in deutschland kommt man dann nur rüber wie der übelste weirdo oder ein taschendieb
Auch wenn die Mentalität in Deutschland generell eher verschlossen ist, findest du hier so unglaublich viele spontane Leute, die cool drauf sind. Klar, wenn du dich wie ein 12-Jähriger anstellst und es dir schon peinlich ist, eine Unterhaltung mit einem fremden Menschen zu führen, dann wird das wohl eher nichts – aber in der Regel auch nur, weil du die Situation dann selbst durch Unsicherheit oder so komisch machst. Manchmal muss man einfach aus der eigenen Komfort-Zone raus. Ich habe schon so viele Leute spontan kennengelernt, dass ich im Nachhinein traurig wäre, sie nicht kennengelernt zu haben.
Auch wenn die Mentalität in Deutschland generell eher verschlossen ist, findest du hier so unglaublich viele spontane Leute, die cool drauf sind. Klar, wenn du dich wie ein 12-Jähriger anstellst und es dir schon peinlich ist, eine Unterhaltung mit einem fremden Menschen zu führen, dann wird das wohl eher nichts – aber in der Regel auch nur, weil du die Situation dann selbst durch Unsicherheit oder so komisch machst. Manchmal muss man einfach aus der eigenen Komfort-Zone raus. Ich habe schon so viele Leute spontan kennengelernt, dass ich im Nachhinein traurig wäre, sie nicht kennengelernt zu haben.
Ist natürlich auch Ort- und Situationsbedingt. In Clubs ist easy going Leute kennenzulernen, auch in Deutschland.
Aber in den meisten anderen Fällen kommt es eher seltsam wenn man sich versucht mit anderen zu verknüpfen und selbst alleine unterwegs ist.
Wir waren im Superfly Duisburg, da wir auch in NRW wohnen. :P
Jetzt Sonntag steht by the way wieder Paintball an.
Wer das einmal macht und den Adrenalin-Rausch an sich liebt, wird das so oft wie möglich machen. ~50€ für so viel Spaß ist auch nicht die Rede wert. Probiert's aus
Tinder/Lovoo Weiber zum Wandern und Gras rauchen einladen und wenn's ne gute Dirne ist auf ne Freundschaft+ hinauslaufen lassen.
Wandern momentan #1 zum Frauen rumkriegen.
[Selling] Verkaufe E-Book "Wie man in 7 Tagen 700€ macht" 04/28/2013 - Trading - 1 Replies Ich verkaufe hier das E-Book "Wie man in 7 Tagen 700€ macht" mit 47 Seiten und wertvollen Tipps.
Das ganze gibt es für 25,99€
Wenn ich irgendwas falsch mache, sagt es ruhig. I
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!! 06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies Moin.
Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen.
Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert...
Hier mal die Daten:
KD: ~ 1,6
Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird)
Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...