 - Off Topic - 8 Replies
mir war nen bissal langweilig, hab im internet gesucht und folgendes gefunden: einen ventilator :D Ventilator Download Programm ist von Sven Bader, nicht von mir! viel spaß damit (und erkältet euch nit :P)



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.