Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Konto Anmeldung

Discussion on Paypal Konto Anmeldung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Paypal Konto Anmeldung

Huhu,
ich habe mir früher ein PayPal Konto erstellt und bei meinem Geburtstag statt 09.04. 08.04 angegeben kann ich das irgendwie ändern? Und muss man mittlerweile wirklich bei der Anmeldung von einem PP Konto kein Alter mehr angeben erst wenn man Konto verknüpfen will?

Hat dort jemand eine Antwort drauf bitte?
Ps habe SuFu genutzt jedoch nichts hilfreiches gefunden

LG
Bitace is offline  
Old 04/08/2018, 14:02   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Bitace View Post
Huhu,
ich habe mir früher ein PayPal Konto erstellt und bei meinem Geburtstag statt 09.04. 08.04 angegeben kann ich das irgendwie ändern? Und muss man mittlerweile wirklich bei der Anmeldung von einem PP Konto kein Alter mehr angeben erst wenn man Konto verknüpfen will?

Hat dort jemand eine Antwort drauf bitte?
Ps habe SuFu genutzt jedoch nichts hilfreiches gefunden

LG
Du hast doch damit dich nicht 200 Jahre jünger gemacht oder sonst noch was, ruf da an und lass den Tag korrigieren. Deswegen machst du ein Thread auf?
Klingt nach: Ich habe bday. Lol
C. Jack Sparrow is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2018, 14:09   #3

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
Du hast doch damit dich nicht 200 Jahre jünger gemacht oder sonst noch was, ruf da an und lass den Tag korrigieren. Deswegen machst du ein Thread auf?
Danke, nein weil mir jemand sagte wenn die das als Falsch Angabe sehen Ärger bekomme

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 04/08/2018, 14:41   #4

elite*gold: 80
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Bitace View Post
Danke, nein weil mir jemand sagte wenn die das als Falsch Angabe sehen Ärger bekomme

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ja, kannst mit 2-3 Jahre Freiheitsstrafe rechnen & bekommst nie wieder einen Job bei sowas hartes...
C. Jack Sparrow is offline  
Old 04/08/2018, 14:58   #5

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
Die können das Alter nicht korrigieren, die werden mit Glück, das Konto sperren, du darfst dein Guthaben auszahlen. Kannst dann ein neues Konto eröffnen, allerdings muss du dann zur Bank das verknüpfte Bankkonto (im alten Account) mit einem Dokument zusätzlich mit der 0,01€ Überweisung verifizieren lassen.

Randinfo, wenn du mit dem PayPal Konto bereits bei Facebook Werbeanzeigen gebucht hat, kannste das neue PayPal Konto nicht mehr mit Facebook verknüpfen...
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 10:04   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Die können das Alter nicht korrigieren, die werden mit Glück, das Konto sperren, du darfst dein Guthaben auszahlen. Kannst dann ein neues Konto eröffnen, allerdings muss du dann zur Bank das verknüpfte Bankkonto (im alten Account) mit einem Dokument zusätzlich mit der 0,01€ Überweisung verifizieren lassen.

Randinfo, wenn du mit dem PayPal Konto bereits bei Facebook Werbeanzeigen gebucht hat, kannste das neue PayPal Konto nicht mehr mit Facebook verknüpfen...
fazit: am ende verliert er 1 cent
lemo55 is offline  
Old 04/10/2018, 10:37   #7

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by lemo55 View Post
fazit: am ende verliert er 1 cent
Er gewinnt 1ct, da PayPal ihm den Cent für die Verifizierung überweist.
Kraizy is offline  
Reply