Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[creativecommunity] Das Off Topic Buch

Discussion on [creativecommunity] Das Off Topic Buch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 94
Received Thanks: 17
[creativecommunity] Das Off Topic Buch

Hallo liebe Community,

ich hatte da vorhin mal so einen interessanten Gedanken bezüglich kreativen Schreibens und würde gerne erfahren was selbst aus einem kleinen Gedankenanstoß großes entstehen kann.

Dabei geht es darum durch den kreativen Betrag mehrer Leute eine zusammenhängende und plausible Geschichte mit vielfältigen Charakteren entstehen zu lassen. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt.:

Ich gebe eine kurze Einleitung vor und der nächste beginnt weiterzuschreiben, dabei sollte er nicht mehr als 10 Sätze schreiben. Ich bitte um nur ernst gemeinte Beiträge und lest bevor ihr schreibt von oben nach unten die Story durch.


"Die dunkelsten Nächte die James in London erlebte, waren zumeist die, an denen er abermals an das dachte was ihn so plagte. Die Frage ob er den richtigen Weg gehe, wird zum unausstehlichen Dauerzustand.
Als 21 Jähriger zielstrebiger Mensch inmitten glücklicher, von Alkohol und XTC angetriebener Zombies die sich von der Technomusik getrieben, niemals mit seinen Karrieregedanken identifizieren könnten, ist es auch schwer über diese Frage mit anderen Leuten zu diskutieren. Für James kamen Drogen nie in Frage, denn sie seien für den Karriereweg hinderlich. Worte die ihn durch seinen Vater im Alter von 10-21 begleiteten. Doch über all das wollte sich James keine Gedanken machen, nicht heute, nicht in dieser Nacht."
Melodyzer is offline  
Old 01/20/2018, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
interessanten Gedanken bezüglich kreativen Schreibens

Quote:
"Die dunkelsten Nächte die James in London erlebte, waren zumeist die, an denen er abermals an das dachte was ihn so plagte. Die Frage ob er den richtigen Weg gehe, wird zum unausstehlichen Dauerzustand.
Als 21 Jähriger zielstrebiger Mensch inmitten glücklicher, von Alkohol und XTC angetriebener Zombies die sich von der Technomusik getrieben, niemals mit seinen Karrieregedanken identifizieren könnten, ist es auch schwer über diese Frage mit anderen Leuten zu diskutieren. Für James kamen Drogen nie in Frage, denn sie seien für den Karriereweg hinderlich. Worte die ihn durch seinen Vater im Alter von 10-21 begleiteten. Doch über all das wollte sich James keine Gedanken machen, nicht heute, nicht in dieser Nacht."
A$AP amphe is offline  
Old 01/21/2018, 16:48   #3




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
ich hab anscheinend nen stalker

€: aso, falsch gelesen, dachte er ist der junky
Zeds Dead is offline  
Old 01/21/2018, 17:05   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Du solltest dem Lesefluss und der Verständlichkeit zuliebe versuchen, Verschachtelungen und Nebensätze zu reduzieren. Ansonsten ist das doch ein ganz netter Anfang. Ich bin hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik mal über den Text gegangen.

