Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei beginnt einen Krieg?

Discussion on Türkei beginnt einen Krieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Türkei beginnt einen Krieg?

Hallo,
Was haltet ihr von den Akt der Türkei, dass sie einfach in Afrin, Syrien einmarschieren ? Was meint ihr was uns erwartet seitens Syrien, Russland und der USA? Gerne könnt ihr hier auch Neuigkeiten hinschreiben ggf. mit Quellen.

Gruß
《~Buggy~》 is offline  
Old 01/21/2018, 12:16   #2
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Endlich sag ich nur!
seosty is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2018, 14:21   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Endlich sag ich nur!
Was heißt denn hier "endlich"? Ist denn Krieg so schön?
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2018, 14:46   #4

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Sollen die anderen Länder mal machen.
Vielleicht merkt die Türkei ja dann, dass man nicht immer 'ne große Fresse haben kann und das macht, worauf man Bock hat.
k11x is offline  
Old 01/21/2018, 14:54   #5


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Ihr stellt euch das alles viel zu einfach vor. Sicherlich ist es nicht verkehrt, der Türkei zu zeigen, dass das, was sie machen, nicht in Ordnung ist. Sollte es aber wirklich so weit kommen, haben wir das Problem, dass sich Großmächte (damit meine ich nicht die Türkei) gegenüber stehen. Davon wird Deutschland bzw. Europa auch Schäden tragen müssen.
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2018, 15:18   #6
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Was heißt denn hier "endlich"? Ist denn Krieg so schön?
Wenn eine ver**** Terrororganistastion vor den Grenzen Deutschlands campieren würde und Anschläge in Deutschland verüben würde, hätte GREAT GERMANY ebenfalls gleich gehandelt. Ich verherrliche Krieg nicht aber wenn unschuldige Zivilisten in den Städten und an den Grenzen mit Angst leben müssen, dann bin ich für den Krieg!! SRY
seosty is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2018, 22:18   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Wenn eine ver**** Terrororganistastion vor den Grenzen Deutschlands campieren würde und Anschläge in Deutschland verüben würde, hätte GREAT GERMANY ebenfalls gleich gehandelt. Ich verherrliche Krieg nicht aber wenn unschuldige Zivilisten in den Städten und an den Grenzen mit Angst leben müssen, dann bin ich für den Krieg!! SRY
Es geht allgemein darum, dass die Türkei bzw. das türkische Militär gerade Risiken eingeht, die fatale Folgen haben könnten - nicht nur für Türken/Kurden. Davon abgesehen werden durch diese Angriffe auch viele Zivilisten verletzt oder gar getötet, welche wenig bis gar nicht in Kontakt mit diesen Organisationen stehen. Letztendlich ist dies auch nicht der Sinn und Zweck davon.
Bench is offline  
Old 01/21/2018, 22:23   #8
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,435
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Wenn eine ver**** Terrororganistastion vor den Grenzen Deutschlands campieren würde und Anschläge in Deutschland verüben würde, hätte GREAT GERMANY ebenfalls gleich gehandelt. Ich verherrliche Krieg nicht aber wenn unschuldige Zivilisten in den Städten und an den Grenzen mit Angst leben müssen, dann bin ich für den Krieg!! SRY
Ehrenmann, endlich jemand der weiß wovon er spricht.
Cano36. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2018, 22:42   #9
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 16300
The Black Market: 1482/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Ehrenmann, endlich jemand der weiß wovon er spricht.
Eher ein Landsmann der von seinen Gefühlen zu sehr verleitet wird und scheinbar blind dem Präsidenten folgt. "Ehrenmann" welcher in Kauf nimmt dass erneut ein Mehr an Zivilisten unter solch einem Eindringen leiden wird.
Das alles zieht Konsequenzen mit sich und es wird einfach zu leichtgläubig und blind dem Herrn Erdogan gefolgt.
Ich meine wenn jemand den kannst du nicht mit Deutschland vergleichen.
Nivea Soft is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2018, 22:59   #10
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Es geht allgemein darum, dass die Türkei bzw. das türkische Militär gerade Risiken eingeht, die fatale Folgen haben könnten - nicht nur für Türken/Kurden. Davon abgesehen werden durch diese Angriffe auch viele Zivilisten verletzt oder gar getötet, welche wenig bis gar nicht in Kontakt mit diesen Organisationen stehen. Letztendlich ist dies auch nicht der Sinn und Zweck davon.
Ich vertrau unseren Soldaten. Glaubt mir unsere Soldaten sind barmherzig! Und sind keine schießwütigen Cowboys die mit ROCK N ROLL in den Krieg ziehen und zugedröhnt sind!!!!

