Ich Veranstallte nebenbei an Wochenenden grössere Partys in der Schweiz und suche schon länger nach einen Bot der automatisch bei alle Profile (Von meine Promoter) die Flyer und die Promo Videos Postet.
Kennt sich da jemand aus? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Niemand möchte auf deine Veranstaltungen gehen, sonst wäre so ein Bot wohl gar nicht nötig. Außerdem verstößt du damit gegen die Instagram Richtlinien, weshalb ich den Beitrag mal an den Support weitergeleitet habe.
Niemand möchte auf deine Veranstaltungen gehen, sonst wäre so ein Bot wohl gar nicht nötig. Außerdem verstößt du damit gegen die Instagram Richtlinien, weshalb ich den Beitrag mal an den Support weitergeleitet habe.
Du kannst ruhig alles an den Support weiterleiten mir doch wurst. Mach doch gleich eine Anzeige gegen Unbekannt! Wenn du denkst das 3100 Leute nichts ist dann weiss ich auch nicht.
Du suchst eine Software, in die du die Benutzerdaten deiner vielen Instragram accounts eingbits und dann automatisch bei alle accounts deine postings veröffentlichen kannst, oder?
Moonrise Network | Instagram Social Promotion 08/26/2015 - Instagram Trading - 1 Replies http://moonrisenetwork.com/images/logo_long.png
We will add this soon. Thanks for your patience.
Herzlich Willkommen. Moonrise Network ist ein international agierendes Social Media Netzwerk welches sich darauf spezialisiert hat, die Social Media Accounts unserer Klienten effizient auf ein Wunschlevel aufzubauen. Diesbezüglich bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen an welche sich für Ihr Unternehmen oder privaten Account positiv auswirken werden.
Direkter Einkauf von...
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!/sells license kbot!! PROMOTION!! 12/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies francais :
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!
je vend des licences kbot kopen ou kerkava ce mois-ci le mois de novembre les prix sont en promotion alors profiter !!
voici les prix :
kbotgg ----> 20 euros
kbotnogg ----> 8 euros
kerkava 6 mois -----> 14 euros