Die dunkelsten Nächte, die James in London erlebte, waren zumeist die, an denen er abermals an das dachte, was ihn so plagte. Die Frage, ob er den richtigen Weg geht, wird zum unausstehlichen Dauerzustand. Als 21-jähriger, zielstrebiger Mensch inmitten glücklicher, von Alkohol und XTC angetriebener Zombies, die sich – von der Technomusik getrieben – niemals mit seinen Karrieregedanken identifizieren könnten, ist es auch schwer, über diese Frage mit anderen Leuten zu diskutieren. Für James kamen Drogen nie in Frage, denn sie seien für eine erfolgreiche Karriere hinderlich. Worte seines Vaters, welche ihn über die gesamte Jugend hinweg begleiteten. Doch über all das wollte sich James keine Gedanken machen, nicht heute, nicht in dieser Nacht.
Seekin is offline  
Old 01/21/2018, 17:21   #5
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,552
Quote:
Die dunkelsten Nächte die James in London erlebte, waren zumeist die, an denen er abermals an das dachte was ihn so plagte. Die Frage ob er den richtigen Weg gehe, wird zum unausstehlichen Dauerzustand.
Als 21 Jähriger zielstrebiger Mensch inmitten glücklicher, von Alkohol und XTC angetriebener Zombies die sich von der Technomusik getrieben, niemals mit seinen Karrieregedanken identifizieren könnten, ist es auch schwer über diese Frage mit anderen Leuten zu diskutieren. Für James kamen Drogen nie in Frage, denn sie seien für den Karriereweg hinderlich. Worte die ihn durch seinen Vater im Alter von 10-21 begleiteten. Doch über all das wollte sich James keine Gedanken machen, nicht heute, nicht in dieser Nacht.
Er bog in die dunkle Gasse ab, welche er schon so oft besucht hatte, bevor ihn wieder der Mut verließ. Doch nicht in dieser Nacht, heute sollte alles anders werden. Schon erblickte er sein Ziel, einen heruntergekommenen Wohnwagen dem rotes Licht aus den zugezogenen Fenstern schien. James stand vor der Tür und holte noch einmal tief Luft, bevor er anklopfte. Ein paar Sekunden später öffnete Olivia und musterte James mit einem verschmitztem Lächeln. "Ich habe dich schon erwatet", sagte sie, "hast du das Geld dabei?" James nickte stumm. Nun gab es kein zurück mehr. Er betritt den Wohnwagen, nachdem Olivia wieder hineingegangen war und schloss die Tür hinter sich. "Nicht so schüchtern, zieh dich ruhig schon mal aus.", meinte Olivia nun. James folgte ihrer Anweisung und auch Olivia entblößte sich. Seine anfängliche Unsicherheit war wie weggeblasen und wich einer immer größer werdenden Erregung. Olivia drehte sich um und James stockte der Atem, als er Olivias harten Riesenschwanz erblickte. Soetwas schönes hatte er noch nie gesehen.
kek is offline  
Thanks
20 Users
Old 01/21/2018, 17:27   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Gegen eine abgefuckte Story spricht eigentlich ja auch gar nichts. Wenn man das einfach vernünftig verpackt, cool schreibt und bisschen dramaturgisch aufbaut – why not, haha.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2018, 18:08   #7




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Er bog in die dunkle Gasse ab, welche er schon so oft besucht hatte, bevor ihn wieder der Mut verließ. Doch nicht in dieser Nacht, heute sollte alles anders werden. Schon erblickte er sein Ziel, einen heruntergekommenen Wohnwagen dem rotes Licht aus den zugezogenen Fenstern schien. James stand vor der Tür und holte noch einmal tief Luft, bevor er anklopfte. Ein paar Sekunden später öffnete Olivia und musterte James mit einem verschmitztem Lächeln. "Ich habe dich schon erwatet", sagte sie, "hast du das Geld dabei?" James nickte stumm. Nun gab es kein zurück mehr. Er betritt den Wohnwagen, nachdem Olivia wieder hineingegangen war und schloss die Tür hinter sich. "Nicht so schüchtern, zieh dich ruhig schon mal aus.", meinte Olivia nun. James folgte ihrer Anweisung und auch Olivia entblößte sich. Seine anfängliche Unsicherheit war wie weggeblasen und wich einer immer größer werdenden Erregung. Olivia drehte sich um und James stockte der Atem, als er Olivias harten Riesenschwanz erblickte. Soetwas schönes hatte er noch nie gesehen.
Kurz bevor die Beiden auf Olivias Luftmatratze anfingen, klopfte es an der Wohnwagentür..

