Du solltest schon etwas konkreter werden, denn mit Computern lässt sich bekanntlich viel machen.
Möchtest du eher mit der Hardware arbeiten ? (Reperatur-Service)
Oder lieber mit Software ? (Programmieren, zeichnen, designen ?)
Es gibt so viele Möglichkeiten da musst schon in etwa wissen was du machen möchtest.
dass "am computer arbeiten" nicht bedeutet auf knuddels.de zu chatten und im anderen tab deine studivz und facebook profile zu checken weisst du aber, oder?
also mit surfen wirst du flach liegen auch wenn nicht jede die log files checkt
warum willst du mit computern arbeiten was macht die spass dran
deinen post zuurteil hoffst du wirklich nur das man so neben der arbeiten im inet surfen kann
P.S. und denke bloß nicht weil dein hobby vorm pc hocken ist das du ein perfekter fachinformatiker wärst da gehört noch ein bissel mehr dazu(sry ist aber ein irre glaube von vielen kidies, bloß weil sie die system steuerung finden und ein programm installieren können seien sie die computercracks)
Informationselektroniker in einem EDV Betrieb. Da lernst du allerdings viele unwissende Menschen kennen z.b. Leute die sich wundern das ihre Festplatte abschmiert wenn man einfach den Saft abdreht <_<
Bräuchte dringend Hilfe ;D 02/13/2010 - Metin2 - 8 Replies He Leude hätte da mal ne Frage
Könnte mir vllt einer Helfen (mir nen Metin2 Pserver zu machn)
Ich bekomms einfach nich gebacken ^^
ich schafs einfach nich bin irgentwie zu dumm dafür xD
einfach ne Pn schreibn oder Hier wie ihr woll :D
Bräuchte dringend Hilfe! 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi :D
also bin heute von der schule nach hause gekommen und hausis gemacht.nun habe ich eine hausaufgabe in englisch wo ich mir was anhöhren muss(was ich am pc gemacht habe).mein pc wurde vor 1woche formatiert und hatte somit nichts um musik anzuhören.dann hab ich windows media player oder so installiert und jetz kann ich kein metin mehr zocken.immer wenn ich das starte und beim einloggen bin kommt:
Es befindest sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein....