nope, solltest du dich jemals mit perso verifizieren müssen werden die dann dein pp sperren und du müsstest nen neues erstellen
warte einfach bis sonntag
nope, solltest du dich jemals mit perso verifizieren müssen werden die dann dein pp sperren und du müsstest nen neues erstellen
Vor paar Jahren ging das noch. War schön, als man nur das Bankkonto angeben musste und mit Überweisungsnummer bestätigen musste.
was los hier hier hier hier ? 03/24/2011 - WarRock - 6 Replies Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad:
was da los?
[Bitte hier rein !] ... [Bitte hier rein !] 08/08/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo liebe Community,
ich habe eben gerade einen Riesen fehler gemacht. Unzwar habe ich die WarRock Crosshair´s gelöscht und mein Papierkorb geleert ^^ ...
Daher frage ich euch ob ihr mir helfen könnt?! Ich währe euch sehr dankbar.
Ihr müsst mir nur euren Crosshair Datei hochladen.
Die findet ihr unter/C:Programme/GamersFirst/Warrock/texture/UI/A rms/Crosshair/Private.
Ich brauche nur die Datei Crosshair.
Suche ein p server kommt bitte guckt rein wen ihr ein habt 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies HI wie ihr wisst such ich ein p server wo man sich regi kan aber kein chinesichen captcha das wär gut vllt habt ihr ein gutten der nit auf hamachi geht wen ja au nit schlimm das wär so richtig geil wen ihr mir ein besrogen könnt gib euch ein thx