Armbänder oder Ohrringe von Guess lieben Frauen. Kannst im Shop selber schauen wieviel du ausgeben willst. zwischen 60 und 120€ lässt sich gut was finden.
Geh zu Parfümerie Becker, und hol ihr da ein gutes Parfüm, da sie da regelmäßig gute Angebote haben zahlst du für ein gutes Parfüm so c.a 40-50€ , und dann noch eine Kette oder ein Armband bei Amazon dann passt das.
Geburtstagsgeschenk an besten Freund 03/13/2012 - Off Topic - 19 Replies Hierbei geht es um den 17. bday von meinem besten Kumpel. Nochnie Streit oder ine andere scheiße. Nur frage ich mich was ich ihm schenken soll. Es soll etwas besonderes sein. Überlegt hab ich mir schonmal son Poster mit allen Bildern von uns aber das reicht mir iwie nicht. Was könnte ich ihm noch schenken?^^ danke
Vorschläge für ein Geburtstagsgeschenk 10/11/2011 - Off Topic - 35 Replies Moin Leute,
meine Mutter hat demnächst Geburtstag und ich habe garkeinen Plan was ich ihr schenken soll.
Ich hoffe dass ein paar gute Vorschläge gepostet werden und ich etwas passendes finde. ;)
Budget: 100€
Bitte keinen Schmuck oder Klamotten oder Parfüm.