Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 - Probleme mit der Altersverifizierung!?

Discussion on PS4 - Probleme mit der Altersverifizierung!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
PS4 - Probleme mit der Altersverifizierung!?

Erledigt
EseTNoD is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Programmierer für Altersverifizierung in Presta Shop
08/31/2016 - Coders Trading - 3 Replies
Benötige jemanden der mir für einen Online-Shop welcher über Presta läuft eine Altersverifizierung programmiert. sodass die Käufer sich über Ihren Alten oder Neuen Personalausweis verifizieren können. Bonus wäre noch Reisepass oder Sepa , was man noch benutzen kann zur Verifizierung. Melden bitte, bzgl Bezahlung. Viele weitere Aufträge möglich.
Suche Programmierer für Altersverifizierung in Presta Shop
08/28/2016 - General Art - 1 Replies
Benötige jemanden der mir für einen Online-Shop welcher über Presta läuft eine Altersverifizierung programmiert. sodass die Käufer sich über Ihren Alten oder Neuen Personalausweis verifizieren können. Bonus wäre noch Reisepass oder Sepa , was man noch benutzen kann zur Verifizierung. Melden bitte
Keyshop mit Guthabenaufladefunktion, keine Altersverifizierung und instanter Lieferun
02/07/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey, Leute. Ich suche einen Keyshop, bei dem man sein Guthaben über Pscs aufladen kann. Außerdem muss man nicht das Alter verifizieren (bei fast2play und gameladen muss man es verifizieren). Es wäre noch optimal, wenn die Keys instant geliefert werden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

All times are GMT +1. The time now is 10:18.