Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Twitch Abos

Discussion on Frage zu Twitch Abos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Frage zu Twitch Abos

Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Twitch leider überhaupt nicht aus und meine Frage die ich an euch habe ist wahrscheinlich auch ziemlich leicht zu beantworten.

Ich wurde gestern im Stream gefragt wo man mich abonnieren kann (Kein Follow) das konnte ich nicht beantworten, die Leute meinten normalerweise müsste es da einen Button für geben.

Wo findet man das Twitch Abo? Wie richtet man es ein? Was genau muss ich machen um es evtl freischalten zu können?

Grüße
Jukeflow is offline  
Old 01/16/2018, 10:39   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Das kommt glaube erst, wenn du dein Stream in eine Kategorie(Spiel) packst.
Drewfire is offline  
Old 01/16/2018, 10:44   #3

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Wenn du damit die Kategorie bei dem bearbeiten Button wo man auch den title ändern kann meinst, dann ist da eine Kategorie ausgewählt.

Edit: Ich vermute es liegt daran, dass ich kein twitch Partner bin..
Jukeflow is offline  
Old 01/16/2018, 13:11   #4
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Man muss kein Twitch Partner sein um Subs bekommen zu können.

Drewfire is offline  
Old 01/19/2018, 18:40   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Twitch leider überhaupt nicht aus und meine Frage die ich an euch habe ist wahrscheinlich auch ziemlich leicht zu beantworten.