Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie groß sollte der Penis sein?

Discussion on Wie groß sollte der Penis sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wie groß sollte der ***** sein?

Mein Kumpel hat 29,5cm und hat damit sehr viele Probleme, sobald er seinen Dödel ausgepackt hat, wollten die Frauen nicht mehr und haben den *** abgebrochen!

Mein anderer Kumpel hat 12cm und ist damit sehr glücklich und auch sehr erfolgreich bei Frauen, also hat immer ne neue und auch gut aussehende!

Ist also das Aussehen wichtiger, oder stehen Frauen nur auf *****, weil wenns dunkel ist und Licht aus ist, sieht man Aussehen eh nicht mehr
vaarm is offline  
Old   #2

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
mit blutpenis ist man ziemlich gestraft versuche immer steif zu werden bevor ich ihn auspacke
'Apo is offline  
Old   #3

_rest_one_'s Avatar

elite*gold: 6091
Received Thanks: 40
Hab zurzeit ein ***** Odem damit gehen nur so 13 cm klar
_rest_one_ is offline  
Old   #4

obelix.de's Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 77
Wow, wie alt bist du bitte?

Bis es zum *** kommt wird die Dame in der Regel deinen Lümmel nicht gesehen haben, und solange es kein Mikropenis ist, wird sie mit ihm zurechtkommen.
Solange du nicht vorhast, alleine durch den "nackten Mann" bei einer Frau zu landen, sind natürlich Aussehen und Charakter entscheidend.

Wenn du das nicht so ernsthaft geschrieben hättest, würde ich dich für einen Troll halten.

Edit: Habs mir nochmal durchgelesen, er scheint ein troll zu sein. Sorry, hat meinen Humornerv nicht getroffen.
obelix.de is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by vaarm View Post
Mein Kumpel hat 29,5cm und hat damit sehr viele Probleme, sobald er seinen Dödel ausgepackt hat, wollten die Frauen nicht mehr und haben den *** abgebrochen!

Mein anderer Kumpel hat 12cm und ist damit sehr glücklich und auch sehr erfolgreich bei Frauen, also hat immer ne neue und auch gut aussehende!

Ist also das Aussehen wichtiger, oder stehen Frauen nur auf *****, weil wenns dunkel ist und Licht aus ist, sieht man Aussehen eh nicht mehr
Es kommt auf die Größe an obwohl es jede Abstreiten tut... ich z.B habe 23cm (bin weiß) und sobald die Frau / das Mädchen es weiß, wollen die meisten es halt sofort. Aber 29cm ist schon ein wenig naja..^^ 23cm bis zum anschlag tut der fFau schon weh und dann 29cm? kann die Frauen verstehen muss er halt Hand anlegen.
PolenStute7x is offline  
Old   #6

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by obelix.de View Post
Wenn du das nicht so ernsthaft geschrieben hättest, würde ich dich für einen Troll halten.

Edit: Habs mir nochmal durchgelesen, er scheint ein troll zu sein. Sorry, hat meinen Humornerv nicht getroffen.
unverschämtheit. denke schon das es ein ernstes anliegen ist
'Apo is offline  
Old   #7
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 1378
Received Thanks: 3,615
Wenn er nicht mindestens so lang und breit ist wie meiner, dann bringt alles nichts.
Da das sowieso nicht machbar ist, mache ich hier dicht.

#closed
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 00:50.