[Buying] Suche Programmierer für Altersverifizierung in Presta Shop 08/31/2016 - Coders Trading - 3 Replies Benötige jemanden der mir für einen Online-Shop welcher über Presta läuft eine Altersverifizierung programmiert.
sodass die Käufer sich über Ihren Alten oder Neuen Personalausweis verifizieren können.
Bonus wäre noch Reisepass oder Sepa , was man noch benutzen kann zur Verifizierung.
Melden bitte, bzgl Bezahlung.
Viele weitere Aufträge möglich.
Suche Programmierer für Altersverifizierung in Presta Shop 08/28/2016 - General Art - 1 Replies Benötige jemanden der mir für einen Online-Shop welcher über Presta läuft eine Altersverifizierung programmiert.
sodass die Käufer sich über Ihren Alten oder Neuen Personalausweis verifizieren können.
Bonus wäre noch Reisepass oder Sepa , was man noch benutzen kann zur Verifizierung.
Melden bitte
Keyshop mit Guthabenaufladefunktion, keine Altersverifizierung und instanter Lieferun 02/07/2014 - Off Topic - 8 Replies Hey, Leute.
Ich suche einen Keyshop, bei dem man sein Guthaben über Pscs aufladen kann.
Außerdem muss man nicht das Alter verifizieren (bei fast2play und gameladen muss man es verifizieren).
Es wäre noch optimal, wenn die Keys instant geliefert werden.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)