Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy - Welches?

Discussion on Handy - Welches? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Huhu
Ich suchn neues Handy, sollte ein Nokia sein...
Allerdings war mein letztes Nokia ein 3330 und daher kein Plan mehr

Welches würdet ihr euch holen? Ôô
Wollt mir eigentlich das 8800 holen, allerdings ohne Vertrag 1000? mit Vertrag ab 400? :P >_<
Bisle teuer...

Helft nem Nokia Noob >_<
Nx² is offline  
Old 11/20/2005, 17:14   #2

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
ich hab das 6230

das is der hammer

reicht mir vollkommen.

wenn du mehr spielkram haben willst, dann 6230i ^^

aber 6230 is mir schon zig ma runtergefallen und geht immer noch *GG*
Muhhhhhhh is offline  
Old 11/20/2005, 18:37   #3

Received Thanks: 29
5140i

bringste ned kaputt. aber handys sucken
immoral is offline  
Old 11/21/2005, 12:08   #4

Received Thanks: 104
Wenn du komplexe Handy nicht magst würde ich dringend von einem Nokia abraten, die dinger sind so unhandlich und kompliziert.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welches Handy?
06/20/2010 - Off Topic - 5 Replies
hallo leute =D ich habe vor mir in paar wochen ein touchscreen handy zuzulegen hab aber kein plan welches. Am anfang wollte ich das Lg gd 510 pop hollen doch iich weiss nicht ob man für das geld noch etwas besseres auftreiben kann Das handy was ich suche sollte: -touchscreen (kein touchscreen wo man 3 draufhauen muss damit er es bemerkt) -bis 130€ -kamera über 3.0 megapixel (flash unwichtig aber autofokus wäre ganz nett) -Viele apps/spiele -Bluetooth (haben alle glaube ich aber...
Welches Handy und warum?
03/08/2010 - Off Topic - 85 Replies
Hey, Ich bin seit einigen Tagen auf der suche nach dem richtigen Handy für mich. Habe aber bis jetzt immer noch nicht das richtige gefunden, allerdings konnte ich die suche von 15 möglichen auf 7-8 eingrenzen. Nur bin ich jetzt am verzweifeln welches dieser Handys denn das bessere für mich ist. Meine Ansprüche: - etwa 300€ - Touchscreen - umts oder hsdpa - Mittelmäßige Kamera - etwa 2GB interner Speicher - Speichererweiterung durch SD o.ä. - Keine all zu großen Verzögerung des...
Wo (+ welches - Anregungen) Handy kaufen?
11/14/2009 - Main - 20 Replies
Aloah liebe Community, wahrscheinlich gibt es solche Threads hier schon, aber auf die schnelle habe ich nichts gefunden. Ansonsten dürft ihr mich mit Worten peinigen. :o Manche wissen es schon vielleicht, ich besitze ein Handy aus der Steinzeit. Ja es hat noch nicht mal ein Farbdisplay, stellt euch das vor! Leider hat es den Geist aufgegeben und es muss ein schickes her. Das wichtigste, was es haben sollte: sehr guter MP3-Player
Handy aber welches ??
03/14/2009 - Main - 16 Replies
Ich bäuchte nen neues handy aber hab kein Plan welches ich mir kaufen soll.. Ich hab leider ein nicht so großes Buget... (max.. 100.. ) Das handy sollte Mp3`s abspielen (und möglichst laute intigrierte boxen um freunde geile muke zu zeigen xD) und villt. fotos machen und nartürlich sollte man mit ihm telepfoniern können...

All times are GMT +1. The time now is 10:33.