Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Storj

Discussion on Storj within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/17/2018, 17:07   #16

merchandiseGOTHAM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gute Einstellung. Mach einfach weiter und lass dich von dem Trash-Talk nicht runterziehen. Wenn du deine Antworten nicht hier findest, such an anderer Stelle weiter. Wenn es letztendlich mit Mining nicht klappt, wird es mit einer anderen Sache klappen. Bleib einfach am Ball. Ich habe keinen blassen Schimmer von Mining und Co., deswegen kann ich dir bei deiner Frage leider nicht helfen. Vielleicht kann man dir hier helfen: - Da gibt es unter anderem einen Chit-Chat.
Weshalb runterziehen lassen, bringt eh nichts.
und die meisten die Dumm schreiben würden sich nicht trauen mir das in Echt zu sagen.
merchandiseGOTHAM is offline  
Old 01/17/2018, 17:17   #17
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
Quote:
Originally Posted by merchandiseGOTHAM View Post
Weshalb runterziehen lassen, bringt eh nichts.
und die meisten die Dumm schreiben würden sich nicht trauen mir das in Echt zu sagen.
Nein traut sich niemand Arnold lol

Da lohnt es sich eher Zeitungen auszutragen,als für 6,50€ im Monat die Stromrechnung von deinen Eltern in die Höhe zu treiben
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 09:42   #18

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gute Einstellung. Mach einfach weiter und lass dich von dem Trash-Talk nicht runterziehen. Wenn du deine Antworten nicht hier findest, such an anderer Stelle weiter. Wenn es letztendlich mit Mining nicht klappt, wird es mit einer anderen Sache klappen. Bleib einfach am Ball. Ich habe keinen blassen Schimmer von Mining und Co., deswegen kann ich dir bei deiner Frage leider nicht helfen. Vielleicht kann man dir hier helfen: - Da gibt es unter anderem einen Chit-Chat.
Weitermachen sollte er, aber nicht fragen, wie dies und das funktioniert, denn dann denkt er sich, dass es auf Anhieb klappt mit dem Geld. Er will nur schnell Geld und kennt sich nicht aus, da würde ich auch nicht in einem Forum nach Infos fragen -> selber informieren und dann kann man sicher Fragen stellen.
bisko #EGG is offline  
Old 01/28/2018, 13:12   #19

herlex's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 171/1/1
Received Thanks: 300
Läuft bei mir seit ~2 Monaten und finanziert mir so 50% meiner Serverkosten.
Wenn man damit irgendwelche Kosten minimieren will, die man sowieso hat, ist das ganz nützlich. Aber damit anzufangen, um Geld damit zu verdienen, vergiss es...
herlex is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:06.