|
You last visited: Today at 22:54
Advertisement
Erfahrungsberichte App Entwicklung
Discussion on Erfahrungsberichte App Entwicklung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/30/2017, 23:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 57
|
Erfahrungsberichte App Entwicklung
Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit der App Entwicklung hat? Ich habe eine Geschäftsidee und würde sie gerne verwirklichen,
was ist dabei zu beachten und was würdet ihr empfehlen?
|
|
|
12/31/2017, 03:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
ich würd mal sagen kommt wohl ganz stark auf die app an.. allgemein: falls du unter IOS entwickeln und veröffentlichen willst musst du dafür zahlen - wird wohl im Play Store genauso sein - wahrscheinlich aber billiger als im AppStore
|
|
|
12/31/2017, 03:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 218
|
Playstore kostet irgendwas um die 30$ ...
|
|
|
12/31/2017, 13:54
|
|
|
Ich entwickel aktuell die Idee mit meinem Bruder zusammen. Wie läuft das mit dem Patent ab? Ist das anders als bei einem Unternehmen, weil es eine virtuelle Ware ist? Wie viel kostet sowas und wie sehen die rechtlichen Sachen aus wie AGB die aufgesetzt werden muss etc? Die Idee ist sehr umfangreich aber relativ einfach umzusetzen, dabei wollen wir auf ein schlichtes und einfaches Design setzen. Ich denke, dass programmieren und das Design werden im Vergleich zu rechtlichen Sachen wenig kosten oder irre ich mich da?
|
|
|
12/31/2017, 14:32
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by MILLENNIUMMMXVII
Ich entwickel aktuell die Idee mit meinem Bruder zusammen. Wie läuft das mit dem Patent ab? Ist das anders als bei einem Unternehmen, weil es eine virtuelle Ware ist? Wie viel kostet sowas und wie sehen die rechtlichen Sachen aus wie AGB die aufgesetzt werden muss etc? Die Idee ist sehr umfangreich aber relativ einfach umzusetzen, dabei wollen wir auf ein schlichtes und einfaches Design setzen. Ich denke, dass programmieren und das Design werden im Vergleich zu rechtlichen Sachen wenig kosten oder irre ich mich da?
|
Sag was konkretes oder geh.
Quote:
|
Die Idee ist sehr umfangreich aber relativ einfach umzusetzen
|
Such dir eines davon aus, beides zusammen isn wiederspruch. Wenn die Idee umfangreich ist, ist der Code umfangreicher.
Quote:
|
Ich denke, dass programmieren und das Design werden im Vergleich zu rechtlichen Sachen wenig kosten
|
Wir wissen nicht was du programmiert / designed haben willst. Denke alleine, gib uns infos mit denen man helfen kann.
|
|
|
12/31/2017, 14:35
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,669
|
Quote:
|
Wenn du keine Ahnung vom programmieren hast, woher willst du dann wissen ob es einfach umzusetzen ist?
|
|
|
12/31/2017, 15:02
|
|
Moderator
|
Was los mit dir ?
Das war eine normale Frage
Wenn du Ahnung von der Materie hättest würdest du hier nicht so einen Müll von dir geben
Ganz einfach
|
|
|
12/31/2017, 15:11
|
|
Moderator
|
Quote:
Wie wäre es wenn du einfach nicht mehr schreibst? Du hilfst mir und meinem Problem nicht, sondern bringst unnötige Dinge mit ein. Wenn ich 100% Ahnung hätte würde ich hier sicherlich nicht sitzen und fragen.
|
Das zeigt direkt das deine Idee zum scheitern verurteilt ist
Danke
Lohnt sich echt nicht mehr hier zu schreiben
|
|
|
12/31/2017, 15:14
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Du hast mir überhaupt nichts zu sagen. Je Umfangreicher die Idee, desto mehr Arbeit, dass mag stimmen. Wenn die Idee aber generell einfach umzusetzen ist dann ist die Programmierung es ebenfalls. Ich suche hier nicht nach Jemanden der es programmiert oder designed sondern ich suche Erfahrungsberichte von Jemanden der bereits eine App entwickelt und vermarktet hat um über Rechtliches etc. informiert zu werden. Ich suche also keine Hilfe beim Aufbau einer App oder Entwicklung, sondern suche Informationen wie viel ein Patent kostet, was dabei beachtet werden muss und ob man überhaupt auf eine virtuelle App ein Patent anmelden kann. Dann benötige ich Informationen zu Rechtlichen Dingen, ist sowas mit viel Arbeit verbunden/viel Geld oder kommt es darauf an wie umfangreich die App ist?
@  habe ich jemals gesagt, dass ich Ahnung vom progammieren habe/dass ich keine Ahnung davon habe? Also erfinde keine Dinge wovon du nichts weißt. Wenn du nicht helfen kannst/willst dann tschüss.
|
Was is in deinem leben falsch gelaufen?
