Chillt mal im Bewerbungs Bereich nicht das der halbe OT tem.Bans bekommt wenn es bei der Diskussion ausartet.
Sonst wird es hier leer sein.
die bewerbung war ernst gemeint, genau wie der inhalt. ich sehe keinen grund, wieso ich eine 5 seitige bewerbung schreiben soll in der jedes 2. wort gelogen ist.
vlt auch besser so. ich zb hab schon länger kein bock mehr einfach zu viel willkühr hier und mods die blöd sind. dafid war ein stabiler mod der hat seine meinung gehabt aber mit dem konnte man reden wenn man 1 problem hatte zb.
"bewerb dich vernünftig!"
@ wie können dann solche leute wie dieser @ moderator sein? labert in seiner bewerbung was von benehmen und regeln. tritt die dann aber mit füßen nur weil ihm der user nicht passt der sich da bewirbt.
Zitat aus der Bewerbung:
Quote:
Geht es um das Thema Regeln, darf man nicht emotional reagieren, sondern man muss nach den Regeln die hier auf epvp gelten, handeln. Verschiedene User haben verschiedene Vorstellungen, deshalb ist es wichtig auch mit schwierigeren Usern auszukommen, ich sehe dabei allerdings kein Problem, da ich auch noch nie wirklich mit einem User eine ernsthafte Auseinandersetzung hatte.
Ok ich würde mal sagen das ist schlichtweg gelogen, das hast du mit deinem Auftreten bewiesen.
es scheint mir, dass es erwartet wird in einer bewerbung so viel wie möglich zu lügen. ich weiss auch nicht, soll ich jetzt eine bewerbung eröffenen und ihnen erzählen das die erde flach ist?
es ist einfach traurig, dass menschen die offensichtlich in ihrer bewerbung lügen, damit durch kommen und menschen die den mut haben die wahrheit zu posten so runter gemacht werden.
die typen die oben sind spucken einfach auf die leute die unten sind aber sie checken nicht, dass es sie nur gibt weil wir noch aktiv sind.
Also ich kenne dich nicht wirklich bin auch im Off Topic Bereich Aktiv und ihr Liebt mich ja alle genauso wie Fox .
Aber ich gebe dir recht das ist eine Miese Tour die hier abgeht ich dachte auch erst okay Troll Bewerbung xD
Aber jetzt denke ich du meinst es ernst ;D .
Aber das Problem ist denke ich mal sie wollen so Tot ernste Bewerbungen die so lange sind wie ein Roman (ich hasse solche) aber deine ist Lustig und Kurz und das würde passen aber naja wir als User haben nicht viel zu sagen..
die bewerbung war ernst gemeint, genau wie der inhalt. ich sehe keinen grund, wieso ich eine 5 seitige bewerbung schreiben soll in der jedes 2. wort gelogen ist.