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Eher ein Landsmann der von seinen Gefühlen zu sehr verleitet wird und scheinbar blind dem Präsidenten folgt. "Ehrenmann" welcher in Kauf nimmt dass erneut ein Mehr an Zivilisten unter solch einem Eindringen leiden wird.
Das alles zieht Konsequenzen mit sich und es wird einfach zu leichtgläubig und blind dem Herrn Erdogan gefolgt.
Ich meine wenn jemand den kannst du nicht mit Deutschland vergleichen.
Ja ich bin ein Schaf! Glaubst du im Ernsthaft der Erdogan sowas erlauben würde???!!! Auf diese Medien Puscherein gehen ich nicht ein, da es dann ein endlose Diskussion auftreten würde, die absolut mit der Thematik im Thread 0 Zero zu tun hätte. Wenn du diesen Zeitungen glauben schenken willst und dein eigenen Kopf nicht anstrengen möchtest, dann wünsche ich dir Viel Glück in deinem Leben. Back to Topic!

Erdogan Lover hin oder her. Es ist an der Zeit aufzuräumen PUNKT!
seosty is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2018, 23:05   #11
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Ich vertrau unseren Soldaten. Glaubt mir unsere Soldaten sind barmherzig! Und sind keine schießwütigen Cowboys die mit ROCK N ROLL in den Krieg ziehen und zugedröhnt sind!!!!



Ja ich bin ein Schaf! Glaubst du im Ernsthaft der Erdogan sowas erlauben würde???!!! Auf diese Medien Puscherein gehen ich nicht ein, da es dann ein endlose Diskussion auftreten würde, die absolut mit der Thematik im Thread 0 Zero zu tun hätte. Wenn du diesen Zeitungen glauben schenken willst und dein eigenen Kopf nicht anstrengen möchtest, dann wünsche ich dir Viel Glück in deinem Leben. Back to Topic!

Erdogan Lover hin oder her. Es ist an der Zeit aufzuräumen PUNKT!
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man die Terrororganisation(en) PKK und alle damit verbundenen Organisationen stoppen muss, jedoch nicht so wie es zurzeit der Erdogan macht. Dadurch riskiert er zu viel und sorgt für ein größeres Konflikt zwischen Türken und Kurden, was ich schon jetzt mehr als nur traurig finde. Zivilisten wurden schon laut verschiedensten Quellen verletzt, denen du aber vermutlich eh keinen Glauben schenken magst.

Letztendlich: Krieg und barmherzig. Das ist ja mal ein krasser Widerspruch. Man tötet Menschen, aber immerhin ist man ein barmherziger, netter und menschennaher Soldat - Schwachsinn.

Quote:
Wenn du diesen Zeitungen glauben schenken willst und dein eigenen Kopf nicht anstrengen möchtest, dann wünsche ich dir Viel Glück in deinem Leben
Das ist ein sehr schwaches Argument, da gerade viele türkischen Mitbürger den türkischen Medien blind vertrauen und glauben schenken. Laut den türkischen Medien solle man den europäischen Medien nichts glauben, was ja mehr als lächerlich ist, da nicht nur die europäischen Medien so berichten und die türkischen Medien zum größten Teil nur den Worten Erdogans repräsentieren und Kritiker einsperren (gab ja genug Fälle, die man nicht dementieren kann).
Bench is offline  
Old 01/22/2018, 00:02   #12
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 16300
The Black Market: 1482/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Du wirst bei ihm auf Granit stoßen. Das liest man sofort raus. Würde die Mehrheit deine Meinung vertreten gäbe es eine bessere Welt [...] bin raus hier.
Nivea Soft is offline  
Old 01/22/2018, 00:38   #13

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Letztendlich: Krieg und barmherzig. Das ist ja mal ein krasser Widerspruch. Man tötet Menschen, aber immerhin ist man ein barmherziger, netter und menschennaher Soldat - Schwachsinn.
Unabhängig von dem Krieg, welcher hier diskutiert wird.
Warum siehst du darin einen Widerspruch?
Es ist klar, dass es leider sehr oft nicht zusammenpasst, aber unmöglich ist es nicht.

