Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Twitch Abos

Discussion on Frage zu Twitch Abos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Frage zu Twitch Abos

Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Twitch leider überhaupt nicht aus und meine Frage die ich an euch habe ist wahrscheinlich auch ziemlich leicht zu beantworten.

Ich wurde gestern im Stream gefragt wo man mich abonnieren kann (Kein Follow) das konnte ich nicht beantworten, die Leute meinten normalerweise müsste es da einen Button für geben.

Wo findet man das Twitch Abo? Wie richtet man es ein? Was genau muss ich machen um es evtl freischalten zu können?

Grüße
Jukeflow is offline  
Old 01/16/2018, 10:39   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Das kommt glaube erst, wenn du dein Stream in eine Kategorie(Spiel) packst.
Drewfire is offline  
Old 01/16/2018, 10:44   #3

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Wenn du damit die Kategorie bei dem bearbeiten Button wo man auch den title ändern kann meinst, dann ist da eine Kategorie ausgewählt.

Edit: Ich vermute es liegt daran, dass ich kein twitch Partner bin..
Jukeflow is offline  
Old 01/16/2018, 13:11   #4
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Man muss kein Twitch Partner sein um Subs bekommen zu können.

Drewfire is offline  
Old 01/19/2018, 18:40   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Twitch leider überhaupt nicht aus und meine Frage die ich an euch habe ist wahrscheinlich auch ziemlich leicht zu beantworten.

Ich wurde gestern im Stream gefragt wo man mich abonnieren kann (Kein Follow) das konnte ich nicht beantworten, die Leute meinten normalerweise müsste es da einen Button für geben.

Wo findet man das Twitch Abo? Wie richtet man es ein? Was genau muss ich machen um es evtl freischalten zu können?

Grüße
Du brauchst dafür in einem bestimmten Zeitraum 3 Zuschauer im Durchschnitt und musst + x-Mal im Monat gestreamt haben (glaube an 10 unterschiedl. Tagen), das nennt man auch "Twitch Affiliate", ich glaube auch das du mindestens 50 Follower brauchst (berichtige mich). Eh du das Angebot nicht hast kannst du auch keine Subscribes bekommen. Bei dem 5$ Sub bekommst du allerdings nur 2,50€ circa (wegen Gebühren). Du brauchst dort auch ein 2-Authentifierungs-Faktor (d.h. 1x per Passwort und 1x per Handy und brauchst jedesmal einen Code wenn du dich einloggen willst), und dann würde es gehen.

Twitch Partner ist wieder was anderes. Dazu musst du x-Mal im Monat gestreamt haben an verschiedenen Tagen + einmalig 75 Zuschauer und dann bekommst du schon das Angebot. Mit einer Twitch Partnerschaft kannst du deine Videos bis zu 60 Tage auf deinem Account speichern, während nur "normale Nutzer" dies 14 Tage können, ebenfalls glaube ich das man dann ein geringen Teil der Werbeeinnahmen bekommt.

Falls du allerdings kostenlos von deinen Zuschauern donated bekommen willst, so benutze die Seite "loots.com", deine Zuschauer gehen auf deinen Link, dürfen dir etwas schreiben und müssen nur noch die E-Mail dazu bestätigen. Das alles klappt alle 15 Minuten pro Nutzer. Das Geld wie viel du pro Loot bekommst ist abhängig von der Zuschaueranzahl, du wirst auch in bestimmten Kategorien eingeteilt, ich bin zum Beispiel "B", das ist abhängig davon wie viele Loots du bekommst, ich denke das bestimmt auch ein klein wenig das Geld pro Loot mit. Hab bei 34 Loots schon 0,1493$ gemacht und Auszahlung geht erst ab 5$. Es dauert aber es ist komplett kostenlos, dafür kommt eine kleine Werbeeinblendung pro Loot oben links, bzw. dort wo du es einstellst.

Die Freischaltung bei "loots.com" dauert in der Regel 3-6 Stunden je nach dem wie viel die zu tun haben, ich kann dir aber auch ein Freischaltcode geben (dieser ist pro Nutzer einmalig) und du bist somit sofort freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen, frag einfach mich
Melli- is offline  
Reply