Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In Gold investieren!

Discussion on In Gold investieren! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
In Gold investieren!

Moin,

vor kurzer Zeit habe ich ein paar alte Goldmünzen bei meinem Opa gefunden. Ich denke, dass sie alt und selten sind, somit können sie auch einen Wert haben. Online habe ich eine Seite gefunden, die Gold- und Silbermünzen für Goldanlagen verkauft. So habe ich daran gedacht, dass ich meine Münzen auf ihrer Seite verkaufen kann. Hier ist auch ihre Homepage -

Kann mir jemand etwas empfehlen, was ich mit den Münzen machen soll, verkaufen oder weiter investieren?

Für Tipps bin ich ganz offen!
freezy234 is offline  
Old 05/08/2018, 12:26   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
hab gehört bitcoin gold soll ganz gut und selten sein....
xHeinkenZ is offline  
Old 05/08/2018, 12:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
5% Gold im Portfolio zu haben hat nie geschadet als Krisenabsicherung, aber ein Investment ist es nicht.
sumka is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
In was investieren?
06/29/2011 - Off Topic - 28 Replies
Hey Com! Was meint ihr, in was könnte man für 100-200k investieren? Anstreben wollte ich aufjedenfall eine risikofreie Investition, aber trotzdem mit "hohen" Zinsen, so dass ich binnen max. 5-10 Jahren das Geld wieder rein bekomme. Vielleicht kennt ja jemand eine hilfreiche Internetseite mit konkreten Zahlen, etc. Würde mich über jede Hilfe freuen :handsdown:
Bin auf S5 blanko mit viel Yang worin investieren?
05/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
hoi, wie es schon der titel sagt hab ich einen 74er körper krieger mit guten skills aber ohne eq un habe ein startkapital von 1,5kkk+ yang will genau zahl nich sagen soll ich in den noch 21er farmer investieren oder in den 74er? oder besser noch angelboten? was soll ich davon holen? hilft mir bitte hab seit dezember nich mehr aktiv gezockt :D
Längere Pause! Worein investieren?
02/23/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey, ich habe mich wegen meiner privaten Lage entschlossen für ca. 3 Monate Pause zu machen! Um nicht all zusehr zurückzuhängen habe ich mein EQ verkauft und (5)Seelis und (32) Segis gekauft! Mit den Seelis habe ich schon in den 2 Wochen meiner bisherigen Inaktivität großen Gewinn gemacht (kaufpreis: 10kk ; jetziger Verkaufspreis: 25kk). Doch die Segis laufen grauenhaft (Kaufpreis:4,5kk ; Jetziger Verkaufspreis: 4kk) Das hat mir ein Event ziemlich versaut und ich denke, dass ich mein Geld...
[Frage] 50€ vergügbar. Wie investieren?
05/01/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hi Leute! Habe eine sehr wichtige Frage! Und zwar geht es mir darum wie ich meine 50€ am besten verwende. Zur verfügung stehen PSC für IS und PSC für Yangkauf. Zu IS : Ich will ca. 4 -5 Bonis in Items reinklatschen und dementsprechend auch ändern. Außerdem will ich mir ein paar EXO-Rollen kaufen. Zu Yangkauf : Naja gibt nicht viel zu sagen einfach Yang kaufen. Viel Yang/Wenig Geld! Und bitte lasst solche unnötigen Posts/Spams wie : Investiere dein geld in dein RL und nicht in ein Game....

All times are GMT +1. The time now is 16:23.