Ich geh auch nicht zur Autowerkstatt und sag mein Auto is kaputt (aber nicht was oder welches auto ich habe) und will von dem typen wissen wie viel die reperatur kostet.
Du bist ein frecher lappen.
Quote:
|
Ich suche hier nicht nach Jemanden der es programmiert oder designed sondern ich suche Erfahrungsberichte von Jemanden der bereits eine App entwickelt und vermarktet hat um über Rechtliches etc. informiert zu werden.
|
Ich hab schon apps auf Steam und im App/Windows Store.
Quote:
|
]Du hast mir überhaupt nichts zu sagen.
|
Stimmt, nach dieser Antwort nicht mehr. Viel glueck.
Quote:
|
Dann benötige ich Informationen zu Rechtlichen Dingen, ist sowas mit viel Arbeit verbunden/viel Geld oder kommt es darauf an wie umfangreich die App ist?
|
|
|
|
12/31/2017, 15:23
|
|
|
Um es kurz zu fassen, ihr Beide schreibt unter meinem Beitrag etwas was nicht auf das Thema bezogen ist. Dann soll ich Informationen preis geben? Das hat nichts mit meiner Frage zutun. Die Einzigen die hier unfreundlich geworden sind seid ihr beiden. Deshalb habe ich euch nun auch gemeldet. Wenn ihr nichts zum Thema zusagen habt dann schreibt auch bitte nicht, ich wäre euch dafür sehr dankbar.
|
|
|
12/31/2017, 15:33
|
|
Moderator
|
Quote:
Um es kurz zu fassen, ihr Beide schreibt unter meinem Beitrag etwas was nicht auf das Thema bezogen ist. Dann soll ich Informationen preis geben? Das hat nichts mit meiner Frage zutun. Die Einzigen die hier unfreundlich geworden sind seid ihr beiden. Deshalb habe ich euch nun auch gemeldet. Wenn ihr nichts zum Thema zusagen habt dann schreibt auch bitte nicht, ich wäre euch dafür sehr dankbar.
|
Alle Antworten waren Themen- und auf deine Aussagen bezogen.
Der einzige der unfreundlich wurde und kein einziges Argument vorbringen konnte bist und warst du.
Btw..
Beiträge löschen bringt nix
Mods sehen die trotzdem
|
|
|
12/31/2017, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Alle Antworten waren Themen- und auf deine Aussagen bezogen.
Der einzige der unfreundlich wurde und kein einziges Argument vorbringen konnte bist und warst du.
|
Das Einzige was du hier tust ist es Beiträge zu sammeln, wenn du dir genau durchliest was du hier geschrieben hast, wirst du schnell merken, dass du eigentlich nur diskutiert hast ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen.
Ich bin unfreundlich geworden, weil man zu mir unfreundlich ist. Solltest du in Zukunft nicht vor haben etwas auf das Thema zu beziehen bitte ich dich nochmals darum aufzuhören zu schreiben. Danke schön
|
|
|
12/31/2017, 15:43
|
|
Moderator
|
Quote:
Das Einzige was du hier tust ist es Beiträge zu sammeln, wenn du dir genau durchliest was du hier geschrieben hast, wirst du schnell merken, dass du eigentlich nur diskutiert hast ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen.
Ich bin unfreundlich geworden, weil man zu mir unfreundlich ist. Solltest du in Zukunft nicht vor haben etwas auf das Thema zu beziehen bitte ich dich nochmals darum aufzuhören zu schreiben. Danke schön 
|
Glaube ich eher weniger, auch wenn es indirekt der Fall ist.
Du versuchst einfach nur deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen da dir selbst bewusst ist was für einen Abfall du laberst.
Du warst der einzige der unfreundlich wurde,also erzähl mir nix.
Danke
Und
Mfg
|
|
|
12/31/2017, 15:49
|
|
|
Ich suche weiterhin Jemanden der bereits eine App entwickelt hat für Android/iOS der mir Fragen zum Thema Patent, Rechtliches beantworten kann. Bitte schreibt ab jetzt nur noch, wenn ihr zu den beiden Themen etwas schreiben möchtet. Danke schön!
|
|
|
12/31/2017, 15:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 272
|
Quote:
Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit der App Entwicklung hat? Ich habe eine Geschäftsidee und würde sie gerne verwirklichen,
was ist dabei zu beachten und was würdet ihr empfehlen?
|
Was für eine Art Empfehlung brauchst du?
Folgendes
- Ein konkreten Plan über dein Projekt haben,
- benötigte Programmiersprache erlernen (Java, Swift, C),
- wirtschaftliches Grundwissen aneignen.
Und vielleicht diejenigen die dir versuchen zu helfen und dich wach rütteln wollen nicht so ans Bein zu pinkeln.
|
|
|
 |
|