Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bedeutet für euch Glück?

Discussion on Was bedeutet für euch Glück? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/23/2018, 18:28   #16

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
hallo,

mir ist heute eine wichtige frage in den sinn gekommen. Was bedeutet eigentlich für euch glück?
und mit glück meine ich nicht vollbild forscher auf 50 cent, sondern glücklich zu sein und zufrieden.
ich selbst konnte für mich noch nicht wirklich herausfinden was mich glücklich macht, aber vielleicht habt ihr ja tolle anregungen für mich.

euer glückssuchender
schon mal forscher vollbild auf 50 cent gehabt? sowas macht einen glücklich ^^

Glück ist was subjektives

Dennozs z.B ist glücklich wenn er sein Keta hat
Ich bin glücklich wenn meine Mutter lächelt und keine Sorgen hat.

Überleg‘ mal was dich glücklich macht, Geld, Liebe, Familie Freunde usw.

VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2018, 18:31   #17

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post

XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2018, 18:34   #18

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
meiner war 3k, aber das geld war auch schnell weg. hab mittlerweile auch zum glück aufgehört bevor es mich komplett ruiniert hätte.

es zerstört einen nur, man will immer & immer mehr. letztens durft ich nem kollegen zusehen wie er 2 lilane verballert hat

lieber mit‘m geld was sinnvolles anstellen als es in den automat zu ballern
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/23/2018, 21:07   #19

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
gesundheit, viel cash (klingt abgedroschen, aber geld = freiheit) und korrekte menschen um mich rum
'Apo is offline  
Old 03/24/2018, 06:06   #20

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ich habe die längste Zeit meines Lebens zufrieden sein mit glücklich sein verwechselt, oder zu mindest den Unterscheid nicht so sehr differenziert wie er eigentlich ist. Das habe ich erst mit meinem ersten Umzug nach Japan verstanden, da ich dort erst so richtig glücklich war. In DE war ich eigentlich immer eher so zufrieden, aber auch irgendwo gelangweilt. Habe mir z.B. eingeredet, das ich zwar viel zocke, aber ich damit sehr gut leben kann. Das das nicht sehr erfüllend ist, ist ja selbstredend. Ich bin aber sicher, dass das nicht unbedingt an Japan liegt, sondern viel mehr daran, dass ich nicht in Deutschland war, weil ich mit Deutschland und Deutschen insg. nicht so viel anfangen kann. Da wird es also noch einige Länder, Völker, Kulturen und Mentalitäten geben, die einfach besser zu mir passen als den Schund den man so in Deutschland findet.

Dann ist man natürlich happy wenn man verliebt ist. Gibt nichts besseres als das richtige Mädchen an deiner Seite, eine ... die nicht overthinked, zickig ist, troubleshooted, wie ein Mann redet oder sonst irgendwelche Komplexe hat. Das sind bei imo. aber auch Werte die halt eben eher im Westen (EU/US) vermittelt werden. Weswegen ich auch in dieser Hinsicht eher asiatisch gepolt bin.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2018, 12:59   #21
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
meiner war 3k, aber das geld war auch schnell weg. hab mittlerweile auch zum glück aufgehört bevor es mich komplett ruiniert hätte.

es zerstört einen nur, man will immer & immer mehr. letztens durft ich nem kollegen zusehen wie er 2 lilane verballert hat

lieber mit‘m geld was sinnvolles anstellen als es in den automat zu ballern
Kenne ich von 3 guten Freunden von mir - jedes Wochenende einige Scheine weg. Interessant finde ich aber wie sie sich dann freuen wenn sie aus 5€ mal 100€ machen und gehen dann aus Freude direkt am nächsten Tag nochmal und verlieren das doppelte.

Glück ist für mich dann gültig wenn die Gesundheit meinerseits sowie als auch die von Freunden und Familie gut ist. Natürlich sollte man auch ein normales Leben führen können, heißt genug Geld haben, damit man nicht hungern oder betteln ("Geld leihen von Freunden") muss.

Alles darüber hinaus ist nice2have und sicherlich nichts, worüber man sich beschweren könnte.
Bench is offline  
Old 03/24/2018, 21:04   #22

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Genug Geld auf der Bank,
Genug Drogen im Schrank,
Gott sei Dank.
'Dennozs is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2018, 21:35   #23

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Langen ***** haben
Apere is offline  
Old 03/24/2018, 21:42   #24

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
XxBestxX is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/25/2018, 01:19   #25

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
also ich bin glücklich wenn ich spaß habe und weil ich nicht unglücklich sein will vermeide ich einfach alles was mich potentiell unglücklich macht und seitdem ich festgestellt hab dass in wirklichkeit alles komplett irrelevant ist macht mir mein leben auch irgendwie viel mehr spaß. ich werde den rest meiner zeit definitiv nicht mit unglücklich sein und angst haben verschwenden, das hab ich für mich entschlossen!

lg
alapalaja is offline  
Old 03/25/2018, 18:52   #26

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
Aber nur bei:"Die Gegenstandsverbesserung war erfolgreich."
.BlackStorm is offline  
Old 03/25/2018, 19:48   #27

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Wenn Tipico Scheine kommen
beste gefühl dass es gibt rr
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2018, 08:54   #28

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Hey,

interessantes Thema was du da angesprochen hast.
Meine Definition von Glück ist definitiv: Gesunde Familie, Frau, wahre Freunde, Wohlstand ( so paar mios wären doch schön)

aber Forscher auf 50ct Einsatz voll , mhhh lecker :P
dev1annt is offline  
Old 03/27/2018, 09:28   #29

Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa View Post
Ich habe die längste Zeit meines Lebens zufrieden sein mit glücklich sein verwechselt, oder zu mindest den Unterscheid nicht so sehr differenziert wie er eigentlich ist. Das habe ich erst mit meinem ersten Umzug nach Japan verstanden, da ich dort erst so richtig glücklich war. In DE war ich eigentlich immer eher so zufrieden, aber auch irgendwo gelangweilt. Habe mir z.B. eingeredet, das ich zwar viel zocke, aber ich damit sehr gut leben kann. Das das nicht sehr erfüllend ist, ist ja selbstredend. Ich bin aber sicher, dass das nicht unbedingt an Japan liegt, sondern viel mehr daran, dass ich nicht in Deutschland war, weil ich mit Deutschland und Deutschen insg. nicht so viel anfangen kann. Da wird es also noch einige Länder, Völker, Kulturen und Mentalitäten geben, die einfach besser zu mir passen als den Schund den man so in Deutschland findet.

Dann ist man natürlich happy wenn man verliebt ist. Gibt nichts besseres als das richtige Mädchen an deiner Seite, eine ... die nicht overthinked, zickig ist, troubleshooted, wie ein Mann redet oder sonst irgendwelche Komplexe hat. Das sind bei imo. aber auch Werte die halt eben eher im Westen (EU/US) vermittelt werden. Weswegen ich auch in dieser Hinsicht eher südostasiatisch gepolt bin.
Klingt für mich einfach als wenn du der übelste Otaku wärst.
.Konst is offline  
Old 03/29/2018, 15:24   #30

Soerenepvp's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
Der war gut!
Soerenepvp is offline  
Reply