Hey, ich wollte mal hier Leute fragen die etwas Ahnung haben.
Ich habe in kommender Zukunft einen Drogentest und wollte fragen wie lang das THC in meinem Urin bei einem Konsum von 1x in der Woche nachweisbar ist.
Hey, ich wollte mal hier Leute fragen die etwas Ahnung haben.
Ich habe in kommender Zukunft einen Drogentest und wollte fragen wie lang das THC in meinem Urin bei einem Konsum von 1x in der Woche nachweisbar ist.
Wenn die dich pissen schicken 4 - 6 Wochen. Evt. kannst aber verweigern und die machen Bluttest da kannst nach 3 - 7 Tage clean sein wenn du nur gelegentlich rauchst.
Legalisierung von Cannabis & anderen "leichten" Drogen 11/03/2010 - Off Topic - 55 Replies Hey Leute, wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema "Legalisierung leichter Drogen in Deutschland", d.h. Mariuhana, Hanf etc., steht.
Es ist ja bewiesen, dass der Cannabiskonsum weniger schädlich ist als z.B. das Konsumieren von Alkohol in großen Maßen, obwohl Alkohol in Deutschland legal erhältlich ist und Cannabis nicht.
Außerdem würde durch die Legalisierung dieser leichten Drogen der Schwarzmarkt in Deutschland weitestgehend verdrängt werden.
Ich bin grundsätzlich FÜR die...