Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage

Discussion on Kurze Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 341
Kurze Frage

Hi Leute , wollte fragen ob jemand von euch das Programm kennt wo man etwas hinschreibt & das Program sagt das dann mit ner Männerstimme ..

Danke schonmal ^^
DARK. is offline  
Old 02/01/2010, 15:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973

oder einfach "text2speech" bei google
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 15:05   #3

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Nein

N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
kurze frage zu RD
05/09/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
wie lange kann so ein RD maximal dauern sind bei mir jetzt schon 14h das problem ist ich habe kein router wo ich das kabel ziehn kann um neue ip zubekomm oder geht das noch anders und ick bin nur zu blöd:D. wenn ich das internet kurz aus mache und wieder an dann komm ich für 3-4 runs wieder rein (so 4-6min pro run) und dann gleich wieder RD. schon mal ein THX 4 help wer ein rechtschreibfehler findet darf den auch gerne behalten:D noch 5 tage bis freitag
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage!
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wollte gerade die Skill Lehrer so machen das sie für jede Lehre gleich die FBs und so verkaufen! Doch bei die value sind ja von jeden lehrer in jeden Reich anders! Kann man iwie so machen das man das 1mal einstellt und dann für alle zb. Körper Lehrer in jeden Reich so sind?!
Kurze frage
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, Eine kurze dumme frage, aber irgendwie bring ich es nicht hin.. Wenn man einen eigenen Server macht, fügt man ja diesen Netzwerkadapter von Microsoft hin. Da muss ich ja in den Eigenschaften TCP/IP eingeben. Jetzt zu meiner frage, welche IP kommt da genau rein ? Wenn ich meine eigene eingebe.. Kommt fehler meldung die IP wird bereit benutzt. Kann mir jmd weiterhelfen ? Muss ich beim Router dann die IP freigeben ? Danke im voraus
Kurze Frage
11/02/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Also folgendes. Ich habe ein Problem mit mein Pserver für RO. und zwar ist dieses Problem nicht sehr wichtig, aber es nervt mich schon sehr. Also ich versuche mir eine eigene exe zudiffen. Habe den diffpatcher und die aktuellste diff.datei die ich im eAthena board gefunden habe und zwar : "2006-10-17a.diff" ich soll ja diese Datei beim patcher angeben und die Sakexe.exe ich mach beides und stell nich mal was anderes ein als vorgegebenn und schreibe den patch, der Patcher berichtet mir...

All times are GMT +1. The time now is 15:42.