Was ist denn dir über die Leber gekrochen?
Er möchte doch nur so in etwa wissen, was er eventuell kaufen sollte und was nicht!
Ja, aber ohne Orientierung was man so für Parfüm vorher hatte was man so mag ist die Frage Sinnlos, für einen Menschen der Wert auf so etwas legt, wird niemals die Frage so stellen. Ein Parfüm ist nicht einfach ein Parfüm, das ist deine persönliche Duftnote.
Genauso wie Leute sich Stühle kaufen ohne die getestet zu haben, Betten bzw Matratzen kaufen ohne sie zu Testen. Es gibt einfach Artikel die muss man vorher testen bevor man sie kauft.
Klar geht auch ohne, einfach kaufen, optimal ist das aber nicht.
Danke für eure Empfehlungen
Werde mir demnächst One Million bestellen
Mit One Million kannst du erstmal nicht viel falsch machen, aber wie schon erwähnt wurde, tragen das ziemlich viele. Geh am besten mal in einen Laden und probier. Vielleicht findest du was, was dir gefällt.
Ich persönlich trage hauptsächlich CK One, weil es mir ganz gut "steht".
Nutze immer mal ein anderes, kann dir aber Cool Water von Davidoff und One Million von Paco Rabanne empfehlen. Das sind zwei, die ich seit längerer Zeit immer wieder kaufe.
wtf genau die zwei benutz ich auch
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Falls Geld keine Rolle spielt: Creed Aventus oder Creed Royal Oud.
Sorry es ist 2018 one million kennt jeder und ist langweilig geworden wie kann jemand das noch empfehlen? Man warum kommentiert man hier wenn man keine Ahnung hat?
Sorry es ist 2018 one million kennt jeder und ist langweilig geworden wie kann jemand das noch empfehlen? Man warum kommentiert man hier wenn man keine Ahnung hat?
dann kommentier doch was sinnvolleres statt nur zu flamen
Du scheinst wohl unter einem Gottkomplex zu leiden. Jedem steht es frei, das Parfum zu empfehlen, was ihm gefällt. Was hat der Duft eines Parfums mit einer Jahreszahl zu tun? Nicht viel. Zu deinem letzten Satz: Die Frage dürfte an der Stelle wohl eher sein, wieso man kommentiert, wenn man gar nicht auf die Frage des Thread-Erstellers antwortet.
Parfum - Ankauf | PayPal & Überweisung | Schnell & unkompliziert 11/28/2016 - Trading - 12 Replies Hallo Community,
ich kaufe in diesem Thread eure angebrochenen oder OVP Parfums an.
Warum ich das mache?
Ich kann innerhalb des Freundeskreises viele Parfums loswerden
Ich verschenke liebend gerne Parfum was zu Menschen in meiner Umgebung passt
Ich gebe euch die Möglichkeit ungewollte Geschenke und Fehlkäufe zu Geld zu machen.
Suche 'n neues Parfum - Empfehlungen ? 06/11/2011 - Off Topic - 23 Replies Joa, steht eigentlich schon oben.
Ich denke mal, das ist erlaubt, wenn nicht, kann man ja closen.
Hat irgendjemand vielleicht 'n Favoriten oder so ?
Bin für alles offen.