Bitte um fast leere Paysavecard Codes!!! 01/11/2010 - Main - 5 Replies Ich brauche einige Paysavecard-Codes für ein Projekt. Fals ich gewnügend habe, um das projekt zu starten, werde ich es auf elitepvpers.com stellen. Jeder, der mir hilftz bekommt ein dickes Thanks und ausserdem einen schönen Hack, der euch sicher interessiren wird ;) ... Wer wissen will, was für (einen) Hack(s), soll mir eine PN schreiben. Ansonsten bitte eine PN mit einem Paysavecard-Code, auf dem noch ungefär 5ct drauf sind. Also Danke und schreibt fleißig!!! ;)
PS: Keine leeren PaysaveCards...
Frage an mods: Darf ich einen Paysavecard Hack reinstellen? 01/09/2010 - Main - 7 Replies Es ist ein hack, mit dem man seine Paysavecards wieder aufladen kann. Ich weiß, das er geht, aber auf der Karte müssen noch mindestens 5 ct sein.
Es gehen die beträge:
10 Eur
50 Eur
100 Eur
150 Eur
Der hack geht auf jeden fall.
Ein freund hat ihn ausprobirt und mit seiner Karte eingekauft und es ging alles problemlos.
[Suche] PaySaveCard Restguthaben 10/11/2009 - Off Topic - 29 Replies Hallo Leutz,
ich such PSC Restguthaben, ca ~1-2 €.
Wäre sehr nett!
MFG
wts ecsro vip account for paysavecard 09/03/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies hey guys i trade my account on ecsro vip for paysavecard with rest on it
i need only 0,60€
msg me if you are interested
Is mit paysavecard bezahlen 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu wo muss ich drauf um mit paysavecard darauf zu bezahlen ist ja ne menge zur auswahl wen man auf english übersetzt xD finde irngdwie nix bruahce etwas hilfe