@ mit der brandneuen 38er tritt die Tür auf und stürzt sich auf James. Nach einem kurzen Kinnhaken und folgendem Kopfschuss endet James sein jungfräuliches Dasein.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2018, 09:39   #8
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Er bog in die dunkle Gasse ab, welche er schon so oft besucht hatte, bevor ihn wieder der Mut verließ. Doch nicht in dieser Nacht, heute sollte alles anders werden. Schon erblickte er sein Ziel, einen heruntergekommenen Wohnwagen dem rotes Licht aus den zugezogenen Fenstern schien. James stand vor der Tür und holte noch einmal tief Luft, bevor er anklopfte. Ein paar Sekunden später öffnete Olivia und musterte James mit einem verschmitztem Lächeln. "Ich habe dich schon erwatet", sagte sie, "hast du das Geld dabei?" James nickte stumm. Nun gab es kein zurück mehr. Er betritt den Wohnwagen, nachdem Olivia wieder hineingegangen war und schloss die Tür hinter sich. "Nicht so schüchtern, zieh dich ruhig schon mal aus.", meinte Olivia nun. James folgte ihrer Anweisung und auch Olivia entblößte sich. Seine anfängliche Unsicherheit war wie weggeblasen und wich einer immer größer werdenden Erregung. Olivia drehte sich um und James stockte der Atem, als er Olivias harten Riesenschwanz erblickte. Soetwas schönes hatte er noch nie gesehen.
Mit zitternden Händen griff er nach Olivias Riesenschwanz welcher ihm sogleich durch seine von Schweis getränkten Hände glitt. "Mist, ich scheiss Amateur", dachte sich James und putze den Schweissfilm an seinen Händen am dreckigen Luppen, welcher auf dem Bett lag, ab. James holte tief Luft "Okey, dieses mal klappt es, komm jetzt James wie wir es mit Papa geübt haben" sagte er zu sich selbst um sich Mut zuzupreschen. Kaum fertig gedacht, da schnellten auch bereits seine Hände wieder nach vorne und umgeklammerten Olivias Riesenschwanz. James hielt den Riesenschwanz so fest, als würde sein eigenes Leben davon abhängen. Olivia stöhnte laut auf, packte James an seinen Hinterkopf und zog ihn ganz nah an den Riesenschwanz. "Wow, aus der Nähe ist er noch viel grösser", dachte sich James während er seine Lippen befeuchtete und langsam ein riessen grosses O mit seinem Mund formte.
schamon is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/22/2018, 10:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Mit zitternden Händen griff er nach Olivias Riesenschwanz welcher ihm sogleich durch seine von Schweis getränkten Hände glitt. "Mist, ich scheiss Amateur", dachte sich James und putze den Schweissfilm an seinen Händen am dreckigen Luppen, welcher auf dem Bett lag, ab. James holte tief Luft "Okey, dieses mal klappt es, komm jetzt James wie wir es mit Papa geübt haben" sagte er zu sich selbst um sich Mut zuzupreschen. Kaum fertig gedacht, da schnellten auch bereits seine Hände wieder nach vorne und umgeklammerten Olivias Riesenschwanz. James hielt den Riesenschwanz so fest, als würde sein eigenes Leben davon abhängen. Olivia stöhnte laut auf, packte James an seinen Hinterkopf und zog ihn ganz nah an den Riesenschwanz. "Wow, aus der Nähe ist er noch viel grösser", dachte sich James während er seine Lippen befeuchtete und langsam ein riessen grosses O mit seinem Mund formte.
Langsam verschwand die erste Hälfte des Riesenschwanzes in James Mundhöhle. Erwartungsvoll beobachtete Olivia das Geschehen. Noch kein Kunde hatte es jemals geschafft, ihren 9.500€ teuren Riesenschwanz, den sie sich vor 7 Jahren angeschafft hatte, restlos zu verschlingen. Und auch James machte bereits nach etwas mehr als der Hälfte schlapp. Plötzlich verkrampfte sich James Kiefer, was den 250mg MDMA verschuldet war welche sich James kurz vor seinem Besuch eingeworfen hatte. Diese Verkrampfung empfand Olivia als Einladung, nahm beide Hände an James Kopf und drückte zu. "Ich krieg keine Luft mehr", dachte sich James, als er realisierte, dass Olivias Riesenschwanz an seiner Luftröhre angelangt war.
A$AP amphe is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/23/2018, 16:58   #10

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Plötzlich - ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde. Noch bevor James "Rettet die Aale!" seinen Followern zum besten geben konnte, verglühte er fast restlos zu einer staubförmigen Masse. Das einzige was übrig blieb war sein Nippel-Piercing, welcher offensichtlich aus Titan bestand, als Krone eines trostlosen Aschehaufens. Olivia nahm das Piercing und trägt es nun als Intimschmuck, welches wie sie später begriff, ihr einziges Andenken an James sein wird. Im Anschluss rief sie beim Notruf an. Die Jungs taten echt alles, als sie das Übel sahen. Erst übergossen sie ihn mit Wasser, um die Reize zu prüfen, dann stippten sie ihn mit einer Schaufel an, doch als er auch auf die Erhöhung der Sauerstoffzufuhr mittels Laubbläser keine Reaktion zeigte, war es Olivia klar: James war tot. Sie versank in endloser Trauer, doch sie entschied sich für eine Therapie. Sie machte sich auf den Weg zu ihren besten Dealer "Pepe".