Stell dir einen Krieg vor, in der die Bevölkerung eines Landes von Unterdrückung befreit wird.
Ist das immer noch nicht barmherzig?
Damit sind natürlich nicht die Kriege der USA o.ä. gemeint.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2018, 01:05   #14
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Du wirst bei ihm auf Granit stoßen. Das liest man sofort raus. Würde die Mehrheit deine Meinung vertreten gäbe es eine bessere Welt [...] bin raus hier.
Befürchte ich leider auch.

Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Unabhängig von dem Krieg, welcher hier diskutiert wird.
Warum siehst du darin einen Widerspruch?
Es ist klar, dass es leider sehr oft nicht zusammenpasst, aber unmöglich ist es nicht.

Stell dir einen Krieg vor, in der die Bevölkerung eines Landes von Unterdrückung befreit wird.
Ist das immer noch nicht barmherzig?
Damit sind natürlich nicht die Kriege der USA o.ä. gemeint.
Es ist trotz dessen ein Widerspruch, da nur die Menschen verletzt werden oder daran sterben, die nur indirekt mit so einem Akt involviert sind. Heißt im Extrembeispiel: Der Präsident, der für diese Unterdrückung sorgt und seine ausführende Gewalt (Polizei, Militär, etc.) verwendet, sitzt in seinem Palast in Frieden während andere Menschen für ihn morden - und auch hier: Es werden oft Menschen verletzt oder getötet, die wenig bis nichts mit diesem Akt zu tun haben (bzw. die sich raus halten möchte, aber dazu gezogen werden).

So ja auch leider in diesem aktuellem Fall. In dieser Stadt, wo die YPG-Gruppierungen eine "Stützung" aufgebaut haben, wohnen viele, wirklich sehr viele Zivilisten, die in diese Stadt geflüchtet sind, um unter anderem vor dem IS sicher zu sein, da u.a. die YPG gegen den IS kämpft. Durch den Einmarsch des türkischen Militärs werden nun neben den YPG-"Soldaten" (/Terroristen) vermehrt Zivilisten gefährdet und angegriffen.

Grundsätzlich: Der Spruch "Feuer mit Feuer bekämpfen" passt zum Teil hier. Kann zwar dein genanntes Beispiel nachvollziehen, aber leiden noch immer überwiegend unschuldige Menschen an diesem Akt.
Bench is offline  
Old 01/22/2018, 13:29   #15
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65

Meint ihr nicht, dass es nur ein Vorwand der Türkei ist die „Terroroganisation“ YPG anzugreifen und nicht generell die Kurden ? Immerhin macht es die Runde, dass die Türkei in Koorperation mit der Al-Qaida diese Operation durchführt. Ich denke da ist mehr als nur die Bekämpfung von den sog. Terroristen welche von vielen Ländern u.a. der USA nicht als eine solche Organisation eingestuft wird und man bedenke dass die USA mit der YPG kooperiert um gegen den Is vorzugehen.
《~Buggy~》 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Guild Wars Beyond beginnt mit dem Krieg in Kryta
04/16/2010 - User Submitted News - 0 Replies
http://us.ncsoft.com/newsletters/guild-wars/2010-0 4-12/images/de_header.jpg http://us.ncsoft.com/newsletters/guild-wars/2010- 04-12/images/de_title_1.png Zur Feier des fünften Geburtstags von Guild Wars starten wir Guild Wars Beyond, eine epische Reihe von Events und Inhalten, die auf der Geschichte von Guild Wars aufbaut und den Grundstein für Guild Wars 2 legt. Wir haben für die nächsten Monate unheimlich viel geplant. Los geht's mit dem Krieg in Kryta, dem ersten Teil der Reihe Guild Wars...
woher krieg ich einen pserver ?
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich ein pserver downloade zum zocken sprache und so ist egal...danke schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.