Mein Kumpel hat 29,5cm und hat damit sehr viele Probleme, sobald er seinen Dödel ausgepackt hat, wollten die Frauen nicht mehr und haben den *** abgebrochen!
Mein anderer Kumpel hat 12cm und ist damit sehr glücklich und auch sehr erfolgreich bei Frauen, also hat immer ne neue und auch gut aussehende!
Ist also das Aussehen wichtiger, oder stehen Frauen nur auf *****, weil wenns dunkel ist und Licht aus ist, sieht man Aussehen eh nicht mehr
Bis es zum *** kommt wird die Dame in der Regel deinen Lümmel nicht gesehen haben, und solange es kein Mikropenis ist, wird sie mit ihm zurechtkommen.
Solange du nicht vorhast, alleine durch den "nackten Mann" bei einer Frau zu landen, sind natürlich Aussehen und Charakter entscheidend.
Wenn du das nicht so ernsthaft geschrieben hättest, würde ich dich für einen Troll halten.
Edit: Habs mir nochmal durchgelesen, er scheint ein troll zu sein. Sorry, hat meinen Humornerv nicht getroffen.
Mein Kumpel hat 29,5cm und hat damit sehr viele Probleme, sobald er seinen Dödel ausgepackt hat, wollten die Frauen nicht mehr und haben den *** abgebrochen!
Mein anderer Kumpel hat 12cm und ist damit sehr glücklich und auch sehr erfolgreich bei Frauen, also hat immer ne neue und auch gut aussehende!
Ist also das Aussehen wichtiger, oder stehen Frauen nur auf *****, weil wenns dunkel ist und Licht aus ist, sieht man Aussehen eh nicht mehr
Es kommt auf die Größe an obwohl es jede Abstreiten tut... ich z.B habe 23cm (bin weiß) und sobald die Frau / das Mädchen es weiß, wollen die meisten es halt sofort. Aber 29cm ist schon ein wenig naja..^^ 23cm bis zum anschlag tut der fFau schon weh und dann 29cm? kann die Frauen verstehen muss er halt Hand anlegen.