Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fanslave

Discussion on Fanslave within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

merchandiseGOTHAM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Fanslave

Guten Tag..
Wollte einmal fragen ob es für Fanslave einen Bot gibt der das ewige Klicken erspart.
Sprich der Dann die FB Seiten Liked und Youtube Google+ und soweiter.
merchandiseGOTHAM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fanslave über Facebook Legal Geld verdienen!!
11/05/2013 - Tutorials - 452 Replies
Hallo, stelle euch nun hier ein Tutorial vor, indem ihr über Facebook ein paar € verdienen könnt. Am besten ein Fakeaccount in Facebook erstellen damit eure Facebook Seite nicht zugemüllt wird, da ihr hier auf mehrere Facebook Sieten gefällt mir klicken müsst. Die Seite nennt sich fanslave | Fanslave, Fans, Ihrer, Fan, System, Marketing | fanslave Da registrieren und nach der Registrierung einfach einloggen und euer Facebook Account über die Seite verlinken (einfach auf "Ihr Konto" auf...
Suche Kostenlose ANmeldungen bei Fanslave Ihr verdient Real Money;)
07/26/2012 - Trading - 11 Replies
http://www.fanslave.de/images/stories/fanslave/ban ner/geld-verdienen-468x60.jpg Was ist FanSlave? FanSlave bietet jemandem Geld, wenn er bei Facebook bei gewissen Seiten gefällt mir drückt. Meistens sind dies Seiten wie Fiat, Michael Jackson, Nokia, Starbucks und weiteres. Daher es ist nichts peinliches, dennoch würde ich es mit einem FakeAccount machen. Sind Vorraussetzungen vorhanden? Ja, man braucht ein Profilbild & mindestens 5 Freunde.
[B]E*Gold Für eine Kostenlose Anmeldung bei fanslave
05/05/2011 - Trading - 3 Replies
Erledigt

All times are GMT +1. The time now is 11:33.