[...]
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2018, 13:54   #11




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,477
Received Thanks: 2,784
Viele kennen Pepe nur als "The Frog", doch da er und Olivia sich sehr gut kannten, durfte sie in bei seinem Namen nennen. "Hallo Pepe", sagte die von den Ereignissen mitgenommene Olivia. Pepe hatte schon von dem tragischen Unfall mit James gehört und war deswegen sehr traurig, doch er wusste, was Olivia und er jetzt brauchten, um sich wieder gut zu fühlen. Das Urin eines frisch geborenen Knaben. Sobald man sich damit einreibt, sind sämtliche Sorgen vergessen. Doch Olivia wollte James nicht einfach vergessen, er war der erste und einzige der ihren Schwanz komplett in den Mund bekam. Wie könne sie so jemanden einfach vergessen? "Nein", dachte sie, "Ich brauche etwas, dass mich dieses wunderschöne Erlebnis nie vergessen lässt. Etwas damit ich für immer in dieser Erinnerung lebe." Doch Pepe wusste nicht von solch einen Stoff und rief seine gute Bekannte Earth-chan an.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2018, 16:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 94
Received Thanks: 17
läuft doch :-D
Melodyzer is offline  
Old 01/27/2018, 17:58   #13


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Das war zu viel für Olivia. Sie schlug "Pepe" das Handy aus der Hand. "Was bist du denn für ein Homofürst dass du so eine Anime-Scheiße mit reinziehen willst?", brüllte Olivia ihn an. "Tut mir leid, du weißt doch wie ich bin", verteigte sich "Pepe". Doch Olivia hatte ihre Entscheidung getroffen. "Ich werde dich zu Tode ficken, du wertlose Schwuchtel.", murmelte sie, während sie sich eine Line Flex durch die Nase zog. "Zieh dich aus, sonst wird es nur noch schlimmer.", drohte sie. "Pepe tat, wie ihm geheißen und Olivia legte zugleich los. Nach einem stundenlangen Todesfick betrachtete sie stolz ihr Werk, als ihr ein Geistesblitz durch den Kopf schoss. Sie machte sich sofort auf den Weg um den einzig wahren Pepe zu finden und mit ihm das vereinte Königreich Kekistan zu gründen, in dem Leute wie "Pepe" für immer ins Gulag gesperrt werden würden.
Als Olivia auf den Weg war um den wahren Pepe zu finden, gelang sie in eine finstere Stadt, die sie nicht kannte. Ihr wirkte alles vertraut, aber dennoch so fremd. Sie schaute sich um, denn sie war sehr neugierig und wie wir alle wissen, sehr "lustvoll." Stunden später traf sie auf einen vermeindlichen "Pepe" und sie viel auf ihn herein. Die beiden hatten stundenlangen und intensiven Sex, allerdings merkte Olivia, dass etwas nicht stimmte. Sie schaute Pepe tief in die Augen und erkannte, das Pepe, nicht Pepe war. Es war ein Stalker von Olivia. Genau genommen, war es der Ex. Sofort machte sie sich auf den Weg und wollte einfach nur weg, denn wer weiß, was für Gefahren bestanden. Der vermeindlich nette Pepe rannte ihr hinterher, schnappte sie, und zog sie in sein Liebeskeller. Olivia wachte auf, mit voller Schmerzen. An jedem Nippel war eine Zange befestigt, und diese wiederrum an einem Gewicht sodass die Nippel qualvoll runtergezogen wurden. Der "Pepe" allerdings ergötzte sich daran und lachte sie an.
Melli- is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2018, 23:42   #14

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
0,2g Hase in der Lunge und ich krieg mich garnicht mehr ein ;DDDD
Stareex is offline  
Old 01/29/2018, 13:40   #15




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,477
Received Thanks: 2,784
Panisch schaute sie sich um. Ein Raum ohne Fenster. An den Wänden hingen Bilder, Bilder von ihrem Schwanz. Auf dem Boden lagen weitere Bilder. Nur schwer war zu erkennen, was sie früher dargestellt haben, doch Olivia erkannte es schnell, es war James. War es alles ein Plan seines Ex Kay gewesen? Doch bevor sie weiter nachdenken konnte, hörte sie ein lautes vibrieren. Sie kannte dieses Geräusch nur zu gut. Es war der "Dark Crystals". Doch als sie ihn sah, wurde ihr klar, dass es sich hierbei nicht um die normale Variante handelte, Nein, es war die Special Year Edition, 5x bigger than normal. Olivia hatte noch nie so etwas riesiges gesehen. Selbst ihr Schwanz war im Vergleich dazu nur ein kleiner asiatischer Mikropenis. "Was hast du damit vor?", fragte Olivia Kay.
Jizō is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.