Hey wollte mal Fragen ob vllt Leute helfen können. Ich bin auf der suche nach ein neuen "Schreibtisch" in L Form. Ich finde allerdings nichts gescheites.
So in der Art aber die Tastatur müsste wenn dann auf der anderen Seite.
Die Breite darf 1,40m nicht übersteigen.
Wäre nett wenn man vllt paar Tipps kriegen könnte
Kann ruhig billig Material sein. Hatte schon überlegt selber was zu bauen aber vllt findet man ja was.
Holz wäre auch nicht verkehrt. Farbe Schwarz/Weiß
Wenn du weißt, wie du deinen Wunschtisch bauen und das nötige Material auftreiben kannst dann bau dir selber einen. Ist um einiges günstiger und du kannst deine eigene Wunschvorstellung bauen.
Kann ruhig billig Material sein. Hatte schon überlegt selber was zu bauen aber vllt findet man ja was.
Holz wäre auch nicht verkehrt. Farbe Schwarz/Weiß
Schau mal nach solchen Tischen auf ebay, da kannst sogar die Seite verstellen und das Tastaturdingens auf der anderen Seite auch anbringen.
Hab leider mein ebay-Account gekündigt und hab den Namen vom Schreibtisch vergessen.
Offener Schreibtisch / Kabelsalat 09/22/2012 - Technical Support - 27 Replies Nabend alle zusammen :)
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen offenen Schreibtisch für meinen Pc mitten im Raum stehen. Das ärgerliche daran ist das natürlich ein ordentlicher Kabelsalat herrscht ^^
Das ist immer sehr nervig wenn man Besuch bekommt.
Also nun meine Frage: könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Produkte nennen womit ich diese ganzen Kabel gut verstecken kann.
Ps: Kabelbinder habe ich bereits benutzt, aber sieht immer noch nicht erträglich aus ^^
Naja...
Was habt ihr alles auf eurem Schreibtisch liegen ? 09/06/2011 - Off Topic - 52 Replies Hallo Com..
Ich hab grade langeweile und deswegen erstelle ich jetzt diesen Thread.
Also, listet einfach mal auf was ihr grade alles auf dem Tisch liegen habt. Bzw. Wenn ihr einen Laptop habt wo ihr grade mit dem Laptop seit..
Dann fang ich einfach mal an :D
Also:
-Meine Hausaufgaben von letzter Woche
-Ein Bleistift
-Eine Tüte Chips
-Mein Mousepad
Zeigt euren Schreibtisch 03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo Leute,
Wie wärs wenn hier jeder seinen "arbeitsplatz"^^ postet...
einfach bild von eurem schreibtisch machen, und mit einem Spoiler hier rein postet :) (ich steck mein bild mal in den Anhang)
Wenn ihr findet das dies eine gute Idee ist,würde ich mich über einen thx sehr freuen. (ist aber kein muss xD)
MfG Homer
Was steht auf eurem Schreibtisch? 05/28/2009 - Off Topic - 42 Replies Nach Thread #1
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/58796-i st-eurer-zwischenablage.html
und #2
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/124979- und-wie-schnell-schreibst-du.html
nun noch ein Thread den ich in einem anderen Forum aufgegriffen habe.
Einfach mal fröhlich posten was bei euch so auf dem Schreibtisch steht.
Ersmtal mein neuer 24" Monitor (heute gekauft)