Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage Spenden

Discussion on Umfrage Spenden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
Umfrage Spenden

Hallo,

ich habe das Forum nur genutzt um neues über Spiele wie Flyff und S4 League zu erfahren. ��

Heute bräuchte ich Unterstützung von der Community
Weil ich vorhin die Umfrage über das Spenden an Twitch-Streamer gelesen habe, dachte wäre es passend diesen Thread zu erstellen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Einstellung zum Spenden an Hilfsorganisationen.
Die Umfrage dauert 10-15 min.
Jeder Teilnehmer ist eine Bereicherung für meine Abschlussarbeit
Assi27 is offline  
Old 02/05/2018, 09:30   #2
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
ich wusste nicht ob das mit diesem suizid zeug troll sein soll und habs weggeklickt..
Düsseldoorf' is offline  
Old 02/05/2018, 09:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
Es ist kein Troll, ich mache das im Rahmen meiner Abschlussarbeit am Institut für Kommunikationswissenschaft.^^
Assi27 is offline  
Old 02/05/2018, 11:00   #4
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
okay ich ziehs durch,
nur weil wir beide was gemeinsam haben

flyff vergangenheit hahaha



edit; diesesmal muss ich angeblich erst ein flashgame zocken ?!


no
Düsseldoorf' is offline  
Old 02/05/2018, 11:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
iwie finde ich es bisschen komisch, dass hier ständig so geier mit ner umfrage ankommen. hab mitgemacht

bin seit neuetemm in forschung tätig

- macht umfragen für bachelorarbeiten

ok mal bisschen realtalk

Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit den Bachelorarbeiten aber mal ganz ehrlich deine Umfrage ist an Menschen gerichtet, die im besten Fall schonmal an so 1 Hilfsorganisation gespendet haben.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass hier überhaupt eine Person (im OT) auch nur einen Cent an eine beliebige Suizidoragnisation gespendet hat - geschweige denn ein ernsthaftes Gespräch mit den Vertretern bzw. Spendesammelmenschen geführt hat. Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt und hab bei deiner Umfrage teilgenommen. Stellt sich jetzt die Frage ob ich eine Bereicherung für deine Arbeit bin - ich glaube eher weniger?!

Da hat man ja manchmal schon den Eindruck, dass das Ergebnis von diesen Umfragen nicht besonders aussagekräftig sein muss, sondern dass es eher darum geht, dass der Student seine kack Bachelorarbeit so easy wies nur geht durchpeitschen kann.
A$AP amphe is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/05/2018, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
iwie finde ich es bisschen komisch, dass hier ständig so geier mit ner umfrage ankommen. hab mitgemacht

bin seit neuetemm in forschung tätig

- macht umfragen für bachelorarbeiten

ok mal bisschen realtalk

Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit den Bachelorarbeiten aber mal ganz ehrlich deine Umfrage ist an Menschen gerichtet, die im besten Fall schonmal an so 1 Hilfsorganisation gespendet haben.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass hier überhaupt eine Person (im OT) auch nur einen Cent an eine beliebige Suizidoragnisation gespendet hat - geschweige denn ein ernsthaftes Gespräch mit den Vertretern bzw. Spendesammelmenschen geführt hat. Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt und hab bei deiner Umfrage teilgenommen. Stellt sich jetzt die Frage ob ich eine Bereicherung für deine Arbeit bin - ich glaube eher weniger?!

Da hat man ja manchmal schon den Eindruck, dass das Ergebnis von diesen Umfragen nicht besonders aussagekräftig sein muss, sondern dass es eher darum geht, dass der Student seine kack Bachelorarbeit so easy wies nur geht durchpeitschen kann.
Danke für das Feedback!
Die Umfrage hat keine Einschränkungen. Das heißt es ist vollkommen egal, ob du jemals gespendet hat oder nicht, ob du mit Sammlern in Kontakt getreten bist oder nicht. Ich verstehe dich, ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen.
Es geht letztendlich darum was du dir denkst und nicht wie du handelst. Ich kann deine Einstellung erfragen, aber nicht dein Verhalten.

Wenn ich genug Teilnehmer habe und die Arbeit fertig geschrieben ist, kann ich dir gerne die Ergebnisse meiner Untersuchung schicken .

Und ja du bist eine Bereicherung für meine Arbeit! Jeder der teilnimmt und bisschen seiner Zeit opfert hilft mir unglaublich viel ^^.
Assi27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spenden.php Fehler - man kann nicht spenden auf meiner Homepage
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, auf meiner Mt2 Homepage kann man nicht richtig spenden. Wenn man den PSC code etc. eingibt und auf beantragen klickt, kommt nur "antrag fehlgeschlagen". das ist die Spenden.php <div id="content_top"> Preise </div> <div id="content_main"> <div style="width:480px;">
Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame
07/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
Huhu Ja, uns gab es schonmal vor geraumer Zeit. Damals mit sehr gutem Erfolg. Mal schauen ob wir diesen Erfolg noch toppen können (: Registriere dich, spenden anderen und bekomme Spenden. Erzählt euren Freunden davon ;) Ich freue mich auf euch :P Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.