|
You last visited: Today at 01:21
Advertisement
Paypal Konto Anmeldung
Discussion on Paypal Konto Anmeldung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/08/2018, 13:18
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 98
|
Paypal Konto Anmeldung
Huhu,
ich habe mir früher ein PayPal Konto erstellt und bei meinem Geburtstag statt 09.04. 08.04 angegeben kann ich das irgendwie ändern? Und muss man mittlerweile wirklich bei der Anmeldung von einem PP Konto kein Alter mehr angeben erst wenn man Konto verknüpfen will?
Hat dort jemand eine Antwort drauf bitte?
Ps habe SuFu genutzt jedoch nichts hilfreiches gefunden
LG
|
|
|
04/08/2018, 14:02
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Bitace
Huhu,
ich habe mir früher ein PayPal Konto erstellt und bei meinem Geburtstag statt 09.04. 08.04 angegeben kann ich das irgendwie ändern? Und muss man mittlerweile wirklich bei der Anmeldung von einem PP Konto kein Alter mehr angeben erst wenn man Konto verknüpfen will?
Hat dort jemand eine Antwort drauf bitte?
Ps habe SuFu genutzt jedoch nichts hilfreiches gefunden
LG
|
Du hast doch damit dich nicht 200 Jahre jünger gemacht oder sonst noch was, ruf da an und lass den Tag korrigieren. Deswegen machst du ein Thread auf?
Klingt nach: Ich habe bday. Lol
|
|
|
04/08/2018, 14:09
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow
Du hast doch damit dich nicht 200 Jahre jünger gemacht oder sonst noch was, ruf da an und lass den Tag korrigieren. Deswegen machst du ein Thread auf?
|
Danke, nein weil mir jemand sagte wenn die das als Falsch Angabe sehen Ärger bekomme
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
|
|
04/08/2018, 14:41
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Bitace
Danke, nein weil mir jemand sagte wenn die das als Falsch Angabe sehen Ärger bekomme
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
Ja, kannst mit 2-3 Jahre Freiheitsstrafe rechnen & bekommst nie wieder einen Job bei sowas hartes...
|
|
|
04/08/2018, 14:58
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow
|
Die können das Alter nicht korrigieren, die werden mit Glück, das Konto sperren, du darfst dein Guthaben auszahlen. Kannst dann ein neues Konto eröffnen, allerdings muss du dann zur Bank das verknüpfte Bankkonto (im alten Account) mit einem Dokument zusätzlich mit der 0,01€ Überweisung verifizieren lassen.
Randinfo, wenn du mit dem PayPal Konto bereits bei Facebook Werbeanzeigen gebucht hat, kannste das neue PayPal Konto nicht mehr mit Facebook verknüpfen...
|
|
|
04/10/2018, 10:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7
Die können das Alter nicht korrigieren, die werden mit Glück, das Konto sperren, du darfst dein Guthaben auszahlen. Kannst dann ein neues Konto eröffnen, allerdings muss du dann zur Bank das verknüpfte Bankkonto (im alten Account) mit einem Dokument zusätzlich mit der 0,01€ Überweisung verifizieren lassen.
Randinfo, wenn du mit dem PayPal Konto bereits bei Facebook Werbeanzeigen gebucht hat, kannste das neue PayPal Konto nicht mehr mit Facebook verknüpfen...
|
fazit: am ende verliert er 1 cent
|
|
|
04/10/2018, 10:37
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by lemo55
fazit: am ende verliert er 1 cent
|
Er gewinnt 1ct, da PayPal ihm den Cent für die Verifizierung überweist.
|
|
|